TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by striker on Apr-24-2006 21:39:

quote:
dass ich da jetzt mit wieder drinstecke liegt einfach daran, dass es bei w�chentlichem beatbedarf auch einen erh�hten dj-bedarf gibt

Die findet man ja an jeder Stra�enecke. Denke nicht das es da ein Problem geben sollte. Die frage ist halt nur wie gut die dann sind.

quote:
so ne heimlich stille r�ckkehr von Jakob... tztztz...

So heimlich still war die doch gar nicht, oder?

quote:
Aber ich will ja mal nicht so sein... 05.05. der erste Freitag im Monat

Naja, h�tte evtl auch der 28.04. gemeint sein k�nnen.

Posted by shattered~soul on Apr-24-2006 21:42:

quote:
Originally posted by striker
...So heimlich still war die doch gar nicht, oder?

kp, habs erst gestern von mitgekriegt...

Posted by striker on Apr-24-2006 21:48:

Jakop hat doch schon auf der Party Zone wieder aufgelegt. Ich war zwar zu sp�t um davon noch was mit zu bekommen, aber egal.

Posted by shattered~soul on Apr-24-2006 21:52:

quote:
Originally posted by striker
Jakop hat doch schon auf der Party Zone wieder aufgelegt. Ich war zwar zu sp�t um davon noch was mit zu bekommen, aber egal.

hat mir ja keiner gepetzt und wie so oft hab ich da durch abwesenheit gegl�nzt...

Posted by striker on Apr-24-2006 21:59:

selber schult

Posted by shattered~soul on Apr-24-2006 22:02:

wie mans nimmt...

Posted by Nik Novo on May-03-2006 07:12:

Read This! teh reminder

nicht vergessen, diesen Freitag mit

Kyau vs. Albert

als Gast DJs!

Jessy? Lunchy? Wie schauts bei euch aus? W�rden uns sehr freuen, wenn ihr es auch schafft!!

Posted by Inyrie on May-03-2006 10:21:

Jeah an' me's gonna join the party :
M�sst eigentlich mein Euphonic-Top dann wieder rauskramen... Hm!

Posted by darkstar on May-03-2006 10:23:

ich wei� garned was alle auf einmal gegen das n8modul haben - jeden den ich frag schreckt das n8m ab

Posted by shattered~soul on May-03-2006 12:11:

quote:
Originally posted by darkstar
ich wei� garned was alle auf einmal gegen das n8modul haben - jeden den ich frag schreckt das n8m ab

jo? kp... war noch net in der "neuen" halle, aber der charme der location hat sich f�r mich seit januar net ver�ndert...

Posted by arctic light on May-03-2006 12:58:

quote:
Originally posted by Inyrie
M�sst eigentlich mein Euphonic-Top dann wieder rauskramen... Hm!

Werde mein Euphonic Shirt auch am Start haben, sofern ich es nicht wieder verpeil.

Freu mich schon auf Freitag. Vorab gibts Vorgl�hen aka Pre-Party in der Ismaning Hell Cabin!

Posted by kernkraft on May-03-2006 13:03:

quote:
Originally posted by shattered~soul
jo? kp... war noch net in der "neuen" halle, aber der charme der location hat sich f�r mich seit januar net ver�ndert...

also dir wirds in der neuen halle bestimmt ein bisschen besser gefallen, da sie doch etwas mehr underground-club atmosph�re hat. m�sste es nur noch richtig voll werden da drin

quote:
Vorab gibts Vorgl�hen aka Pre-Party in der Ismaning Hell Cabin!

aber wie

Posted by shattered~soul on May-03-2006 13:09:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
also dir wirds in der neuen halle bestimmt ein bisschen besser gefallen, da sie doch etwas mehr underground-club atmosph�re hat. m�sste es nur noch richtig voll werden da drin

aber wie

froi!

Posted by dj_macgyver on May-03-2006 13:27:

quote:
Originally posted by darkstar

it's the bad touch of some certain people, you know?

Posted by arctic light on May-03-2006 14:15:

quote:
also dir wirds in der neuen halle bestimmt ein bisschen besser gefallen, da sie doch etwas mehr underground-club atmosph�re hat.

H�rt sich sehr gut an.
Mir pers�nlich ist die grosse Halle von der Atmopsh�hre her ebenfalls zu steril. Laser & Licht ist eben nicht alles.

quote:
aber wie

Eben eingekauft.
Ich glaub ich werd noch mit 30 gefragt werden, ob ich denn schon 18 sei.

