TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas ja das ist doch mal eine konkrete Anfrage! Ja kann ich machen -> you got PM |
also dank dir schon mal!
| Originally posted by Bloodflower achja, hab ich schon gesagt das diese party der anfang meines 3 w�chigen urlaubs ist!!! scheisse ich werd euch alle so unter den tisch saufen! ich w�rde meine freundinen zuhause lassen an eurer steller weil dennis niemals soviel betten bereit gestellt haben wird! AHHHAHAHAH!!!!!!!! YESSSS!!!!! |
| Originally posted by disco stu Wer macht wieder Bilder von Robert wenn er eingeschlafen ist? |
| Originally posted by disco stu ... Wer macht wieder Bilder von Robert wenn er eingeschlafen ist? |
| Originally posted by disco stu Wer macht wieder Bilder von Robert wenn er eingeschlafen ist? |
| Originally posted by XeCUTionER der stefan bestimmt, der hat doch en fetisch daf�r |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
09 DjHerti
10 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
11 Overseas (Andreas)
12 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
13 Kniggi (Party-Girl)
14 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
15 Schnegge(der durstige Stefan)
16 dj_macgyver (Jakob)
17 DJ NGE (inge)
18 darkstar (gerhard)
19 RenM (Stefan)
20 Civic (Nico)
21 Syntophax (Rob)(tbc)
22 Silence (heiko)
23 PBM (Thilo)
24 HansiAusGE (Thomas2)
25 Macpoison (Daniel)
26 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
27 PaulCorgan(tbc)
28 Bigfoot49
29 TomTom
30 Inyrie
31 asdf
kasperhauser hat leider abgesagt weil es seiner freundin gesundheitlich schlecht geht.volles verst�ndnis meinerseits 
omg! teh pre-happiness is raising!
prepare for some heavy impact! 
| Originally posted by Stiffmaster 01 JaL 02 MGR (markus) 03 disco stu (thomas1) 04 MYSTERO (timo) 05 Vandit Freak +1 06 dEEkAy (matze) 07 Bloodflower (rohrbert) 08 Frank-HH (mutti-frank-the-tank) 09 DjHerti 10 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe) 11 Overseas (Andreas) 12 Unknown (Thomas-the-Hoppe) 13 Kniggi (Party-Girl) 14 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster) 15 Schnegge(der durstige Stefan) 16 dj_macgyver (Jakob) 17 DJ NGE (inge) 18 darkstar (gerhard) 19 RenM (Stefan) 20 Civic (Nico) 21 Syntophax (Rob)(tbc) 22 Silence (heiko) 23 PBM (Thilo) 24 HansiAusGE (Thomas2) 25 Kasperhauser (Kai) 26 Friederike (<--) 27 Macpoison (Daniel) 28 Smoking-Joe (Daniel)(tbc) 29 PaulCorgan(tbc) 30 Bigfoot49 31 TomTom 32 Inyrie |
Geld is on the way
| Originally posted by Syntophax w�r echt nett wenn das klappen k�nnte. ...ohne Shuttle-Service k�nnte die Ge-Connection auch gar nich anwesend sein also dank dir schon mal! |

| Originally posted by Bloodflower omg! teh pre-happiness is raising! |
was hatn das wetter damit zu tun???
ey und wenns hagelt renn ich trotzdem mit meim klein schniedel quer durchs beet und tanz mir die eichel wund!!!!!!!!

das problem ist nur das meine mum heike und mich eingeladen auf den 71. geb-brunch meiner oma in sonem hotel eingeladen hat und wir am sonntag morgen um 11 da erschneinen m�ssen!

gehts noch robert?
| Originally posted by Bloodflower was hatn das wetter damit zu tun??? ey und wenns hagelt renn ich trotzdem mit meim klein schniedel quer durchs beet und tanz mir die eichel wund!!!!!!!! ![]() das problem ist nur das meine mum heike und mich eingeladen auf den 71. geb-brunch meiner oma in sonem hotel eingeladen hat und wir am sonntag morgen um 11 da erschneinen m�ssen! |
was denn? ich will euch mal sehen wir ihr nach ner verfeierten nacht bei eurer familie auftreten wollt

manchmal sch�ttel ich echt den Kopf
Hoffe es kommt nicht zu sp�t: Der Geburtstag zu dem ich eigentlich "m�sste" wurde jetzt abgesagt und nun h�tte ich doch Zeit f�r die GTA-Party. Also falls noch n Platz frei ist, und Schnegggge mich immer noch mitnehmen w�rde, w�re ich dabei...
| Originally posted by Bloodflower was denn? ich will euch mal sehen wir ihr nach ner verfeierten nacht bei eurer familie auftreten wollt |
| Originally posted by asdf Hoffe es kommt nicht zu sp�t: Der Geburtstag zu dem ich eigentlich "m�sste" wurde jetzt abgesagt und nun h�tte ich doch Zeit f�r die GTA-Party. Also falls noch n Platz frei ist, und Schnegggge mich immer noch mitnehmen w�rde, w�re ich dabei... |
| Originally posted by asdf Hoffe es kommt nicht zu sp�t: Der Geburtstag zu dem ich eigentlich "m�sste" wurde jetzt abgesagt und nun h�tte ich doch Zeit f�r die GTA-Party. Also falls noch n Platz frei ist, und Schnegggge mich immer noch mitnehmen w�rde, w�re ich dabei... |
| Originally posted by Stiffmaster ne dich will ich nich hier haben...erst so und dann wieder so... nein scherz!klar kannst gerne noch kommen, w�r cool |
| Originally posted by Frank-HH wenn er nicht dich mitnehmen kann, kannste bei mir mitkommen!! fahre aber schon um 9.00 Uhr oder so los.... |
| Originally posted by asdf Oh Gott! 9:00 ist mir doch zu fr�h, aber mal gucken |
@ asdf: Das kriegen wir schon hin, ich schnall dich einfach bei mir aufs Dach!
| Originally posted by Frank-HH glaube darum geht es nicht.... |

party party party party .... i lav