TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Wer mich Hasi nennt, kommt auf meine pers�nliche reelle ignore-List ![]() Das durfte/d�rfte noch nicht mal meine Freundin |
| Originally posted by Frank-HH hallo hasi! |
Und ein weiteres review�.. isn bissel l�nger geworden, doch ich hab so viele gedanken und eindr�cke hierzu� schwer in worte zu fassen was f�r eine tolle atmosph�re geherrscht hat�.. wie f�hlt sich gl�cklichsein einer ganzen menschenmenge an�..?
Erste gedanken nachdem klar war, dass es eine weihnachtsvandit geben wird: Der pauli!!!! Er lebt noch!!! Er kommt nach berlin�.zur kultnacht seines labels�. Hilfe!!! Geil.
Zumindest meine leut aus dem tracidforum wissen, wie sehr und oft ich vanditnights verehrt und zelebriert habe... Es waren n�chte mit feier- und wohlf�hlgarantie mit tollen leuten die man immer und immer wieder trifft�. Tja�. Die love from above war f�r mich eher ent�uschend�.und einige andere events mit breiterem publikum und k�rzeren sets�. Ich mag dieses geschrubbe nun mal nich so�. Doch der lichtblick war: wenn er die ganze nacht hat und ein publikum das speziell f�r die vandit da ist wird es sch�ner und er findet zu seinem vanditstil zur�ck�. Von allem ein bisschen und paul hopserei
hohe erwartungen also � und VORFREUDE! 
doch von vorne...
Lessi und der hfc schlugen nahezu zeitgleich in meiner bescheidenen h�tte auf, und es wurde schnell fr�hlich, pics habt ihr ja einige gesehen
. Die fahrt zum kh war auch ein spezialerlebnis samt lachflashs, und als ich f�r ein pic rief �los, jetz alle in den gang� (womit ich eigentlich meinte in den gang neigen da wir auf beiden seiten sa�en damit alle aufs pic passen) ham sich die jungs selbstverst�ndlich auf den fu�boden gepflanzt�. Das ganze rudel sa� fast auf der erde rum und jubelte f�rs foto und die blicke der mitfahrenden (
) waren k�stlich 
W�hrend sich die anderen am kesselhaus in die schlange einreihten, bin ich mit alex relativ schnell dank pauls gewinnspiels in den g�stelisteneingang reingekommen. Rein ins kh und gro�e begr��erei. Und dann�� nach vorne st�rmen und nur noch tanzen�. Herr schulz hat mir gefallen, nettes set ohne ecken und kanten (frag mich ja immer noch warum die tradition gebrochen wurde und er nich ab 2 bis vier oder so auflegte�). Markus hatte die menge schon nett angew�rmt, es gab das rudelfoto wo nichma die h�lfte des ganzen rudels draufpasste�alle waren bester laune�....und es lag spannung in der luft als es gen 1:30 ging� ICH WILL MEINEN PAULI!!!!
�ber g�ste auf vandit nights freu ich mich immer. Mittelpunkt bleibt aber der paul� und dann brach der jubel los�.ein blick nach vorn�. paule legt los�. Erstmal allgemeines gro�es gefeixe wegen der karottenorangenen haarfarbe (nee pauli�bitte bitte das geht garnich�. Die blauesten augen von berlin brauchen doch dunkle haare
)� und ab da hab ich aufgeh�rt zu denken und nur noch gef�hlt��genossen�. Gehoppst und getanzt�.
Dann wollte lessi sich den paul ma von nahem begucken � also auf nach vorn�und alles war wieder da�. Sein gewinke gehopse seine aufgeblasenen wangen sein gekicher�. Sein blick in die menge und das bissel tapsige geklatsche�. Als lessi mich mit breitem grinsen ansah wusste ich dass sie nun wei� was immer mit �paulis art� gemeint war �
auf einmal kam olives youre not alone und ich konnte es garnich fassen�. Wie lange hab ich das nich geh�rt vor allem in dieser wundervollen version�. (der kleine marek kam verwirrt zu mir und fragt wasn paul spielt atb???!!!!) � nee nee�.
