TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| dass ich da jetzt mit wieder drinstecke liegt einfach daran, dass es bei w�chentlichem beatbedarf auch einen erh�hten dj-bedarf gibt |
| so ne heimlich stille r�ckkehr von Jakob... tztztz... |
| Aber ich will ja mal nicht so sein... 05.05. der erste Freitag im Monat |
| Originally posted by striker ...So heimlich still war die doch gar nicht, oder? |
Jakop hat doch schon auf der Party Zone wieder aufgelegt. Ich war zwar zu sp�t um davon noch was mit zu bekommen, aber egal.
| Originally posted by striker Jakop hat doch schon auf der Party Zone wieder aufgelegt. Ich war zwar zu sp�t um davon noch was mit zu bekommen, aber egal. |
selber schult
wie mans nimmt...
teh reminder
nicht vergessen, diesen Freitag mit
Kyau vs. Albert
als Gast DJs!
Jessy? Lunchy? Wie schauts bei euch aus? W�rden uns sehr freuen, wenn ihr es auch schafft!! 
Jeah an' me's gonna join the party
:
M�sst eigentlich mein Euphonic-Top dann wieder rauskramen... Hm! 
ich wei� garned was alle auf einmal gegen das n8modul haben - jeden den ich frag schreckt das n8m ab 
| Originally posted by darkstar ich wei� garned was alle auf einmal gegen das n8modul haben - jeden den ich frag schreckt das n8m ab |
| Originally posted by Inyrie M�sst eigentlich mein Euphonic-Top dann wieder rauskramen... Hm! |
| Originally posted by shattered~soul jo? kp... war noch net in der "neuen" halle, aber der charme der location hat sich f�r mich seit januar net ver�ndert... |
| Vorab gibts Vorgl�hen aka Pre-Party in der Ismaning Hell Cabin! |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 also dir wirds in der neuen halle bestimmt ein bisschen besser gefallen, da sie doch etwas mehr underground-club atmosph�re hat. m�sste es nur noch richtig voll werden da drin aber wie |
| Originally posted by darkstar ich wei� garned was alle auf einmal gegen das n8modul haben - jeden den ich frag schreckt das n8m ab |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 also dir wirds in der neuen halle bestimmt ein bisschen besser gefallen, da sie doch etwas mehr underground-club atmosph�re hat. |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 aber wie |
| Originally posted by dj_macgyver it's the bad touch of some certain people, you know? |
| Originally posted by Nik Novo und dann vergleichen die leute das n8m immer noch damit, was es zu KPO Zeiten mal war |
)
| Originally posted by dj_macgyver ja, deswegen sind wir ja auf einmal alle pauschal karstadt-raver (was auch immer das is )ich sag's euch, nicht die musik ist tot in m�nchen, m�nchen ist tot... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Im Jahre 2006 n. Chr. waren die Trancer nach langem Kampf von den Karstettern besiegt worden. H�uptlinge wie Mac m�ssen ihre Waffen dem Karstadt-C�sar zu F��en legen. War ganz M�nchen besetzt? Nein! Einige von unbeugsamen Trancern bev�lkerte D�rfer h�rten nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht f�r die Karstadt-Legion�re, denn die Trance-Lager Neuriedum, Herrschingum und auch die Au�enlager Balingum, Langenneufnachum und Ismaningum sind gut befestigt... Und so werden sie sich auch diesen Freitag wieder zusammenschlie�en, mit allerlei schwarzen Wurfscheiben gegen die Besatzer vorzugehen - selbstverst�ndlich unterst�tzt von 2 erfahrenen Taktikern der Waffenschmiede Euphonicum und den Au�enlagern mit ihrem ber�chtigten Zaubertrank! |
Re: teh reminder
| Originally posted by Nik Novo Jessy? Lunchy? Wie schauts bei euch aus? W�rden uns sehr freuen, wenn ihr es auch schafft!! |
) komm ich gern mal zu ner TA vorbei!!!
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Im Jahre 2006 n. Chr. waren die Trancer nach langem Kampf von den Karstettern besiegt worden. H�uptlinge wie Mac m�ssen ihre Waffen dem Karstadt-C�sar zu F��en legen. War ganz M�nchen besetzt? Nein! Einige von unbeugsamen Trancern bev�lkerte D�rfer h�rten nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht f�r die Karstadt-Legion�re, denn die Trance-Lager Neuriedum, Herrschingum und auch die Au�enlager Balingum, Langenneufnachum und Ismaningum sind gut befestigt... Und so werden sie sich auch diesen Freitag wieder zusammenschlie�en, mit allerlei schwarzen Wurfscheiben gegen die Besatzer vorzugehen - selbstverst�ndlich unterst�tzt von 2 erfahrenen Taktikern der Waffenschmiede Euphonicum und den Au�enlagern mit ihrem ber�chtigten Zaubertrank! |

| Originally posted by Nik Novo @Jessy: Schade, dass das nicht klappt! |

ich z�hle die Stunden...
Originally posted by sweetjoey12 ![]() |

| Originally posted by Inyrie +1 ![]() |