Posted by Nik Novo on May-03-2006 14:21:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
it's the bad touch of some certain people, you know?

und dann vergleichen die leute das n8m immer noch damit, was es zu KPO Zeiten mal war

Posted by dj_macgyver on May-03-2006 14:27:

quote:
Originally posted by Nik Novo
und dann vergleichen die leute das n8m immer noch damit, was es zu KPO Zeiten mal war

ja, deswegen sind wir ja auf einmal alle pauschal karstadt-raver (was auch immer das is )

ich sag's euch, nicht die musik ist tot in m�nchen, m�nchen ist tot...

Posted by kernkraft on May-03-2006 14:48:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ja, deswegen sind wir ja auf einmal alle pauschal karstadt-raver (was auch immer das is )

ich sag's euch, nicht die musik ist tot in m�nchen, m�nchen ist tot...

Im Jahre 2006 n. Chr. waren die Trancer nach langem Kampf von den Karstettern besiegt worden. H�uptlinge wie Mac m�ssen ihre Waffen dem Karstadt-C�sar zu F��en legen. War ganz M�nchen besetzt? Nein! Einige von unbeugsamen Trancern bev�lkerte D�rfer h�rten nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht f�r die Karstadt-Legion�re, denn die Trance-Lager Neuriedum, Herrschingum und auch die Au�enlager Balingum, Langenneufnachum und Ismaningum sind gut befestigt...

Und so werden sie sich auch diesen Freitag wieder zusammenschlie�en, mit allerlei schwarzen Wurfscheiben gegen die Besatzer vorzugehen - selbstverst�ndlich unterst�tzt von 2 erfahrenen Taktikern der Waffenschmiede Euphonicum und den Au�enlagern mit ihrem ber�chtigten Zaubertrank!

Posted by shattered~soul on May-03-2006 15:43:

quote:
Im Jahre 2006 n. Chr. waren die Trancer nach langem Kampf von den Karstettern besiegt worden. H�uptlinge wie Mac m�ssen ihre Waffen dem Karstadt-C�sar zu F��en legen. War ganz M�nchen besetzt? Nein! Einige von unbeugsamen Trancern bev�lkerte D�rfer h�rten nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht f�r die Karstadt-Legion�re, denn die Trance-Lager Neuriedum, Herrschingum und auch die Au�enlager Balingum, Langenneufnachum und Ismaningum sind gut befestigt...

Und so werden sie sich auch diesen Freitag wieder zusammenschlie�en, mit allerlei schwarzen Wurfscheiben gegen die Besatzer vorzugehen - selbstverst�ndlich unterst�tzt von 2 erfahrenen Taktikern der Waffenschmiede Euphonicum und den Au�enlagern mit ihrem ber�chtigten Zaubertrank!

loooool! wie geil!

Posted by Vanditine on May-03-2006 16:41:

Re: teh reminder

quote:
Jessy? Lunchy? Wie schauts bei euch aus? W�rden uns sehr freuen, wenn ihr es auch schafft!!

Ich hoffe, ihr schlagt mich jetzt nicht, aber ich hab mich gegen M�nchen am Wochenende entschieden - haupts�chlich wegen der �blen Bahnpreise (die haben ja nen Knall - 80 � p.P. omg...)

Naja, und zu dem gabs bei mir ne kleine Plan�nderung (die 5te in dieser Woche oda so - lol)... Ich werde das Wochenende bei Ina (seit heut Iniii @ ta) in Berlin verbringen. Wollte schon letzte Woche hochfahren, da gings aber leider nicht.

Ich w�nsch euch allen sauviel Spa� - hupst sch�n f�r mich mit und wenn sichs mal ergibt (und ich die Bahntickets fr�her buchen kann ... ) komm ich gern mal zu ner TA vorbei!!!

Posted by Nik Novo on May-03-2006 17:06:

quote:

so geil

@Jessy: Schade, dass das nicht klappt! H�tte uns sehr gefreut, aber die Bahn... naja, ich spinn das mal lieber nicht weiter

Posted by Vanditine on May-03-2006 18:19:

quote:
@Jessy: Schade, dass das nicht klappt!

Naja, ist ja nicht die letzte Party, bei der sich sowas mal ergibt. Gereizt h�tts mich schon sehr, da viele GTAs da sind, die ich noch nicht / nicht pers�nlich kenne. Naja, wie gesagt - maybe next time

Posted by sweetjoey12 on May-04-2006 14:58:

ich z�hle die Stunden...

Posted by Inyrie on May-04-2006 15:03:

quote:
Originally posted by sweetjoey12

+1

Posted by sweetjoey12 on May-04-2006 15:11:

quote:
Originally posted by Inyrie
+1

dat wird'n spass

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »