TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 »

Posted by NetX on Jul-15-2005 10:12:

am Anfang war�s f�r uns glaube ich noch "ganz sch�n lang" - als wir mit dem Aufbauen fertig waren, noch nicht so viele Leute da waren und wir wussten, da� wir noch min 10 Stunden da stehen.

Und pl�tzlich war�s 17.00 / Halbzeit und da begann die erste Panik - wie nur noch 5 Stunden?

Und ab 19:00 war das echt nicht mehr lustig, ich glaube Pio, Veit und ich wollten einfach nicht mehr, da� es aufh�rt

Posted by DennisF on Jul-15-2005 10:14:

quote:
Originally posted by NetX

Und ab 19:00 war das echt nicht mehr lustig, ich glaube Pio, Veit und ich wollten einfach nicht mehr, da� es aufh�rt
das wollte glaube ich keiner ....w�r schon geil gewesen wenns bis 1 oder so gegangen w�r!

Posted by dEEkAy on Jul-15-2005 10:15:

Jep, da stimmt ich zu...wenigstens bis Mitternacht h�tte man das noch laufen lassen k�nnen (kein Vorwurf an euch, ich wei� ja dass ihr da nix machen k�nnnt )

Posted by NetX on Jul-15-2005 10:20:

und was machen wir n�chstes Jahr?

fahrender Wagen finde ich unpers�nlich. Obwohl wir dann Wagen-Tickets h�tten

Lieber wieder eine B�hne

Posted by DennisF on Jul-15-2005 10:24:

quote:
und was machen wir n�chstes Jahr?

fahrender Wagen finde ich unpers�nlich. Obwohl wir dann Wagen-Tickets h�tten

Lieber wieder eine B�hne
jo b�hne is cooler!fahrende wagen find ich eh scheisse!da rennt man immer hinterher und verliert, wenns richtig voll ist, den anschluss zum wagen und das nervt weil man nicht wirklich dazu feiern kann!aufer loveparade wars ja so.

ich hoffe die berliner machen wieder sowas wie dieses jahr!nur die frage ist ob ihr wieder letztendlich die kostentr�ger sein wollt und bangen m�sst ob ihr n�chsten monat nch �ber die runden kommt(�bertrieben dargestellt ) aber das ist ja auch keine dauerl�sung.

Posted by Frode on Jul-15-2005 10:25:

Vllt gibt es ja n�chstes Jahr Planungssicherheit und man kann sich fr�hzeitig um Sponsoren bem�hen.

Posted by Tom Paris on Jul-15-2005 10:30:

Das klingt ja schon fast so als h�ttet ihr diese Einmaligkeit �ber den Haufen geworfen...

Ich denke mal mit der Manpower dieses Forums w�re das wieder zu machen.
Frage ist, welche DJ�s sich ein zweites Mal nur des Spirits wegen dort hinstellen, ausser Dennis und Ryan.

Wer weiss, in welcher Liga Dennis bis dahin spielt...

Posted by dEEkAy on Jul-15-2005 10:37:

Naja, wenn Moe zuf�llig wieder in Berlin ist
Oder MvL wieder auf der Lovebase auflegt...
Oder Mimo bis dahin nicht durchg�ngig Metaller geworden ist...
oder Menno wieder zur LFA f�hrt (obwohl ich denke er w�rde auch so kommen )
oder ihr Plastic Angel anheuert der ja auch in Berlin wohnt...

oder oder oder

Posted by DennisF on Jul-15-2005 10:40:

quote:
Originally posted by Tom Paris

Wer weiss, in welcher Liga Dennis bis dahin spielt...
lol!el stiffo wird in der mexikanischen dj'era division spielen

Posted by NetX on Jul-15-2005 10:49:

Disclaimer vorab: wir haben NIX geplant, das ist nur grobes herumgestammel von mir, nicht autorisiert und gar nix. Harald kann f�r keine hier ge�u�erten Dinge haftbar gemacht werden und von euch f�r "du hast aber gesagt" festgenagelt werden!

DJs: machbar - da kann man bestimmt was regeln
Finance: machbar - zwar deutlich das mehrfache des jetzigen Rahmens ... aber machbar
Technik: unter 10 kW geht nix
Planung: deutlich mehr als jetzt, und das w�re tats�chlich ein prob. da hilft kein aufstocken auf mehr veranstalter, prob ist unter anderem lokalit�t hamburg/berlin/n�rnberg. w�re aber ev auch machbar.

Viel wichtiger w�re entsprechende Planungssicherheit, was auch immer stattfindet, zb Loveparade oder PlanetPro.

Und mit Planungssicherheit meine ich, da� wir sp�testens 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn verbindliche Vertr�ge haben m�ssten (und die Genehmigungen der Stadt Berlin 100% fest sind), um f�r Technik, B�hne, Sponsoren, Catering, Artists, Verkauf, Security, Auf- und Abbau etc zu sorgen. Im Gegensatz zur GTA@Planet Pro kommt da sofort tats�chlich einiges mehr auf einen Veranstalter zu als "einfach Wagen hinstellen, Anlage ran und los".

Wesentlicher Faktor: it ain�t the same, baby, it ain�t the same. GTA@Planet Pro Berlin war GENAU in DER Form einmalig. Ich wei� ehrlich nicht, ob eine Zweitauflage das gleiche feeling r�berbringen w�rde.

h�tte ich lust?
aus dem bauch heraus: ja.
aus dem kopf heraus: puh...

Posted by DennisF on Jul-15-2005 11:00:

quote:

h�tte ich lust?
aus dem bauch heraus: ja.
aus dem kopf heraus: puh...
ja so w�rd eich auch denken...denn wenn man alleine mal den ganzen aufwand an stunden zusammenrechnet und dann die stunde die man wirklich mal auf seiner eigenen organisierten party feiern kann mit freiem kopf.und du/ihr arbeitet ja nicht auf profit heraus.....wenn die party gr��er wird als die jetzt(aus meienr sicht war das schon maximaler aufwand/gegenleistung) und es bei den orga leuten bleibt die ihr im moment seit dann sehe ich schwarz...alleine aus verst�dnisgr�nden!es m�sste so "klein" gehalten werden wie jetzt dann w�re es aus meiner sicht m�glich noch ein zweites mal aufzuziehen ob dies m�glich w�r bei einer evtl. loveparade im n�chsten jahr wage ich zu bezweifeln.

Posted by Tom Paris on Jul-15-2005 11:04:

quote:
Wesentlicher Faktor: it ain�t the same, baby, it ain�t the same. GTA@Planet Pro Berlin war GENAU in DER Form einmalig. Ich wei� ehrlich nicht, ob eine Zweitauflage das gleiche feeling r�berbringen w�rde.

genau das haben wir doch im letzen jahr nach dem blumenregen bei oakie und dem gigantomanischen finish von Carl Cox bei der dv auch gesagt...
Und? Ergebnis? Ihr fahrt wieder hin.

Man kann nie erwarten, dass ein bestimmtes Erlebnis zu toppen ist.
Weiss ich ob das n�chste U2-Konzert f�r mich die gleichen Emotionen aufwirbelt wie das vor einer Woche?
Nein, trotzdem fahr ich wieder hin, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Man darf einfach nicht vergleichen, das ist wie in einer Beziehung.

Jedes Event hat seine Vor- uns Nachteile, letzten Endes l�ufts doch aber gerade bei uns immer auf eins hinaus, das wir alle zusammen m�chtig Spass hatten und haben.
Und solange hier keiner deswegen in (finanzielle) Schwierigkeiten kommt wird das auch noch l�nger so bleiben.

Posted by dj_macgyver on Jul-15-2005 11:07:

lasst ruhig erstmal ein wenig grad dr�berwachsen... is is jetzt noch nicht mal 'ne woche her, jeder ist innerlich aufgew�hlt, und bestimmt haben nur wenige die lust, das ganze gleich wieder durchzumachen...

aber wenn die zeit n�chstes jahr wieder kommt, bin ich mir sicher, dass es dann den ein oder anderen wieder "in den fingern juckt"

Posted by Frank-HH on Jul-15-2005 11:16:

ich w�rde es �brigens gut finden, wenn vieleicht ausser 1 -2 gast DJs nur GTAs auflegen!! Ist doch ein GTA Wagen...

meine unwichtige meinung halt!

