TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 »
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Sind da auch die versauten Sachen drauf? z.B. wie es mit Frank und seiner Eroberung weiterging, warum Anja wirklich geweint hat... Im Ernst: Ist da dann alles an brauchbarem Material drauf? Falls ja, bitte nicht allzustark komprimieren. Dann lieber 2 DVDs. Wenn ich wieder an die Technik rankomme, k�nnte ich euch anbieten zus�tzlich ein professionelles Video zu cutten, je nachdem was das Material hergibt so in Richtung Doku oder in Musikclip �sthetik. MiniDV hat ja abh�ngig von der Cam teilweise spitzen Qualit�t/Aufl�sung, so dass es sogar im TV sendbar w�re! Welche Aufl�sung hatte den die Cam? BTW: Hat das mit dem zur�ckgeben am Mo. eigentl. problemlos geklappt? Was hattest Du denn f�r eine "Ausrede" parat? |

Jetzt ich
...was die auswahl der djs angeht fand ich die mischung mehr als gelungen...wie herr adams schon richtig anmerkte denke ich das alle wieder kommen und f�r umso spielen w�rden...
ansonsten spielen sehr viele faktoren eine rolle...z.b.n�chstes jahr ist die WM...die sicherheitsfakt.w�ren immenz hoch...oder ob �berhaupt eine lp stattfindet oder wieder nur eine ersatz lp...(die besser war als alles andere)...wir werden es erleben...
Pvduli plus 5

Klang bis jetzt so, als wenn du alles brauchbare Material einfach hintereinander auf die DVD brennst. Wenn du es nat�rlich selber schon selektierst und schneidest, dann brauchst du ja meine Hilfe nicht. Bin auf das Ergebnis gespannt!
Mit welchem Programm schneidest Du?
Aha, die "Sony DVD 202", hat ja nicht gerade wenig gekostet! Sicher, dass das mit dem Umtausch gegen Geld noch klappt? Da braucht ma ja gute Gr�nde f�r und bei �ber 500�...

"Advanced HAD CCD Aufnahmechip mit 1,07 Millionen Pixel" - auf jeden Fall 'ne gute Qualit�t!
Sehe gerade, dass das gar keine MiniDV Kamera ist. Auf welches Medium wurdn denn die Daten gespielt?
| Originally posted by pillGrim Sehe gerade, dass das gar keine MiniDV Kamera ist. Auf welches Medium wurdn denn die Daten gespielt? |
�brigens ein ausgesprochen sch�nes Ger�t mit guter Bildqualit�t und gutem Preis-Leistungsverh�ltnis, wie ich denke. Da k�nnte man ins Gr�beln kommen...
| Originally posted by MGR �brigens ein ausgesprochen sch�nes Ger�t mit guter Bildqualit�t und gutem Preis-Leistungsverh�ltnis, wie ich denke. Da k�nnte man ins Gr�beln kommen... |
| Originally posted by dEEkAy Naja, wenn Moe zuf�llig wieder in Berlin ist ![]() Oder MvL wieder auf der Lovebase auflegt... Oder Mimo bis dahin nicht durchg�ngig Metaller geworden ist... oder Menno wieder zur LFA f�hrt (obwohl ich denke er w�rde auch so kommen )oder ihr Plastic Angel anheuert der ja auch in Berlin wohnt... oder oder oder |
und gerade bei uns gtas haben ja mehrere wunderbare kontakte, sonst w�re auch kaum das lineup dieses jahres zustande gekommen
genau... ich denke man w�rde immer welche finden, wenn die sehen welche Idee dahinter steckt... bzw. welcher aufwand...
und wenn das ganze privat und gut organisiert wird...
also ich w�r n�chstes jahr selbstverst�ndlich wieder
dabei und h�tte evtl. auch einen finanzkr�ftigen
sponsor im nacken. einfach nur rechtzeitig bescheid
geben und planen!

| Originally posted by Veracocha also ich w�r n�chstes jahr selbstverst�ndlich wieder dabei und h�tte evtl. auch einen finanzkr�ftigen sponsor im nacken. einfach nur rechtzeitig bescheid geben und planen! |
den spirit kriegt man eh kein 2. mal wieder
so hin. aber ne fette party bestimmt!

Von der planet-pro.de Homepage:
| Planet Pro Berlin zeigt, dass es Festivals dieser Art f�r junge Leute und ihre Jugendkultur geben muss. Das Konzept wurde von den Besuchern als auch von den K�nstlern als sehr willkommen angenommen. Was die Zahl von 15.000 aktiven Teilnehmern und mindestens 35000 Besuchern zeigt. Das Team von Planet Pro Berlin ist �berw�ltigt und mehr als begeistert. Die Erwartungen wurden von uns bei weitem �bertroffen. Vor allem das Wetter spielte mit, die Sonne strahlte und die Menschen lachten, tanzten und hatten Spa�. Das ist f�r uns das Sch�nste. Einen gro�en Dank m�chten wir vor allem Berlin und den Berlinern sagen, die uns so toll unterst�tzt haben. Den 12 B�hnenbetreibern und allen DJs, die gro�artiges auf den Plattentellern zelebrierten. Unser herzlichster Dank geht an unsere Schirmherrin Marusha die in ihrer Sendung "Rave Satellit" auf Radio Fritz w�hrend der Veranstaltung das Feeling der Veranstaltung eingefangen hat. Au�erdem danken wir allen Beteiligten ohne deren selbstlosen Einsatz Planet Pro Berlin nicht m�glich gewesen w�re. Ganz besonderer Dank geht an die Johanniter, der Firma Retec, das Bezirksamt Mitte, die Senatsverwaltung, die Verkehrslenkung und dem Polizeiabschnitt 33 in Berlin. Wir k�nnen nicht alle namentlich benennen die uns so tatkr�ftig unterst�tzen somit sagen wir ALLEN: DANK �ber DANK ... dass ihr gemeinsam mit uns Planet Pro Berlin ins Leben gerufen habt. Wir sehen uns wieder im n�chsten Jahr. Euer PPB Team |
Das sind doch schonmal gute News 
Ist das Video von Veit eigentl. noch online? Bei mir funzt es nicht!
| Originally posted by pillGrim Ist das Video von Veit eigentl. noch online? Bei mir funzt es nicht! |
| Originally posted by pillGrim Ist das Video von Veit eigentl. noch online? Bei mir funzt es nicht! |
ich hab es ....
| Originally posted by Sir. Lunchalot F�r die gro�e Version musst Du Lota fragen, f�r die 50 MB Version NGE (der aber auf Ibiza ist...) |
f�r die version von veit gibt�s in ca 8min einen download-link, bin gerade mit 234 KB/s am uploaden
| Originally posted by NetX f�r die version von veit gibt�s in ca 8min einen download-link, bin gerade mit 234 KB/s am uploaden |
eieiei...schon gleich zwanzig Minuten Harald... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot eieiei...schon gleich zwanzig Minuten Harald... |
cool. danke f�r das video
| Originally posted by Sir. Lunchalot F�r die gro�e Version musst Du Lota fragen, f�r die 50 MB Version NGE (der aber auf Ibiza ist...) |
Seit 19.07.05 15:29 bis 20.07.05 09:28 schon 21x runtergeladen...
| Originally posted by NetX Seit 19.07.05 15:29 bis 20.07.05 09:28 schon 21x runtergeladen... |