TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by striker on Apr-09-2006 22:04:

Noch ein paar (wenige) Buidln:

http://www.dachau.net/users/striker/fotos-party.html

ganz unten

Posted by Nik Novo on Apr-09-2006 22:31:

quote:
Originally posted by AlexLauder
umst�ndlich? :-) jetzt finde ich es sehr praktisch in meinem case hinstellen und loslegen

Ist vom Aufbau her jetzt in der Tat wesentlich angenehmer, nur ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nach au�en durchaus ein wenig seltsam (=umst�ndlich) erscheinen mochte

quote:
ich bin gerade dran, die nacht in berlin bei uns im nachtmodul
zusammenzuschalten. will heissen: man kann above & beyond und alle die anderen tollen acts wie ronski speed und kyau vs. albert
bei uns in m�nchen live erleben. sofern alles klappt.
dr�ckt also die daumen! oder fahrt ihr eh alle nach berlin?
domi wird oben sein...aber das ist auch ganz gut so...dann kann
er sich gleich um das technische wegen der �bertragung vor ort
k�mmern.

Wow! Super Sache - vor allem f�r die, die halt nicht nach Berlin k�nnen. Wegen der Technik unterhalten wir uns am besten dann mal, wenn ich wieder aus dem Urlaub zur�ck bin
Aber seh ich das wom�glich richtig, dass der Weg zur ISDN-Leitung im Analogmodul dann k�rzer ist? Wenn ja, sehe ich n�mlich gute Chancen f�r Live�bertragungen

Posted by darkstar on Apr-10-2006 08:34:

quote:
Originally posted by Cosmique
genau

Gerhard, gib mal Gas

keine zeitf�r ne freundin
ausserdem sind die interessantenfrauen immer massiv �lter wie ich

Posted by nz-fan on Apr-10-2006 08:51:

quote:
Originally posted by darkstar
ausserdem sind die interessanten frauen immer massiv �lter wie ich

Eins solltest du wissen

Alter ist relativ

Wenns danach gehen w�rde................... H�tte ich nie Beziehungen gehabt *lol*

Viele Gr��e

Posted by Cosmique on Apr-10-2006 08:59:

quote:
ausserdem sind die interessantenfrauen immer massiv �lter wie ich

na und ?

quote:
Originally posted by nz-fan

Eins solltest du wissen

Alter ist relativ

Wenns danach gehen w�rde................... H�tte ich nie Beziehungen gehabt *lol*

Viele Gr��e

jetzt wird's interessant

Posted by darkstar on Apr-10-2006 12:14:

ausserdem bin ich unf�hig was frauen angeht - zumindest die interessanten betreffend

mangelndes selbstbewusstsein halt (das sogenannte shotta-syndrom *g*)

Posted by shattered~soul on Apr-10-2006 12:21:

quote:
ausserdem bin ich unf�hig was frauen angeht - zumindest die interessanten betreffend

mangelndes selbstbewusstsein halt (das sogenannte shotta-syndrom *g*)

Posted by dj_macgyver on Apr-10-2006 12:45:

jungs...

Posted by striker on Apr-17-2006 17:27:

Thumbs down

Also mein Review:

PartyZone war nicht so der Hit.

Rein ins N8M. Oh schock! Spielen die in der geilen gro�en Halle doch tats�chlich HipHop :-( Schnell r�ber auf die TA.

Jakop begr��t und ein "du bist zu sp�t, der Alex spielt grade seine erste Platte" zu h�ren bekommen.

Dann weiter ins Apartment 11, erst drau�en ne ewigkeit anstehen, dann drinnen dr�ngeln. Nach 15 Min. sind wir wieder gefl�chtet.

Dann weiter jemandem im Natraj Tempel suchen. Die Luft zu analysieren w�re der Traum jedes Chemikers. Drogen braucht man da nicht mehr kaufen. Inhalieren reicht.

Weiter ins Matador. Getr�nkepreise abgecheckt, zu teuer raus hier!

Also schnell wieder r�ber auf die Tranceatlantic. Da war zwar nichts los, aber die Musik war gut, die Luft konnte man schnaufen ohne High zu werden, kein Gedr�ngel und nen Whiskeycola konnte ich mir leisten. Leider waren die M�dels dann schon so gefrustet, dass wir schon um 02:00 Uhr abgehauen sind. Vorher gab es wenigstens noch nen lustigen Ratsch mit Jakop.

Ein paar Fotos gibt es trotzdem:
http://www.dachau.net/users/striker/fotos-party.html

Was ihr bis zum n�chsten mal verbessern solltet ist das Licht. F�r ne Trance Veranstaltung fand ich das viel zu warm und zu hell. Also die Farbfilter der PAR-Scheinwerfer auf Gr�n und Blau beschr�nken (besser die PARs ganz aus lassen) und auch nicht alle Flower im Raum durch laufen lassen.

Ideal w�re nat�rlich ein dunkelblauer Anstrich der W�nde. Aber ist klar, dass das zu viel Aufwand w�re.

Aber die Musik war spitze wie immer !!!