Posted by Piotro on Jul-15-2005 11:18:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
... und bestimmt haben nur wenige die lust, das ganze gleich wieder durchzumachen...

aber wenn die zeit n�chstes jahr wieder kommt, bin ich mir sicher, dass es dann den ein oder anderen wieder "in den fingern juckt"

"In den fingern juckt es gewaltig"
Jedoch muss man erstmal abwarten, wie sich das alles mit der Loveparade und Planet pro Berlin entwickelt. Beide Veranstalltungen sollen ja n�chstes Jahr im Juli stattfinden. Im Winter kann man sich dann langsam Gedanken machen, jetzt sollten wir noch ein wenig die Party von Samstag auf uns einwirken lassen. Und nicht schon ans n�chste Jahr denken

Posted by dj_macgyver on Jul-15-2005 11:20:

quote:
Originally posted by Piotro
"In den fingern juckt es gewaltig"

wow... geht aber schnell
quote:
Originally posted by Piotro
Jedoch muss man erstmal abwarten, wie sich das alles mit der Loveparade und Planet pro Berlin entwickelt. Beide Veranstalltungen sollen ja n�chstes Jahr im Juli stattfinden. Im Winter kann man sich dann langsam Gedanken machen, jetzt sollten wir noch ein wenig die Party von Samstag auf uns einwirken lassen. Und nicht schon an n�chste Jahr denken

japp genauso war's auch gemeint

Posted by asdf on Jul-15-2005 11:23:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich w�rde es �brigens gut finden, wenn vieleicht ausser 1 -2 gast DJs nur GTAs auflegen!! Ist doch ein GTA Wagen...

Solange Frank nur Gast bleibt ist alles ok

Ich hoffe du hast nur auf diese Antwort gewartet

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-15-2005 11:27:

quote:
Originally posted by Frank-HH

LOL!

Hier werden ja schon die DJs f�r n�chstes Jahr besprochen...

Ein Wort zur Organisation:

Es hat mit uns drei sehr gut funktioniert. Wahrscheinlich auch nur deshalb, weil wir drei Leute waren und nicht zwei oder vier (neben dem "Freundschaftsaspekt" nat�rlich ).

Bei zwei leuten w�re es zu viel gewesen und bei vier w�re der Koordinationsaufwand einfach zu hoch, was auch wieder zu viel Zeit fressen w�rde. Bei drei kann man das auch noch auf dieser "gemeinsam, gleichberechtigten" Schiene fahren, bei mehr m�sste einer als Entscheidungstr�ger / Projektleiter fungieren, was nicht mal eben neben der Arbeit geht.

Fazit: Drei Freunde m�sst Ihr sein.

PS: Mich hat es diese Woche total eingeholt. Nachdem ich letzte Woche ja fast nur mit dem Event besch�ftigt war (wie Pio und Harald) auch, war ich vorgestern bis 23:15 im B�ro, um das alles nachzuholen. Die restliche Woche bin auch nic ht vor 20:00 aus dem B�ro raus gekommen... Muss halt auch ein paar Nachteile geben sowas.

Posted by Frank-HH on Jul-15-2005 11:30:

quote:
Originally posted by asdf
Solange Frank nur Gast bleibt ist alles ok

Ich hoffe du hast nur auf diese Antwort gewartet

nein, das meine ich im ernst!

Posted by NetX on Jul-15-2005 11:36:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein Wort zur Organisation:

Es hat mit uns drei sehr gut funktioniert. Wahrscheinlich auch nur deshalb, weil wir drei Leute waren und nicht zwei oder vier (neben dem "Freundschaftsaspekt" nat�rlich ).

Bei zwei leuten w�re es zu viel gewesen und bei vier w�re der Koordinationsaufwand einfach zu hoch, was auch wieder zu viel Zeit fressen w�rde. Bei drei kann man das auch noch auf dieser "gemeinsam, gleichberechtigten" Schiene fahren, bei mehr m�sste einer als Entscheidungstr�ger / Projektleiter fungieren, was nicht mal eben neben der Arbeit geht.

Fazit: Drei Freunde m�sst Ihr sein.

Exactly - wenn nochmal so etwas, dann genau in diesem Dreier-Dream-Team.

Nat�rlich sind dann organisatorisch weiterer "Abteilungen" zu belegen, aber mehr als 3 ist f�r das Haupt-Orga-Team absolut nicht drin.

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-15-2005 12:45:

quote:
Exactly - wenn nochmal so etwas, dann genau in diesem Dreier-Dream-Team.

Nat�rlich sind dann organisatorisch weiterer "Abteilungen" zu belegen, aber mehr als 3 ist f�r das Haupt-Orga-Team absolut nicht drin.

Die gab es ja eigentlich dieses mal schon:

Flyer & Poster: Bloodflower
Haustechniker: DJ Defense
Supporttruppe: Jordan & NetDJs
Hof-Fotograph: JP & everybody else
Video-Cameraman: Sir. Lunchalot
Banner-abholer: Frode

...
...

Posted by Mighty Johnny on Jul-15-2005 12:51:

also ich finde,man sollte nochmal versuchen ein wenig DJ Prominenz dann zu bekommen,wenn man sie kriegen kann...

das w�r f�r die Publicity noch besser f�nd ich,als wenn nur GTAs oder "No-name djs" dort auflegen w�rden...

und ich meine wenn sie sich nochmal bereit erkl�ren wie dieses Jahr Kyau vs.Albert,Mark van Linden oder Menno warum nicht??

Posted by pillGrim on Jul-15-2005 14:19:

Ich habe mir das DivX-Video von Veit nochmal zu Hause mit dem DivX Player angeschaut, wo der Dowload-Link hier gepostet wurde! Leider gibt es immer noch eine Bild/Ton-Verschiebung! Man merkt es besonders, wenn Harald seine Ansprache h�lt. Ansonsten f�llt es eher weniger auf!

Sicher, dass das in der Ausgangsversion nicht so ist? Veit?

Hatte ich das eigentl. richtig verstanden, dass s�mtliches Material was am WE auf MiniDV aufgezeichnet wurde, demn�chst auf eine DVD kommt und dann rumgeschickt wird? Coole Sache!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-15-2005 15:10:

quote:
Originally posted by pillGrim
Sicher, dass das in der Ausgangsversion nicht so ist? Veit?

Hatte ich das eigentl. richtig verstanden, dass s�mtliches Material was am WE auf MiniDV aufgezeichnet wurde, demn�chst auf eine DVD kommt und dann rumgeschickt wird? Coole Sache!

Auf der Ausgangsversion und auf der Version, die ich zu Lota hochgeladen habe ist keine Verschiebung drauf...

PS: Ja, es wird eine DVD geben, die per Umlaufverfahren rumgeschickt wird. (Endlich kann ich mal diesen Smiley verwenden!)

Posted by pillGrim on Jul-15-2005 15:19:

Sind da auch die versauten Sachen drauf?

z.B. wie es mit Frank und seiner Eroberung weiterging, warum Anja wirklich geweint hat...

Im Ernst: Ist da dann alles an brauchbarem Material drauf? Falls ja, bitte nicht allzustark komprimieren. Dann lieber 2 DVDs.

Wenn ich wieder an die Technik rankomme, k�nnte ich euch anbieten zus�tzlich ein professionelles Video zu cutten, je nachdem was das Material hergibt so in Richtung Doku oder in Musikclip �sthetik. MiniDV hat ja abh�ngig von der Cam teilweise spitzen Qualit�t/Aufl�sung, so dass es sogar im TV sendbar w�re! Welche Aufl�sung hatte den die Cam?

BTW: Hat das mit dem zur�ckgeben am Mo. eigentl. problemlos geklappt? Was hattest Du denn f�r eine "Ausrede" parat?

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 »