TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
also wer k�nnte mich so gegen 14-15 uhr von werne abholen? 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ich muss eh jede menge mitnehnem, muss ja auch noch f�r den blauen see sachen dabei haben! k�nnte man da eigentlich schwimmen? |
*Frage wiederhol*
| Originally posted by Overseas Wie ist nun eigentlich der Bedarf nach Bahnhof-Party-Shuttle Service? hat da wer nen �berblick? Es war doch am Anfang mal die Rede davon, da� mit dem Zug anreisende von den Autofahrern abgeholt werden sollen. Da ich ja nun aller Voraussicht nach schon Freitag abend in der Gegend bin, kann ich im Prinzip zu jeder gew�nschten Zeit am Bahnhof (Hamm? Kamen?) sein. |
| Originally posted by XeCUTionER ich muss eh jede menge mitnehnem, muss ja auch noch f�r den blauen see sachen dabei haben! k�nnte man da eigentlich schwimmen? |

kleine tasche und schlafsack + isomatte + zelt 
Geil soviele Hessen und dann auch noch Frankfurter auf einem platz, da komm ich mir ja vor wie zuhause 
soll ich �ppler mitbringen? 
| Originally posted by XeCUTionER soll ich �ppler mitbringen? |
| Originally posted by XeCUTionER soll ich �ppler mitbringen? |
)
| Originally posted by disco stu wenn dann nur im authentischen Bembel!!!!! Possmann �ppler An �ppler a day keeps the doctor away |
(Eier mit gr�ner So�e = Nationalgericht hier f�r alle Ausl�nder aka Nichthessen)
| Originally posted by TomTom Wenn, dann nur der gute Possmann. Ich bring dann noch die Aaaayer und die gri sooos mit. (Eier mit gr�ner So�e = Nationalgericht hier f�r alle Ausl�nder aka Nichthessen) |
ihr denkt nur ans saufen....

| Originally posted by disco stu W�rde ich gerne mal wieder essen, aber ich glaube das w�re zu viel wenn du das mitbringen w�rdest |
| Originally posted by Frank-HH ihr denkt nur ans saufen.... |
| Originally posted by disco stu ne eier mit gri sooos is ja nix zu saufen |
| Originally posted by Frank-HH kl�rt mal den fischkopp auf!! was ist das??? |
| Originally posted by Overseas *Frage wiederhol* |
| Originally posted by Overseas Wie ist nun eigentlich der Bedarf nach Bahnhof-Party-Shuttle Service? hat da wer nen �berblick? Es war doch am Anfang mal die Rede davon, da� mit dem Zug anreisende von den Autofahrern abgeholt werden sollen. Da ich ja nun aller Voraussicht nach schon Freitag abend in der Gegend bin, kann ich im Prinzip zu jeder gew�nschten Zeit am Bahnhof (Hamm? Kamen?) sein. |
| Originally posted by HansiAusGE Also Synthophax und ich h�tten Bedarf! Wir wollen mit der Regio um 15.30 Uhr ab GE los und w�ren dann um 16.30 Uhr @ Partytown Hamm! W�re es m�glich wenn du uns am Hbf dort abholen k�nntest??? |
| Originally posted by TomTom Obwohl es interessant zu sehen w�re, was Bloodflower daraus machen w�rde. Wer hat nochmal immer Kotzblume zu ihm gesagt? |
lol
achja, hab ich schon gesagt das diese party der anfang meines 3 w�chigen urlaubs ist!!! scheisse ich werd euch alle so unter den tisch saufen! ich w�rde meine freundinen zuhause lassen an eurer steller weil dennis niemals soviel betten bereit gestellt haben wird! AHHHAHAHAH!!!!!!!! YESSSS!!!!!

typischer rohrbert post! wobei da noch zuwenige smilies sind 
an der party wird dann mein zelt auf partytauglichkeit getestet 
| Originally posted by Bloodflower achja, hab ich schon gesagt das diese party der anfang meines 3 w�chigen urlaubs ist!!! |
| Originally posted by XeCUTionER ... party ... zelt ...tauglichkeit getestet |
| Originally posted by Bloodflower .... scheisse ich werd euch alle so unter den tisch saufen!.... |