Dann mal hier mal dort gequatscht�. Viele viele typische leute vergangener vandits getroffen und mit einem wissenden l�cheln begr��t, getr�nke gingen von mund zu mund �. Alles war wie es immer war und sein sollte und ich hab mich so pudelwohl gef�hlt meine lieben�.
Es gab keine momente, wo es zu voll war tanzen und hopsen war super. die getr�nke waren wie immer zu vandits superg�nstig (trink da eh nur wasser oder coke, 1 euro und 1,50�. )� der sound war astrein (gestern sagt marek zu mir er h�tte gedacht bei dem tollen klang br�uchte er keine ohropax und nu t�ten ihm doch die ohren weh... nee nee jungs.... keine ohren sind irgendwie helden und k�nnen mehr ab als bestimmte lautst�rken....).
Irgendwann kam beachball�. Mensch und everytime�..ich h�tte heulen k�nnen so sch�n war das�. Und nothing but you�. Er hat klassiks gespielt und trotzdem eher solche die man nich in jedem x-beliebigen set h�rt�. Hervorragend�.
Jedem anderen dj h�tte ich den verstand abgesprochen, wenn er das 007-dingens rausgekramt h�tte (o-ton alex: da hab ich mir paule als spion vorgestellt mit pistole und taschenlampe forschend in einem dunklen haus rumschleichend�.) oder dieses lalelu-kinderlied bei dem ich kaspa und jal zur hand nahm und wir kurz ringelreihe getanzt haben�. Wie geil war das denn bitte lol.
Nee nee ich sag euch so was macht nur der paul, und der darf das, da kocht die halle trotzdem. Ich muss immer noch grinsen wenn ich dran denke. Auch diesmal kam ne schrubbphase nach 6 uhr aber was solls, von allem etwas und wir sind da auch ein wenig verschnaufen gegangen und bissi quatschen..� da lief uns �brigens auch noch der�argh� name vergessen�..na unser vandit-freund aus �ghypten �ber den weg. Dann rein um nix zu verpassen�.wie alle anderen leute� ein volles haus bis paul den strom abdreht�.
So. Man das liest sich ja wie eine hymne. Hymne? ANTHEM!!!! Was haben alex und ich gewartet drauf und wir wussten genau es w�rde kommen�.! Ich habs sofort erkannt und als es dann ganz klar war bin ich rumgeh�pft wie ein HASE (und nich nur ich
) und nunja�. Ich hab mich so gefreut dass ich erstma auf den alex draufgesprungen bin LOL! Und dann�.genie�en�. mit blick auf den paul der mit erhobenen armen hinterm pult stand und mitsang�..
Diese ganze nacht hat mich sehr gl�cklich gemacht�. Und falls es ma wieder ein paul set geben wird des mir nich so gef�llt � was solls�. Ich wei� es kommt wieder ne wundervolle vandit�.. schon jetzt sitze ich hier mit nem leuchten in den augen und sehnsucht im herzen....
Paul ist so anders als andere und das macht ihn so genial und einzigartig�..
Nein, es gibt wirklich nichts auszusetzen an diesem wochenende�.. all die leute die ich mag tanzen miteinander in den neuen tag�. ein leichtes l�cheln liegt auf den gesichtern�. Toll 
DANKE an alle, die dieses tolle erlebnis m�glich gemacht haben�.
pauli�.
Meine lieben gtas � ein irrer haufen der wei� wie man feste feiert�.
Lessi, jess und alex - ich hab mich so gefreut euch zu sehen�.
Hfc ihr verr�ckten nordlichter�.
tracidforum sch�n euch dabei zu haben....
Mein veit du machst mich sehr gl�cklich �.
DANKE!!!!
lol - irgendwie muss ich beim lesen dieses Threads automatisch an M�hrchen denken

| Originally posted by Sir. Lunchalot Zur Belohnung hab ich mal alle bisher in diesem Thread geposteten Bilder und Videos gezippt und hochgeladen: [[ LINK REMOVED ]] |
Hab auch noch ein paar mehr - werd mal Kai anhauen, ob ich dir noch hochladen kann 
sehr s�� - hab nich mit gerechnet
| Originally posted by Iniii Und ein weiteres review�.. isn bissel l�nger geworden, doch ich hab so viele gedanken und eindr�cke hierzu� schwer in worte zu fassen was f�r eine tolle atmosph�re geherrscht hat�.. wie f�hlt sich gl�cklichsein einer ganzen menschenmenge an�..? Erste gedanken nachdem klar war, dass es eine weihnachtsvandit geben wird: Der pauli!!!! Er lebt noch!!! Er kommt nach berlin�.zur kultnacht seines labels�. Hilfe!!! Geil. Zumindest meine leut aus dem tracidforum wissen, wie sehr und oft ich vanditnights verehrt und zelebriert habe... Es waren n�chte mit feier- und wohlf�hlgarantie mit tollen leuten die man immer und immer wieder trifft�. Tja�. Die love from above war f�r mich eher ent�uschend�.und einige andere events mit breiterem publikum und k�rzeren sets�. Ich mag dieses geschrubbe nun mal nich so�. Doch der lichtblick war: wenn er die ganze nacht hat und ein publikum das speziell f�r die vandit da ist wird es sch�ner und er findet zu seinem vanditstil zur�ck�. Von allem ein bisschen und paul hopserei hohe erwartungen also � und VORFREUDE! ![]() doch von vorne... Lessi und der hfc schlugen nahezu zeitgleich in meiner bescheidenen h�tte auf, und es wurde schnell fr�hlich, pics habt ihr ja einige gesehen . Die fahrt zum kh war auch ein spezialerlebnis samt lachflashs, und als ich f�r ein pic rief �los, jetz alle in den gang� (womit ich eigentlich meinte in den gang neigen da wir auf beiden seiten sa�en damit alle aufs pic passen) ham sich die jungs selbstverst�ndlich auf den fu�boden gepflanzt�. Das ganze rudel sa� fast auf der erde rum und jubelte f�rs foto und die blicke der mitfahrenden ( ) waren k�stlich ![]() W�hrend sich die anderen am kesselhaus in die schlange einreihten, bin ich mit alex relativ schnell dank pauls gewinnspiels in den g�stelisteneingang reingekommen. Rein ins kh und gro�e begr��erei. Und dann�� nach vorne st�rmen und nur noch tanzen�. Herr schulz hat mir gefallen, nettes set ohne ecken und kanten (frag mich ja immer noch warum die tradition gebrochen wurde und er nich ab 2 bis vier oder so auflegte�). Markus hatte die menge schon nett angew�rmt, es gab das rudelfoto wo nichma die h�lfte des ganzen rudels draufpasste�alle waren bester laune�....und es lag spannung in der luft als es gen 1:30 ging� ICH WILL MEINEN PAULI!!!! �ber g�ste auf vandit nights freu ich mich immer. Mittelpunkt bleibt aber der paul� und dann brach der jubel los�.ein blick nach vorn�. paule legt los�. Erstmal allgemeines gro�es gefeixe wegen der karottenorangenen haarfarbe (nee pauli�bitte bitte das geht garnich�. Die blauesten augen von berlin brauchen doch dunkle haare )� und ab da hab ich aufgeh�rt zu denken und nur noch gef�hlt��genossen�. Gehoppst und getanzt�. Dann wollte lessi sich den paul ma von nahem begucken � also auf nach vorn�und alles war wieder da�. Sein gewinke gehopse seine aufgeblasenen wangen sein gekicher�. Sein blick in die menge und das bissel tapsige geklatsche�. Als lessi mich mit breitem grinsen ansah wusste ich dass sie nun wei� was immer mit �paulis art� gemeint war � auf einmal kam olives youre not alone und ich konnte es garnich fassen�. Wie lange hab ich das nich geh�rt vor allem in dieser wundervollen version�. (der kleine marek kam verwirrt zu mir und fragt wasn paul spielt atb???!!!!) � nee nee�. Dann mal hier mal dort gequatscht�. Viele viele typische leute vergangener vandits getroffen und mit einem wissenden l�cheln begr��t, getr�nke gingen von mund zu mund �. Alles war wie es immer war und sein sollte und ich hab mich so pudelwohl gef�hlt meine lieben�. Es gab keine momente, wo es zu voll war tanzen und hopsen war super. die getr�nke waren wie immer zu vandits superg�nstig (trink da eh nur wasser oder coke, 1 euro und 1,50�. )� der sound war astrein (gestern sagt marek zu mir er h�tte gedacht bei dem tollen klang br�uchte er keine ohropax und nu t�ten ihm doch die ohren weh... nee nee jungs.... keine ohren sind irgendwie helden und k�nnen mehr ab als bestimmte lautst�rken....). Irgendwann kam beachball�. Mensch und everytime�..ich h�tte heulen k�nnen so sch�n war das�. Und nothing but you�. Er hat klassiks gespielt und trotzdem eher solche die man nich in jedem x-beliebigen set h�rt�. Hervorragend�. Jedem anderen dj h�tte ich den verstand abgesprochen, wenn er das 007-dingens rausgekramt h�tte (o-ton alex: da hab ich mir paule als spion vorgestellt mit pistole und taschenlampe forschend in einem dunklen haus rumschleichend�.) oder dieses lalelu-kinderlied bei dem ich kaspa und jal zur hand nahm und wir kurz ringelreihe getanzt haben�. Wie geil war das denn bitte lol. Nee nee ich sag euch so was macht nur der paul, und der darf das, da kocht die halle trotzdem. Ich muss immer noch grinsen wenn ich dran denke. Auch diesmal kam ne schrubbphase nach 6 uhr aber was solls, von allem etwas und wir sind da auch ein wenig verschnaufen gegangen und bissi quatschen..� da lief uns �brigens auch noch der�argh� name vergessen�..na unser vandit-freund aus �ghypten �ber den weg. Dann rein um nix zu verpassen�.wie alle anderen leute� ein volles haus bis paul den strom abdreht�. So. Man das liest sich ja wie eine hymne. Hymne? ANTHEM!!!! Was haben alex und ich gewartet drauf und wir wussten genau es w�rde kommen�.! Ich habs sofort erkannt und als es dann ganz klar war bin ich rumgeh�pft wie ein HASE (und nich nur ich ) und nunja�. Ich hab mich so gefreut dass ich erstma auf den alex draufgesprungen bin LOL! Und dann�.genie�en�. mit blick auf den paul der mit erhobenen armen hinterm pult stand und mitsang�.. Diese ganze nacht hat mich sehr gl�cklich gemacht�. Und falls es ma wieder ein paul set geben wird des mir nich so gef�llt � was solls�. Ich wei� es kommt wieder ne wundervolle vandit�.. schon jetzt sitze ich hier mit nem leuchten in den augen und sehnsucht im herzen.... Paul ist so anders als andere und das macht ihn so genial und einzigartig�.. Nein, es gibt wirklich nichts auszusetzen an diesem wochenende�.. all die leute die ich mag tanzen miteinander in den neuen tag�. ein leichtes l�cheln liegt auf den gesichtern�. Toll ![]() DANKE an alle, die dieses tolle erlebnis m�glich gemacht haben�. pauli�. Meine lieben gtas � ein irrer haufen der wei� wie man feste feiert�. Lessi, jess und alex - ich hab mich so gefreut euch zu sehen�. Hfc ihr verr�ckten nordlichter�. Mein veit du machst mich sehr gl�cklich �. DANKE!!!! |
Okay, so wie Du schw�rm ich jetzt nicht unbedingt f�r den Paule.... w�rd mich auch stark wundern *ggg* , aber der Sound an dem abend war mehr als genial !!!! Verstehe garnicht, dass die Vanditnight bei vielen so schlecht weggekommen ist ... naja, so verschieden k�nnen halt Geschm�cker sein ...
| Originally posted by Mark Winston Wow.... Ina.....Was soll ich sagen, ich hab grad richtig G�nsehaut bekommen !!! Klasse, und ZACK ... gedanklich war ich wieder mitten im Kesselhaus und hab mit Dir und den anderen gefeiert Okay, so wie Du schw�rm ich jetzt nicht unbedingt f�r den Paule.... w�rd mich auch stark wundern *ggg* ... |
ich schw�rm ja nich f�r den pauli als... �hm....nuja mann oda so... (der paul is ein sexloses wesen f�r mich es gibt ihn nur bis dahin wo das pult anf�ngt....und da is nur das pullllttt..... rofl...)
| Originally posted by Iniii es is die art und wie er schafft leute f�r sich und seinen sound gefangen zu nehmen... is halt der paul... |
(ist doch ein Wort oder ?? *g* )
| Originally posted by Iniii danke und ich schw�rm ja nich f�r den pauli als... �hm....nuja mann oda so... (der paul is ein sexloses wesen f�r mich es gibt ihn nur bis dahin wo das pult anf�ngt....und da is nur das pullllttt..... rofl...) es is die art und wie er schafft leute f�r sich und seinen sound gefangen zu nehmen... is halt der paul... |
Danke f�r die Reviews, Bilder und Videos.
Ein kleines Video h�tte ich auch noch http://party-pix.seidensr.de/vids/2...andit_Night.avi
pvd vandit night
i dont understand german but by all the smiley and crazy emoticons in the post i would have to guess it was nuts, especially after looking at that tracklit.
any videos of the night by any chance?
http://hasemann.krissi-homepage.de/...it/DSCF4639.avi
http://hasemann.krissi-homepage.de/...it/DSCF4642.avi
http://hasemann.krissi-homepage.de/...it/DSCF4644.avi
http://hasemann.krissi-homepage.de/...it/DSCF4645.avi
http://party-pix.seidensr.de/vids/2...andit_Night.avi
All the videos posted in this thread. 
| Originally posted by Iniii Und ein weiteres review�.. isn bissel l�nger geworden, doch ich hab so viele gedanken und eindr�cke hierzu� schwer in worte zu fassen was f�r eine tolle atmosph�re geherrscht hat�.. wie f�hlt sich gl�cklichsein einer ganzen menschenmenge an�..? Erste gedanken nachdem klar war, dass es eine weihnachtsvandit geben wird: Der pauli!!!! Er lebt noch!!! Er kommt nach berlin�.zur kultnacht seines labels�. Hilfe!!! Geil. Zumindest meine leut aus dem tracidforum wissen, wie sehr und oft ich vanditnights verehrt und zelebriert habe... Es waren n�chte mit feier- und wohlf�hlgarantie mit tollen leuten die man immer und immer wieder trifft�. Tja�. Die love from above war f�r mich eher ent�uschend�.und einige andere events mit breiterem publikum und k�rzeren sets�. Ich mag dieses geschrubbe nun mal nich so�. Doch der lichtblick war: wenn er die ganze nacht hat und ein publikum das speziell f�r die vandit da ist wird es sch�ner und er findet zu seinem vanditstil zur�ck�. Von allem ein bisschen und paul hopserei hohe erwartungen also � und VORFREUDE! ![]() doch von vorne... Lessi und der hfc schlugen nahezu zeitgleich in meiner bescheidenen h�tte auf, und es wurde schnell fr�hlich, pics habt ihr ja einige gesehen . Die fahrt zum kh war auch ein spezialerlebnis samt lachflashs, und als ich f�r ein pic rief �los, jetz alle in den gang� (womit ich eigentlich meinte in den gang neigen da wir auf beiden seiten sa�en damit alle aufs pic passen) ham sich die jungs selbstverst�ndlich auf den fu�boden gepflanzt�. Das ganze rudel sa� fast auf der erde rum und jubelte f�rs foto und die blicke der mitfahrenden ( ) waren k�stlich ![]() W�hrend sich die anderen am kesselhaus in die schlange einreihten, bin ich mit alex relativ schnell dank pauls gewinnspiels in den g�stelisteneingang reingekommen. Rein ins kh und gro�e begr��erei. Und dann�� nach vorne st�rmen und nur noch tanzen�. Herr schulz hat mir gefallen, nettes set ohne ecken und kanten (frag mich ja immer noch warum die tradition gebrochen wurde und er nich ab 2 bis vier oder so auflegte�). Markus hatte die menge schon nett angew�rmt, es gab das rudelfoto wo nichma die h�lfte des ganzen rudels draufpasste�alle waren bester laune�....und es lag spannung in der luft als es gen 1:30 ging� ICH WILL MEINEN PAULI!!!! �ber g�ste auf vandit nights freu ich mich immer. Mittelpunkt bleibt aber der paul� und dann brach der jubel los�.ein blick nach vorn�. paule legt los�. Erstmal allgemeines gro�es gefeixe wegen der karottenorangenen haarfarbe (nee pauli�bitte bitte das geht garnich�. Die blauesten augen von berlin brauchen doch dunkle haare )� und ab da hab ich aufgeh�rt zu denken und nur noch gef�hlt��genossen�. Gehoppst und getanzt�. Dann wollte lessi sich den paul ma von nahem begucken � also auf nach vorn�und alles war wieder da�. Sein gewinke gehopse seine aufgeblasenen wangen sein gekicher�. Sein blick in die menge und das bissel tapsige geklatsche�. Als lessi mich mit breitem grinsen ansah wusste ich dass sie nun wei� was immer mit �paulis art� gemeint war � auf einmal kam olives youre not alone und ich konnte es garnich fassen�. Wie lange hab ich das nich geh�rt vor allem in dieser wundervollen version�. (der kleine marek kam verwirrt zu mir und fragt wasn paul spielt atb???!!!!) � nee nee�. Dann mal hier mal dort gequatscht�. Viele viele typische leute vergangener vandits getroffen und mit einem wissenden l�cheln begr��t, getr�nke gingen von mund zu mund �. Alles war wie es immer war und sein sollte und ich hab mich so pudelwohl gef�hlt meine lieben�. Es gab keine momente, wo es zu voll war tanzen und hopsen war super. die getr�nke waren wie immer zu vandits superg�nstig (trink da eh nur wasser oder coke, 1 euro und 1,50�. )� der sound war astrein (gestern sagt marek zu mir er h�tte gedacht bei dem tollen klang br�uchte er keine ohropax und nu t�ten ihm doch die ohren weh... nee nee jungs.... keine ohren sind irgendwie helden und k�nnen mehr ab als bestimmte lautst�rken....). Irgendwann kam beachball�. Mensch und everytime�..ich h�tte heulen k�nnen so sch�n war das�. Und nothing but you�. Er hat klassiks gespielt und trotzdem eher solche die man nich in jedem x-beliebigen set h�rt�. Hervorragend�. Jedem anderen dj h�tte ich den verstand abgesprochen, wenn er das 007-dingens rausgekramt h�tte (o-ton alex: da hab ich mir paule als spion vorgestellt mit pistole und taschenlampe forschend in einem dunklen haus rumschleichend�.) oder dieses lalelu-kinderlied bei dem ich kaspa und jal zur hand nahm und wir kurz ringelreihe getanzt haben�. Wie geil war das denn bitte lol. Nee nee ich sag euch so was macht nur der paul, und der darf das, da kocht die halle trotzdem. Ich muss immer noch grinsen wenn ich dran denke. Auch diesmal kam ne schrubbphase nach 6 uhr aber was solls, von allem etwas und wir sind da auch ein wenig verschnaufen gegangen und bissi quatschen..� da lief uns �brigens auch noch der�argh� name vergessen�..na unser vandit-freund aus �ghypten �ber den weg. Dann rein um nix zu verpassen�.wie alle anderen leute� ein volles haus bis paul den strom abdreht�. So. Man das liest sich ja wie eine hymne. Hymne? ANTHEM!!!! Was haben alex und ich gewartet drauf und wir wussten genau es w�rde kommen�.! Ich habs sofort erkannt und als es dann ganz klar war bin ich rumgeh�pft wie ein HASE (und nich nur ich ) und nunja�. Ich hab mich so gefreut dass ich erstma auf den alex draufgesprungen bin LOL! Und dann�.genie�en�. mit blick auf den paul der mit erhobenen armen hinterm pult stand und mitsang�.. Diese ganze nacht hat mich sehr gl�cklich gemacht�. Und falls es ma wieder ein paul set geben wird des mir nich so gef�llt � was solls�. Ich wei� es kommt wieder ne wundervolle vandit�.. schon jetzt sitze ich hier mit nem leuchten in den augen und sehnsucht im herzen.... Paul ist so anders als andere und das macht ihn so genial und einzigartig�.. Nein, es gibt wirklich nichts auszusetzen an diesem wochenende�.. all die leute die ich mag tanzen miteinander in den neuen tag�. ein leichtes l�cheln liegt auf den gesichtern�. Toll ![]() DANKE an alle, die dieses tolle erlebnis m�glich gemacht haben�. pauli�. Meine lieben gtas � ein irrer haufen der wei� wie man feste feiert�. Lessi, jess und alex - ich hab mich so gefreut euch zu sehen�. Hfc ihr verr�ckten nordlichter�. tracidforum sch�n euch dabei zu haben.... Mein veit du machst mich sehr gl�cklich �. DANKE!!!! |
Tolles Review! Du sprichst mir einfach aus dem Herzen,Iniii! Als PvD Atnhem-Song gespielt hat wusste ich noch ein mal ganz genau warum ich es mache was ich mache.
| Originally posted by Berkut Der Vandit-Freund aus �qypten heisst Hazem. Ist mein guter Kumpel. Er war auch dieses mal da... |
Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes:
f�r andi (overseas) der beweis, dass rocker gespielt wurde
:
das muss noch markus gewesen sein oder haut paule auch "touch me" gespielt?
:
der anfang von paule:
ich finde es einfach nur krass, wie die leute die tracks mitsingen/mitsummer oder wie immer man das auch nennen will...
es war einfach der hammer!
thx f�r die youtubes.... through your eyes kommt cool...
schade dass die cam immer den focus verliert...
omg! wenn ich mir die videos so angucke, nachdem ich die ganzen reviews noch gelesen hab... 
geil! und das warn noch net mal die besten tracks die er gespielt hat.
w�r echt gestorben...
guter alter paule ![]()
aber blond geht bei ihm gar net!
| Originally posted by Berkut Der Vandit-Freund aus �qypten heisst Hazem. Ist mein guter Kumpel. Er war auch dieses mal da... |
| Originally posted by NetX wg berghain. da stand er gegen 0820 vor der t�r, kam aber nicht rein |
n�, das ist schon genau so in ordnung wie�s ist.
aber diskussion �ber t�r vom berghain geh�rt hier nicht hin. 
| Originally posted by Frank-HH sag mal, was ist das da eigentlich f�r eine t�rpolitik?? |
| Originally posted by analexp system ist keines zu erkennen, zumindest nicht f�r mich! |
| Originally posted by NetX aber diskussion �ber t�r vom berghain geh�rt hier nicht hin. |
n�, frank - auch ich hab fr�her mal vom t�rsteher irgendwo h�ren m�ssen "du heute nicht"
such is life.
in der regel wei� die t�r schon sehr gut, wen sie reinl��t und wen nicht - und auch _warum_ sie jemanden reinl��t und jemanden nicht
| Originally posted by NetX n�, frank - auch ich hab fr�her mal vom t�rsteher irgendwo h�ren m�ssen "du heute nicht" such is life. in der regel wei� die t�r schon sehr gut, wen sie reinl��t und wen nicht - und auch _warum_ sie jemanden reinl��t und jemanden nicht |