Posted by Nik Novo on Apr-23-2006 20:44:

Diesen Freitag mit:

- Andrew de Clark
- DJ MacGyver
- Alex Lauder
- DJ NGE

�nderungen m�glich

und Freitag n�chste Woche dann mit Kyau vs. Albert

Posted by kernkraft on Apr-23-2006 20:54:

Thumbs up

ja das ist doch mal geil!!!

ich wei� spontan nicht ob ich kann, aber wenn ich kann, bin ich sicher dabei!!!

edit: ich kann

Posted by arctic light on Apr-23-2006 21:20:

Am 05.05. bin ich definitiv am Start...

Bei den vielen GTAs an dem Termin m�ssen wir unbedingt mal ein Gruppenfoto arrangieren.

Posted by shattered~soul on Apr-23-2006 21:33:

quote:
Originally posted by arctic light
Am 05.05. bin ich definitiv am Start...

Bei den vielen GTAs an dem Termin m�ssen wir unbedingt mal ein Gruppenfoto arrangieren.

99,9% atm...

Posted by striker on Apr-24-2006 08:25:

quote:
und Freitag n�chste Woche dann mit Kyau vs. Albert

n�chste Woche ist ne relative Zeitangabe. Daher die Frage nach dem genauen Datum (bin jetzt zu faul um auf der webseite zu schauen)

Posted by sweetjoey12 on Apr-24-2006 09:00:

quote:
Originally posted by striker
n�chste Woche ist ne relative Zeitangabe. Daher die Frage nach dem genauen Datum (bin jetzt zu faul um auf der webseite zu schauen)

Freitag n�chste Woche ist Freitag n�chste Woche, nicht mehr und nicht weniger. Wei� jetzt net, warum du da ein genaues Datum brauchst

Aber ich will ja mal nicht so sein... 05.05. der erste Freitag im Monat

Posted by Nik Novo on Apr-24-2006 09:12:

Einmal h�tte gereicht, Isa

@striker: Faulbatz

Posted by sweetjoey12 on Apr-24-2006 10:28:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Einmal h�tte gereicht, Isa

@striker: Faulbatz

zu schnell geklickert

Posted by darkstar on Apr-24-2006 10:40:

zur strafe musste am freitag kommen (28.04)

Posted by sweetjoey12 on Apr-24-2006 11:16:

quote:
zur strafe musste am freitag kommen (28.04)

meinste mich?

Nee, so gern ich kommen w�rd, aber ich glaub, wenn ich das mache hab ich nen Ehestreit an der Backe
Mein Mann versteht es n�mlich �berhaupt nicht, dass ich soooooooo oft tanzen gehen m�chte und mitkommen will er nicht! Ich kann froh sein, wenn er keinen Aufstand wegen KvA macht

Und dabei hab ich mich so gefreut, dass Andrew mal wieder auflegt!!! Und ich kann nicht dabei sein

Posted by Nik Novo on Apr-24-2006 11:17:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
meinste mich?

Nee, so gern ich kommen w�rd, aber ich glaub, wenn ich das mache hab ich nen Ehestreit an der Backe
Mein Mann versteht es n�mlich �berhaupt nicht, dass ich soooooooo oft tanzen gehen m�chte und mitkommen will er nicht! Ich kann froh sein, wenn er keinen Aufstand wegen KvA macht

Und dabei hab ich mich so gefreut, dass Andrew mal wieder auflegt!!! Und ich kann nicht dabei sein

Posted by sweetjoey12 on Apr-24-2006 11:20:

quote:
Originally posted by Nik Novo

ich find das gaaaaar nicht witzsch

Posted by sweetjoey12 on Apr-24-2006 11:24:

ich h�tte das w�chentliche Tanzengehen im Ehevertrag festhalten sollen

Posted by shattered~soul on Apr-24-2006 12:21:

achja, ich �brigens bin entsetzt...

so ne heimlich stille r�ckkehr von Jakob... tztztz...

Posted by dj_macgyver on Apr-24-2006 12:33:

quote:
Originally posted by shattered~soul
achja, ich �brigens bin entsetzt...

so ne heimlich stille r�ckkehr von Jakob... tztztz...

hmmmmm eigentlich is das ja am freitag keine tranceatlantic. das l�uft ja jetzt unter dem namen "beatbedarf", die w�chentliche veranstaltung.

dass ich da jetzt mit wieder drinstecke liegt einfach daran, dass es bei w�chentlichem beatbedarf auch einen erh�hten dj-bedarf gibt...

Posted by shattered~soul on Apr-24-2006 12:40:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm eigentlich is das ja am freitag keine tranceatlantic. das l�uft ja jetzt unter dem namen "beatbedarf", die w�chentliche veranstaltung.

dass ich da jetzt mit wieder drinstecke liegt einfach daran, dass es bei w�chentlichem beatbedarf auch einen erh�hten dj-bedarf gibt...

mkay... mir solls recht sein, solange ich au mal wieder in den genu� komme...
(die woche leider net... geldbeutel=schwarzes loch oder so...)

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »