TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

immer diese Drogenopfer...nenenene

| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Feierei is geilerei Tanzerei = Schwitzerei Sauferei zieht reinerei Reierei is Schweinerei (M����hnsch Hoppe!!!) ![]() Absintherei...au wei au wei (Jens?JEHNS?JEHEEEENS? )Rollmopserei gleich w�rgerei Fahrerei= Nerverei ![]() .... |
| Originally posted by Frank-HH die n�chste GTA-Party k�nnte gerne mal im m�nchener raum stattfinden! |
| Originally posted by sweetjoey12 ich packs nicht mu� mich anschlie�en, das geilste Review seit langem... Und wenn es so einfach w�re sich in den Arsch zu bei�en, w�r der bei mir inzwischen nimmer dran Mensch, WANN ist die n�chste Party????????????? |
| Originally posted by Frank-HH Rollmops for Breakfast....das war echt das perverse hoch10!! |
| Originally posted by Frank-HH die n�chste GTA-Party k�nnte gerne mal im m�nchener raum stattfinden! |
Naja, der Keller rennt ja nicht weg. man kann ja auch mal so kleine Zwischenpartys machen
. Hab �brigends die Klimaanlage und den Bautrockner gefunden. F�rs n�chste Mal bleibt es k�hl und trocken 
| Originally posted by Nik Novo Ohne dich jetzt deprimieren zu wollen, aber zwischen GTA Party IV und GTA Party V lag genau 1 Jahr |
Nummer 5 1/2 in meinem Garten 
| Originally posted by .-WooDY-. Nummer 5 1/2 in meinem Garten |
| Originally posted by .-WooDY-. Nummer 5 1/2 in meinem Garten |
Hie� es nicht bis vor kurzem noch, dass eine zweite gta-party in th�ringen steigen soll?
| Originally posted by Vanditine Hie� es nicht bis vor kurzem noch, dass eine zweite gta-party in th�ringen steigen soll? |
| Originally posted by Vanditine Hie� es nicht bis vor kurzem noch, dass eine zweite gta-party in th�ringen steigen soll? |
| Originally posted by sweetjoey12 also "mein" Garten w�re ganz in deiner N�he ;-) Allerdings h�tten wir da nicht wirklich platz um aufzulegen |
| Originally posted by Vanditine Wo ist denn dein Garten so? |
sch���n gro�! k�nnt man gut zelten... aber wie gesagt, die Gartenlaube w�r zu klein!
| Originally posted by Nik Novo So wie ich das mitgekriegt hab, hat die Idee auch nie den Status der Idee verlassen |

| Originally posted by sweetjoey12 Merseburg sch���n gro�! k�nnt man gut zelten... aber wie gesagt, die Gartenlaube w�r zu klein!au�erdem m��t irgendwer das ganze Equipment ranschleppen, denn ich hab leider nur 1 Turntable und paar Platten |
Geb mal Laut, wenn du in der N�he bist und zuviel Zeit hast
Mein garten = signatur....und k�lsch gibts for free!!! PROMISE!!!!
| Originally posted by .-WooDY-. Mein garten = signatur....und k�lsch gibts for free!!! PROMISE!!!! |
ok verge�t merseburg
| Originally posted by Vanditine lol - ok ![]() Merseburg? Geil, das ist in der Tat um die Ecke Geb mal Laut, wenn du in der N�he bist und zuviel Zeit hast |
pm mir mal deine nummer!
| Originally posted by .-WooDY-. Mein garten = signatur....und k�lsch gibts for free!!! PROMISE!!!! |
| Originally posted by sweetjoey12 jep, werd ich pm mir mal deine nummer! |
| Originally posted by Nik Novo Ich glaub wir haben unsere Location f�r die n�chste GTA Party - hastes n�chstes WE Zeit? Nature One? Schei� drauf! |
Assos Revival Party...
Absinthos Summer Sessionos goes GTA Club 5.5
@ joey
K�lsch for free weil ichn guter Gastgeber bin