TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]
| quote: |
| Originally posted by Blace Naja, wenn man als Asso die k�rzesten Anfahrtszeiten und die g�nstigste gr*s-versorgung in ganz Deutschland hat, bin ich gerne ein Asso. |
| quote: |
| Originally posted by nz-fan P�h!! Daf�r haben wir es nach Berlin oder Hamburg halt weiter......... also.......... wobei Vorteile hat es schon........ Bis sp�ter , verr�ckter Haufen ![]() |
geil geil geil
bin scho ganz aufgeregt..... versuch aber trotzdem noch a bissel zu pennen, damit ich heut beim tanzen top-leistung bringen kann.
ARMIN ? FERRY ? ICH KOMME 
So...Kiste runter fahren und ab zum Bahnhof
Bis sp�����ter!
so, geht los jetzt!!! 
bis nachher dann!
tommy und ich legen gerade ne runde auf gleich kommt hoppe der penner und so um 7 fahren wir dann
In 1 Std gehts ab nach Oberhausen, und dann von da direkt nach Utrecht
Godfather is preparing for journey!!
Viel Spass euch allen auch wenn ihr mich jetzt nicht mehr h�ren k�nnt. Schn�ff!
Geil^1000000
Review kommt sp�ter, bin kaputt!

Guten Morgen!
B�������h, Schnee!!! Glaub man ja garnicht...... jedenfalls sind wir nach ner Schlafpause jetzt zuhause...........g�hn!
Zum Event: Riiiiiiiiesig!! F�r meine Verh�ltnisse zu gro�. Aber nett!
Mein Highlight war Ferry Corsten im VIP Bereich in der Esshalle. Der legte wohl ziemlich fr�h dort auf , hatte ihn als bei Mike sp�ter mich umguckte und durch Zufall in dem VIP Bereich landete, einfach nur klasse!!
Nach Ende des Sets bin ich dann in die Mainhall, traf noch Yoko und Co..
Uiuiuiui, war die aber big!!
Na ja Rank1 live war den ganz nett, allerdings hatte ich mit mehr versprochen.............. Armin und Ferry fand ich beide gut, bei Gielen war mir der Anfang zu hart und bin dann durch die Hallen gewandert, war dann bei Randy Katana und OO Fleming, was mir nicht so gefallen hat vom Style, aber war gut besucht!
Ging wieder zu Gielen zur�ck was dann recht gut war und feierte fleisig weiter.......... tja, dann kam der Kn�ller!
Yoji Bio...........
Boah........... war das ne geile Show!! Musikm��ig seeeeeeeehr hart, aber der Mensch hat Charisma und die Halle die um 5.45 Uhr noch voll war bebte bis zum Ende seinens Sets, aber wie!!! Klasse!!
So das Bett gr��t
Bis sp�ter * ggggg *
Viele Gr��e and Uniter, Yoko, Bloody und Heike, Executioner, DJ nge , Frank HH und wen ich noch vergessen habe 

War riesig gestern abend..
Hat schon einer Bilder up ???
ey... war ja mal ein geiles gta-meeting!!!

wir (ich, abovethesky + 2) waren um kurz nach halb 1 in der fresshalle, aber keine traube gefunden. fand irgendwas statt? scheinbar waren wir ja nicht die einzigen, die im stau standen und somit zu sp�t kamen.
zuerst ein bisschen armin gelauscht.. musik fand ich nicht so berauschend, um so mehr aber die aussicht: sa� bei der "technik-area" vorne auf dem gel�nder und konnte von da aus sehr gut der menge beim abtanzen zuschauen, untermalt von den wundersch�nen gr�nen lasern 
dann auf dem weg zu marco v doch taats�chlich 3 gtas getroffen!
tom paris, trance rulez und den tommy- ach sch�n 
marco v fand ich dann mal seeehr geil, war f�r mich das highlight. vielleicht w�re es auch mike geworden, h�tten wir den noch gesehen... 
naja, jedenfalls geniales tech-trance set gespielt und alle paar minuten LASERALARM 
dann liefen uns noch robert und daniel spaar �ber den weg, immerhin noch 2 weitere bekannte 
flemming war dann auf dauer nicht soo sehr meins, sind wir also r�ber zu katana: schee
am anfang etwas planlos bzw ohne struktur, doch dann wurde es noch ganz cool.
jochen miller war auch etwas ratlos was er spielen soll hatte ich den eindruck, weil die leute nicht so wirklich in schwung kamen; yoji gefiel mir nach 10min net mehr
(ach ja, gielens ende war auch nicht so mein ding) und igor s konnte mich auch nicht so richtig �berzeugen, aber bei dem waren wir dann trotzdem noch bis zum ENDE- wo ihr ja anscheinend alle schon vor 7h weg seid. tzz....
insgesamt gesehen wars cool, aber 25� h�tte ich nicht verlieren m�ssen.. 
Review hi� rein:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=243806
De-sticky...