TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]
| quote: |
| Originally posted by kniggi so, wieder daheim! kann jetzt grade gar net so viel sagen... zu kaputt... es war fast nur geil |
| Originally posted by schlauf Da waren doch sogar zwei, die aus dem Q-Stuff-Laden direkt �ber den Open-Air-Floor gestrahlt haben :-P sind mir jedenfalls gestern beim Aufbruch aufgefallen |
| Originally posted by wurmkur stimmt, die habe ich ja ganz verdr�ngt :P nee aber mal im ernst... wenn man schaut was im century circus lastertechnisch abging, frag ich mich warum die das auf dem open air nicht gebacken bekommen.. |
einfach mals **** halten Rob.
Hilft manchmal auch.
und ja, her mit der Verwarnung.
| Originally posted by Cosmique hoert euch mal Armins interview an: 'thanks to the german tranceaddicts - its very important for me' |
| Originally posted by Bloodflower f�r den restlichen shittalk bleibt der hier |
Ganz kurz: Es war geil
Mehr sp�ter
Wir sind wieder da. Ich wei� gar nicht wo ich anfangen soll...
Tr�nen der Melancholie und der Dankbarkeit beim Kai Tracid - Set, Tr�nen der Freude beim Armin van Buuren - Set, bittere Tr�nen der Trauer kurz nachm Abschied von den GTAs im Auto...
Alles viel zu geil !!!!!!!
Ich habe 4 Nature Ones mitgemacht - das war die geilste EVER!
1000 Dank an die Member vom GTA-Massencamp und an alle Beteiligten vom Supra/Armadafloor!!! Ihr seid sowas von derma�en geil! Ein (sehr!) ausf�hrliches Review gibts heute Nacht inkl. Bilder und allem drum und dran. Ich kann es kaum erwarten alles in Worte zu fassen! (Es w�re toll, wenn mir einer sagen k�nnte, in welchen Thread ich das posten soll!) Jetzt erstmal ausgibig baden!
| Originally posted by Tom Paris Kann man die Interviews irgendwo nachlesen oder h�ren? |
WO kann man das Schulz Set laden?
LINK erw�nscht
| Originally posted by Blackdrivergirl WO kann man das Schulz Set laden? LINK erw�nscht |
| Originally posted by Frank-HH TA does not support filesharing! |
| Originally posted by Blackdrivergirl WO kann man das Schulz Set laden? LINK erw�nscht |
Kai Tracid:
...
14 Kai Tracid - Dance for Eternity
Wie geil ist diese Nummer denn?! Das hab ich ja EWIG nicht mehr geh�rt - und verbinde damit auch sehr sehr gute Erinnerungen... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kai Tracid: ... 14 Kai Tracid - Dance for Eternity Wie geil ist diese Nummer denn?! Das hab ich ja EWIG nicht mehr geh�rt - und verbinde damit auch sehr sehr gute Erinnerungen... |
Bin nun auch wieder in der Heimat gelandet! 
Review folgt nachher!
Kurz:
Armin; was sonst!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Kurz: Armin; was sonst! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH danke f�r das review! |

Kai Tracid: 07 Hardy Hard - Silver Surfer 08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix) 09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix) 10 Kai Tracid - Liquid Skies 11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix) 12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000 13 Nalin & Kane - Open Your Eyes 14 Kai Tracid - Dance for Eternity |
Genau die richtige Musik f�r Samstag Morgen auf der Nature
kann irgendjemand der bei V�th war etwas zu den tracks sagen ? ich wei� es wurde nicht �bertragen, ich war live dort und w�rd gern vorallem die ersten 20min mal wissen was da so lief weils mir so super gefallen hat... (nat�rlich nix gegen armin, control freak war unbeschreiblich *g*)
gru�
cleric
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kai Tracid: ... 14 Kai Tracid - Dance for Eternity Wie geil ist diese Nummer denn?! Das hab ich ja EWIG nicht mehr geh�rt - und verbinde damit auch sehr sehr gute Erinnerungen... |

Nature is einfach nur der oberhammer.
Kann man net in Worte fassen, aber dies jahr war trotz Regen am FR vllt die beste Nature �berhaupt.
Hab sogar Armin sausen lassen um RMB und Yves Deruyter zu erleben die Klassiker gebracht haben ala Superstring, Factor Y usw. einfach nur hammer. Aber �rgerlich dass kai Tracid pl�tzlich so geile Klassiker noch spielt und wir beim Kr�cher rumh�ngen 
| Originally posted by DJ RaVeN Aber �rgerlich dass kai Tracid pl�tzlich so geile Klassiker noch spielt und wir beim Kr�cher rumh�ngen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...und verbinde damit auch sehr sehr gute Erinnerungen... |