TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

Posted by Vanditine on Aug-25-2006 10:36:

quote:
Originally posted by Iniii
pfft den kannst doch st�ndig ham..

eben net, das ist es ja...

edit: naja gut... aba net auf ibiza

Posted by Iniii on Aug-25-2006 10:40:

na und da issa eh weit �ba dir im amnesia

ibiza itself is was besonderes...

Posted by Frank-HH on Aug-25-2006 13:22:

quote:
Originally posted by Vanditine

edit: aber dasses noch 4 Tage bis Armin sin, wei� ich

ich glaube, du bist verknallt!

....nein, nicht in hannes!

Posted by JeSsY0182 on Aug-25-2006 18:18:

Hab ja im Prinzip auch nur alles von J�lich nach Gladbach gekarrt und das muss jetzt auch noch gewaschen werden .
Und SOnnencreme und Ohropax hab ich eben noch fix gekauft...

Posted by Iniii on Aug-25-2006 18:54:

sonnencreme hol ich da weils meine hier nich gibt au�er mit schimmer, und ohropax gibbet nur die falschen argh...

Posted by JeSsY0182 on Aug-25-2006 19:24:

Hab mich mal vom Haiwaiian Tropic Wahn anstecken lassen

Posted by Iniii on Aug-25-2006 19:47:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hab mich mal vom Haiwaiian Tropic Wahn anstecken lassen

das muss so. f�r vanditine steht hier schon ne shimmering hawaiian tropic rum...

Posted by JeSsY0182 on Aug-25-2006 19:54:

quote:
das muss so. f�r vanditine steht hier schon ne shimmering hawaiian tropic rum...

Ja das toll . Shimmer, ne das hatten die hier nicht. Aber auf Ibiza gibts ja haufenweise...

Posted by Vanditine on Aug-26-2006 10:57:

Geil - danke @ Sonnencreme

Joa, @ packen etc: immernoch nix passiert. Mach ich heut nachmittag! Irgendwas was ich (neben Tickets, Ausweisen, Kohle und Cam) auf keinen Fall vergessen sollte ?

und @ Sonntag 3.9. 22Uhr: das steht - wir sind da!

@ Playa den Bossa is Arsch Diskussion: hab vorhin ne Mail von nem Kumpel bekommen, der vor Kurzem auch ne Woche @ Playa den Bossa war. (Auch das erste Mal da, auch sehr sehr hohe Erwartungen und sehr sehr anspruchsvoll). Der zweite Satz in seiner Mail (nachdem er sich erkundigt hat, wie die Reiseplanung steht) war: "ICH WILL AUCH NOCH MAL!!!!!!! " Na also...

ach ja: ICH NEHM KEIN HANDY MIT! Wer noch Hannes Nummer brauch, um uns irgendwie zwecks planung zu erreichen, bitte pm an mich

ICH FREU MICH!

Posted by Nik Novo on Aug-26-2006 11:29:

quote:
Originally posted by Vanditine
Geil - danke @ Sonnencreme

Joa, @ packen etc: immernoch nix passiert. Mach ich heut nachmittag! Irgendwas was ich (neben Tickets, Ausweisen, Kohle und Cam) auf keinen Fall vergessen sollte ?

und @ Sonntag 3.9. 22Uhr: das steht - wir sind da!

@ Playa den Bossa is Arsch Diskussion: hab vorhin ne Mail von nem Kumpel bekommen, der vor Kurzem auch ne Woche @ Playa den Bossa war. (Auch das erste Mal da, auch sehr sehr hohe Erwartungen und sehr sehr anspruchsvoll). Der zweite Satz in seiner Mail (nachdem er sich erkundigt hat, wie die Reiseplanung steht) war: "ICH WILL AUCH NOCH MAL!!!!!!! " Na also...

ach ja: ICH NEHM KEIN HANDY MIT! Wer noch Hannes Nummer brauch, um uns irgendwie zwecks planung zu erreichen, bitte pm an mich

ICH FREU MICH!

Sie haben Post

Posted by JeSsY0182 on Aug-26-2006 11:41:

Also ich hab Handy mit, aber ich nehm Telefonate nat�rlich nicht entgegen. Hab mir aber schonmal ausdrucken lassen, wo man die billigsten SMS verschickt

3.9. was? Eden?

�hm wollen wir uns an der Gep�ckausgabe treffen? Oder am Bus? Nur mal so zur Organisation vor Ort...

Posted by Iniii on Aug-26-2006 11:48:

komm denn die fl�ge ungef�hr zur selben zeit an? dann am bus weil wa evtl ehzu verschiedenen zeiten ankommen.

ansonsten im hotel

hab auch handy bei. das muss. kommt nat�rlich in safe und wird nur abends ma rausgekramt.
edit: muss ja au irgendwie in den clubs pics machen

Posted by Nik Novo on Aug-26-2006 11:49:

quote:
komm denn die fl�ge ungef�hr zur selben zeit an? dann am bus weil wa evtl ehzu verschiedenen zeiten ankommen.

ansonsten im hotel

hab auch handy bei. das muss. kommt nat�rlich in safe und wird nur abends ma rausgekramt.

Dito, also ich werd mein Handy aller Voraussicht nach nicht st�ndig bei mir haben...

Posted by JeSsY0182 on Aug-26-2006 11:51:

quote:

ansonsten im hotel

edit: muss ja au irgendwie in den clubs pics machen

Ja mti dem Handy werd ich auch so handhaben wie letztes Jahr. Aus und einsperren und zwischendurch mal rausholen, gerade abends...

Ich komm 5 Minuten nach euch an

Posted by Vanditine on Aug-26-2006 11:56:

Nee, also ein Handy reicht Hannes und mir vollkommen aus. Mich nervt meins dann nachher eh nur wieder und anschlie�end bekomm ich wieder nen Schock, wenn mir die Rechnung ins Haus flattert, weil ich mich wieder nicht zusammenreisen konnt - ich kenn mich doch, siehe die letzten Monate . Die Cam an dem Teil ist auch nicht so toll, dass �berlass ich dann lieber Iniii

Joa... keine Ahnung @ Treffen. Sagt ihr mal, ich war da noch nicht.

Posted by Iniii on Aug-26-2006 12:10:

quote:
Ich komm 5 Minuten nach euch an

aso. wenn ich mich recht entsinne war des eh nur eine ankunftshalle, da werden wa uns wohl da treffen wa

edtit: handy im urlaub nur zum fotos machen und evtl kurz sms. an mami nat�rlich. sonst reicht sommer sonne strand

Posted by lotadeus on Aug-26-2006 12:12:

also ich hatte die cam immer dabei und auch mitten auf dem floor nach oben gehalten gepixxt und gefilmt - no probs im amnesia und space :-)

enjoy your "holidays"

Posted by Iniii on Aug-26-2006 12:15:

quote:
Originally posted by lotadeus
also ich hatte die cam immer dabei und auch mitten auf dem floor nach oben gehalten gepixxt und gefilmt - no probs im amnesia und space :-)

enjoy your "holidays"

thx.

@cam: wurde mir vorletztes jahr abgenommen vorm amnesia, meiner freundin letztes jahr nur nich weilse so taten als obse kein nglisch k�nnen und ihm dann verklickert hab dass der akku eh leer w�re . lieber nich riskiern, die da irgendwo abgeben zu m�ssen und daf�r noch zu zahlen..

Posted by Overseas on Aug-26-2006 12:20:

re. cam: "offiziell" sind Kameras jedenfalls im Space nach wie vor verboten. Tats�chlich wird das aber offensichtlich nicht mehr so besonders eng gesehen, weil heute ja eh jeder eine im Handy hat. Wenn sie die cam an der T�r finden (das l��t sich SEHR leicht vermeiden), kassieren sie sie, einmal drin interessierts keinen mehr. Wollte eigentlcih mal einen von den Security Typen fragen, wie das nun wirklich ist (viele von denen sind im Space �brigens Deutsche), habs dann aber doch vergessen.

Posted by JeSsY0182 on Aug-26-2006 12:41:

Ok, dann w�rd ich sagen, dass wir aus der Halle rausgehen und da steht dann irgendwo so ne Dame, die einem sagt, welchen Bus man nehmen soll und da sehen wir uns dann eh...

Handy muss ich so oder so mitnehmen, falls was auf der Arbeit ist. Und wenn 1-2 von usn Handy dabei haben, reicht ja. So k�nnen Ini und ich dann abends noch sch�n Fotos machen. Hab das Handy ja auch

Posted by disco stu on Aug-26-2006 13:47:

Jetzt gleich auf Kabel1, wie der gr��te Club auf Ibiza Sommerfertig gemacht wird....

Posted by Inyrie on Aug-26-2006 14:04:

quote:
Hab ja im Prinzip auch nur alles von J�lich nach Gladbach gekarrt und das muss jetzt auch noch gewaschen werden .
Und SOnnencreme und Ohropax hab ich eben noch fix gekauft...

Ohropax?
Musicsafe ftw

Posted by Iniii on Aug-26-2006 15:19:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ohropax?
Musicsafe ftw

yes, ohne is nich mehr f�r mich.

Posted by Iniii on Aug-26-2006 20:10:

Love

GEIL grad den werbespot f�r IRN-BRU gesehen.... jaz wei�t noch... meine orangefarbene limo aus ibiza mit dem bubblegum geschmack irnbru ich komm����������������������������������

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-26-2006 20:20:

quote:
edtit: handy im urlaub nur zum fotos machen und evtl kurz sms. an mami nat�rlich. sonst reicht sommer sonne strand

Dad hast Du mich ja schon mal genannt, aber mami noch nicht...

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »