TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
dortmund ZZZWWWWWWWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIII!!!!!!
schalke NUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
schaaaaaaaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
feierei, alda! 
lol!
BOOOOORUUUUSSIIIIIAAAAAA!!! *freu*
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
Danke, BVB!
LOL @ Schlacke
Meister der Herzen

Meister der Tränen eher...
| quote: |
Originally posted by asdf lol! |

danke bvb!!!
hast du etwa was anderes erwartet, frank?

| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` hast du etwa was anderes erwartet, frank? |
![]()
Ich wußte es doch immer das mein VfB Meister wird. Die letzten Wochen waren wir wirklich meisterhaft.

btw an die Eishockey-Bandwagoner... wir haben gestern die Silbermedaille geholt. Wo seid ihr Deutschen denn gelandet? 

| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] |
niiiiie mehr 2.LIGA! NIE MEHR - NIE MEHR!!!!!
FORZA SGE
zu schalke fällt mir im moment nur eine sache ein...





SORRY
Die Dortmunder haben es geschaft mit einem Spiel die Fans wieder zu versöhnen!
Respekt!
Nun warten wir erstmal den letzten Spieltag ab!
Noch ist gar nix entscheiden.
Cottbus ist ein sehr unangenehmer Gegner und solche Leute wie Radu
sind immer für ein Tor gut.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Stuttgart nur 1:1 spielt und Schalke in der 88 Min. 2:0 führt....

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Stuttgart nur 1:1 spielt und Schalke in der 88 Min. 2:0 führt.... |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Dann müssen sie in 2 Minuten immernoch 2 Tore schießen |
So wie unsere in Lüdenscheid gespielt <--??? haben, ham se ganz klar keine Schale verdient! Da muss schon ein 7:0 kommen am Samstach um diese Blamage wieder wett zu machen.
Ein Meisterwille war nur in BO zu sehen 
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] So wie unsere in Lüdenscheid gespielt <--??? haben, ham se ganz klar keine Schale verdient! Da muss schon ein 7:0 kommen am Samstach um diese Blamage wieder wett zu machen. Ein Meisterwille war nur in BO zu sehen |
4:0 gegen Bielefeld ist das mindeste wenn Stuttgart nur unentschieden spielt.
Auch 4 Tore muß man erstmal schiessen! 
Wollte Gazprom nicht was springen lassen wenn es für den Titel reicht?
Gestern van der Vaart beim Sportclub auf N3 gesehen.
Er macht keinen Hehl daraus, sobald Madrid Ihn will, das er weg will.
Das ist wenigstens ehrlich und aufrichtig.
Im Gegensatz zu dem Schmierendarsteller Boularouz(es wird gemunkelt Rückkehr nach HH, ich will den Wixxer nicht mit der Raute auf der Brust bei uns sehen!!!
), sowie dem belgischen Traumtänzer Daniel van Ersatzbank.
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] So wie unsere in Lüdenscheid gespielt <--??? haben,... |
also das wirkliche Lüdenscheid
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.