TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
bescheuert kann ich da nur zu sagen...
erst sagen sie man darf ne trinkflasche zum eigenbedarf dabei haben und nun aufeinmal doch nicht...

Durfte man in Amsterdam was mit rein nehmen???
Das man Nix mit rein bekommt ist doch in Deutschland eigentlich standart
| quote: |
| Originally posted by Keldana also ich wurde von mehreren Arbeitskollegen, die wissen das ich hingehe angesprochen, da� die die Werbung auf Pro 7 gesehen haben ... au�erdem habe ich alleine schon in jeder noch so kleinen Szenezeitschrift aus NRW Werbung / Artikel zu der Party gesehen .... ebenso auf kontor.cc / Viva Homepage etc. etc. etc. ... |
So, ihr habt mal wieder nen neuen Frischling
Ich hab im Anfang auch �berlegt, ob ich �berhaupt zur Sensation fahre, weil das Line-Up nicht wirklich das gehalten hat, was ich mir erhofft habe, aber nach langer �berlegung habe ich mich dann doch entschieden die Karte zu kaufen. Zum einen m�chte ich die geile Show erleben, zum anderen ist das Line-Up an sich recht gut, nur halt nicht sehr trancig, aber daf�r entsch�digt die Nature One uns ja, da dort ja doch 'n geiles Line-Up f�r Trancer geschaffen wurde.
Zum Thema Armin, ich find's zwar auch schade, dass er das Abschlu�set spielt, aber immerhin hab ich so nen Grund bis zum Ende zu bleiben (was ich aber so oder so vorhatte) 
Ich weiss nach dem gestrigen Abend, dass ich zur Armin-zeit schon total fertig auf der Trib�ne h�ngen werde...
deluxe tickets? extra-lineup? wtf? spielt armin jetz nur f�r die vips oder was?
megamix hat was, halt aufn deutschen markt abgestimmt, aber tanzbar.
ich denk ich werde mir aber trotzdem das geld f�r die nature sparen 
| Originally posted by .-WooDY-. deluxe tickets? extra-lineup? wtf? spielt armin jetz nur f�r die vips oder was? |
| Originally posted by spiritchaser84 Ich hab heut zum ersten mal Werbung die Veranstaltung gesehen bzw. auf Eins-Live geh�rt. Find die promoten das hier in Deutschland nicht stark genug. |
also von zu wenig promotion kannman glaubich nich wirklich sprechen
passt finde ich !
nur die plakate und halt die gr��eren puplikationsarten wurden maybe etwas zu sp�t gestartet, kann ich nich sagen, bin kein werbefutzie.
denk ich auch... also an der werbung oder dem marketing kann man denen keinen vorwurf machen meine ich 
Friederike und ich k�nnen nun nicht kommen, weil sie ihre Mandeln rausbekommen muss 
Schade eigentlich. Daf�r hole ich n�chste Woche die Dance Valley Tickets in Groningen ab 

ach du scheisse... die Invasion der Babys in blau beginnt
nein aber ernsthaft finds echt gut dass sich sunshine live auch dort beteiligt,als sponsor und eventuell auch als sender,der das live �bertr�gt... das zeigt einmal mehr ihren guten willen..
dass sie sichscheinbar langsam aber sicher auch mit der ernsthaften elektronischen musik befassen wollen und sich st�ck f�r st�ck von der kirmesmusik entfernen wollen... damit sind sie vielen clubbetreibern leider schon ein gutes st�ck vorraus... siehe die sache mit dem go parc jetzt wieder...
aber das hab ich ja auch schon bei Tiestos Live�bertragung aus dem disneyland gesagt...
Main Floor
21:00 - 22:45 Uhr The Disco Boys
22:45 - 00:00 Uhr Moguai
00:00 - 01:40 Uhr Erick Morillo
01:40 - 02:10 Uhr Megamix
02:10 - 03:50 Uhr Carl Cox
03:50 - 05:30 Uhr Sven V�th
05:30 - 07:00 Uhr Armin van Buuren
Special Floor
22:00 - 23:15 Uhr Plastik Funk
23:15 - 01:15 Uhr The Disco Boys
01:15 - 03:00 Uhr Moonbootica
03:00 - 05:00 Uhr John Acquaviva
05:00 - 07:00 Uhr Monika Kruse
Deluxe Floor (nur f�r VIPs & spez. Ticket-Inhaber)
21:00 - 23:30 Uhr Raphael Marionneau
23:30 - 01:00 Uhr Plastic Funk
01:00 - 03:00 Uhr Boris Dlugosch
03:00 - 05:00 Uhr Tom Novy
05:00 - 07:00 Uhr Moguai
Supi das die Boys 2 mal spielen =) und Moon direkt hinterher und wenn John seine classics auspackt =) yeah 
wie kommt man an die "spez" Ticktets? werden die wieder VK wie das auch in Holland teilweise �blich ist?
| Originally posted by ED_case echt? schade, ich hab mich auf ein vath techno set gefreut. Glaubst du aber wirklich das er nach carl cox einen chilligen elekrto/minimal house set spielen wird? wenn man bedenkt das carl cox eher haertere mucke spielt? wenn vath wirklich minimal house spielen wird, dann haetten sie ihn doch sicherlich vor carl cox gesteckt oder? |
Deluxe Tickets:
Die Deluxe Tickets sind auf 1.500 St�ck limitierte Tickets,mit denen man Zugang zur exklusiven Deluxe Area mit exklusivem Lineup hat, man kann die Deluxe Parkpl�tze benutzen und betritt die Arena durch einen eigenen Eingang.Die Tickets kosten 85 � + 10% Vorverkauf + 2 � Systemgeb�hren = 95,50 �. Die Deluxe Tickets bekommt man NUR unter der Hotline: 0180/5041000. Zum bestellen bei der Hotline muss der Deluxe Code "40259" angegeben werden.
Danke f�r die Info Johnny!
In der Pressemappe steht drin, dass es die Tickets erst ab 13.7. gibt und dann auch nur 700 davon im freien Verkauf. Der Rest ist wohl f�r Journalisten etc. reserviert.
�bler preis. 100euro nur f�r die karte tut schon weh...
| Originally posted by Lord Raiden �bler preis. 100euro nur f�r die karte tut schon weh... |
nur wie gesagt mir fehlt der echte kosten - nutzen faktor bei der ganzen sache...
wenn man neben dem extra floor,extra eingang und extra parkplatz,noch frei essen und trinken gehabt h�tte(also einen "echten VIP Status"),dann w�re ich vielleicht ins gr�beln und �berlegen gekommen...
aber so reicht mir die normale karte eindeutig...
Also irgendwie muss ich sagen, dass ich das mit dem Deluxe-Floor irgendwie ein bisschen als Verarschung sehe. Ich meine, wenn ich schon 50 � f�r ne Karte hinlege w�rde ich auch gerne das komplette Line-Up sehen (mal davon abgesehen, dass ich das auf der Sensation nicht als so tragisch einstufe). Es geht hierbei eigentlich nur ums Prinzip, nochmal den gleichen Preis f�r etwas zu verlangen, was eigentlich in der Werbung f�r die "normalen" Leute angepriesen wird.
Davon abgesehen freu ich mich aber trotzdem und hoffe, dass so ne Preispolotik nicht zur Tagesordnung wird.
wobei man aber dazu sagen muss,dass der �berwiegende teil der acts auf dem deluxe floor f�r die meisten leute keinen verlust darstellen sollte...
ausser vielleicht novy ... als einzigster...