TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Noch ein paar (wenige) Buidln:
http://www.dachau.net/users/striker/fotos-party.html
ganz unten
| quote: |
| Originally posted by AlexLauder umst�ndlich? :-) jetzt finde ich es sehr praktisch in meinem case hinstellen und loslegen |

| ich bin gerade dran, die nacht in berlin bei uns im nachtmodul zusammenzuschalten. will heissen: man kann above & beyond und alle die anderen tollen acts wie ronski speed und kyau vs. albert bei uns in m�nchen live erleben. sofern alles klappt. dr�ckt also die daumen! oder fahrt ihr eh alle nach berlin? domi wird oben sein...aber das ist auch ganz gut so...dann kann er sich gleich um das technische wegen der �bertragung vor ort k�mmern. |

| Originally posted by Cosmique genau Gerhard, gib mal Gas |

| Originally posted by darkstar ausserdem sind die interessanten frauen immer massiv �lter wie ich |

H�tte ich nie Beziehungen gehabt *lol*
| Originally posted by darkstar ausserdem sind die interessantenfrauen immer massiv �lter wie ich |
Originally posted by nz-fan Eins solltest du wissen Alter ist relativ ![]() Wenns danach gehen w�rde................... H�tte ich nie Beziehungen gehabt *lol*Viele Gr��e |
ausserdem bin ich unf�hig was frauen angeht - zumindest die interessanten betreffend 
mangelndes selbstbewusstsein halt (das sogenannte shotta-syndrom *g*)
| Originally posted by darkstar ausserdem bin ich unf�hig was frauen angeht - zumindest die interessanten betreffend ![]() mangelndes selbstbewusstsein halt (das sogenannte shotta-syndrom *g*) |
Also mein Review:
PartyZone war nicht so der Hit.
Rein ins N8M. Oh schock! Spielen die in der geilen gro�en Halle doch tats�chlich HipHop :-( Schnell r�ber auf die TA.
Jakop begr��t und ein "du bist zu sp�t, der Alex spielt grade seine erste Platte" zu h�ren bekommen.
Dann weiter ins Apartment 11, erst drau�en ne ewigkeit anstehen, dann drinnen dr�ngeln. Nach 15 Min. sind wir wieder gefl�chtet.
Dann weiter jemandem im Natraj Tempel suchen. Die Luft zu analysieren w�re der Traum jedes Chemikers. Drogen braucht man da nicht mehr kaufen. Inhalieren reicht.
Weiter ins Matador. Getr�nkepreise abgecheckt, zu teuer raus hier!
Also schnell wieder r�ber auf die Tranceatlantic. Da war zwar nichts los, aber die Musik war gut, die Luft konnte man schnaufen ohne High zu werden, kein Gedr�ngel und nen Whiskeycola konnte ich mir leisten. Leider waren die M�dels dann schon so gefrustet, dass wir schon um 02:00 Uhr abgehauen sind. Vorher gab es wenigstens noch nen lustigen Ratsch mit Jakop.
Ein paar Fotos gibt es trotzdem:
http://www.dachau.net/users/striker/fotos-party.html
Was ihr bis zum n�chsten mal verbessern solltet ist das Licht. F�r ne Trance Veranstaltung fand ich das viel zu warm und zu hell. Also die Farbfilter der PAR-Scheinwerfer auf Gr�n und Blau beschr�nken (besser die PARs ganz aus lassen) und auch nicht alle Flower im Raum durch laufen lassen.
Ideal w�re nat�rlich ein dunkelblauer Anstrich der W�nde. Aber ist klar, dass das zu viel Aufwand w�re.
Aber die Musik war spitze wie immer !!!
Diesen Freitag mit:
- Andrew de Clark
- DJ MacGyver
- Alex Lauder
- DJ NGE
�nderungen m�glich 
und Freitag n�chste Woche dann mit Kyau vs. Albert 
ja das ist doch mal geil!!!
ich wei� spontan nicht ob ich kann, aber wenn ich kann, bin ich sicher dabei!!! 
edit: ich kann 
Am 05.05. bin ich definitiv am Start...
Bei den vielen GTAs an dem Termin m�ssen wir unbedingt mal ein Gruppenfoto arrangieren. 
| Originally posted by arctic light Am 05.05. bin ich definitiv am Start... Bei den vielen GTAs an dem Termin m�ssen wir unbedingt mal ein Gruppenfoto arrangieren. |
| und Freitag n�chste Woche dann mit Kyau vs. Albert |
| Originally posted by striker n�chste Woche ist ne relative Zeitangabe. Daher die Frage nach dem genauen Datum (bin jetzt zu faul um auf der webseite zu schauen) |
Freitag n�chste Woche ist Freitag n�chste Woche, nicht mehr und nicht weniger. Wei� jetzt net, warum du da ein genaues Datum brauchst
Einmal h�tte gereicht, Isa 
@striker: Faulbatz 
| Originally posted by Nik Novo Einmal h�tte gereicht, Isa ![]() @striker: Faulbatz |
zur strafe musste am freitag kommen (28.04) 
| Originally posted by darkstar zur strafe musste am freitag kommen (28.04) |
Ich kann froh sein, wenn er keinen Aufstand wegen KvA macht
Und ich kann nicht dabei sein
| Originally posted by sweetjoey12 meinste mich? Nee, so gern ich kommen w�rd, aber ich glaub, wenn ich das mache hab ich nen Ehestreit an der Backe Mein Mann versteht es n�mlich �berhaupt nicht, dass ich soooooooo oft tanzen gehen m�chte und mitkommen will er nicht! Ich kann froh sein, wenn er keinen Aufstand wegen KvA macht Und dabei hab ich mich so gefreut, dass Andrew mal wieder auflegt!!! Und ich kann nicht dabei sein |
Originally posted by Nik Novo |
ich h�tte das w�chentliche Tanzengehen im Ehevertrag festhalten sollen 
achja, ich �brigens bin entsetzt...
so ne heimlich stille r�ckkehr von Jakob... tztztz...

| Originally posted by shattered~soul achja, ich �brigens bin entsetzt... so ne heimlich stille r�ckkehr von Jakob... tztztz... |
| Originally posted by dj_macgyver hmmmmm eigentlich is das ja am freitag keine tranceatlantic. das l�uft ja jetzt unter dem namen "beatbedarf", die w�chentliche veranstaltung. dass ich da jetzt mit wieder drinstecke liegt einfach daran, dass es bei w�chentlichem beatbedarf auch einen erh�hten dj-bedarf gibt... |