TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Iniii GEIL grad den werbespot f�r IRN-BRU gesehen.... jaz wei�t noch... meine orangefarbene limo aus ibiza mit dem bubblegum geschmack irnbru ich komm���������������������������������� |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Dad hast Du mich ja schon mal genannt, aber mami noch nicht... |
| Originally posted by Iniii boah bist du eingebildet.... wenn ich sag mami mein ich auch mami |
| Originally posted by Iniii yes, ohne is nich mehr f�r mich. |
i
| Originally posted by Inyrie Was ich mit meinem Posting aussagen wollte... Wieso Ohropax, wenns speziell f�r solche Anl�sse sehr geile Ohrst�psel gibt, die eigentlich fr�her oder sp�ter jeder vern�nftige GTAler sein Eigen nennt i>>> www.sonicshop.de > MusicSafe III oder so. Kosten zwar 30 �cken, aber sind jeden Cent wert |
W�nsche Vanditine, Iniii, JeSsY0182 und Halo sehr viel Spa� auf der Ibiza la vida!
Lasst's krachen und kommt gesund wieder! 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er W�nsche Vanditine, Iniii, JeSsY0182 und Halo sehr viel Spa� auf der Ibiza la vida! Lasst's krachen und kommt gesund wieder! ![]() UNIT-er |
Dankesch�n
.
Wir schicken auch ein paar Sonnenstrahlen zu euch r�ber 
Gleich noch Koffer packen und Ticket nicht vergessen 
Viel Spa� und bis n�chsten Samstag oder Sonntag

und denkt dran, 3.9. 22.00 Trantra Cafe!!
| Originally posted by Frank-HH und denkt dran, 3.9. 22.00 Trantra Cafe!! |
| Originally posted by JeSsY0182 Schick mal ne Erinnerungs-SMS |
| Originally posted by JeSsY0182 Also falls du jetzt die richtige Nummer hast |
| Originally posted by JeSsY0182 Schick mal ne Erinnerungs-SMS. Also falls du jetzt die richtige Nummer hast |
| Originally posted by Frank-HH also ich werde mich mit SMS auf Ibiza zur�ckhalten, nur mal so! |
. Aber wir werden dran denken
.
. Und ich bin nur einmal verloren gegangen, das andere mal hatte ich ja noch Ina oder Eva dabei
| Originally posted by JeSsY0182 @Lunchy: Na also mindestens Ina, Frank, Sedat und Alex hatte meine Nummer . Und ich bin nur einmal verloren gegangen, das andere mal hatte ich ja noch Ina oder Eva dabei |

danke danke, spa� werden wir ganz ganz sicher ham....
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aber back on topic: Sehe mich auch schon sehr nach Sonne und Urlaub... |

Kosten SMS aus Deutschland ins Ausland nicht ebenfalls doppelt? 
Frank, du wirst nicht alleine sein, da die MAF feat. BPS Steff garantiert vorbeischneien wird 
Genaue Uhrzeit bequatschn wir noch, nech? 
Hach ich freuuuu mich

SMS: deutsches Mobil-Telefon zu deutsches Mobil-Telefon (im Ausland eingeloggt): in der Regel zahlt das sendende Tel nur den ganz normalen SMS-Preis, der Empfang im Ausland ist in der Regel kostenlos
SMS von dt Mobil-Telefon in Spanien eingeloggt nach Deutschland: teuer. o2 nimmt zB meine ich 0,43 oder 0,49 cent pro SMS.
SMS von dt Mobil-Telefon in Spanien eingeloggt zu dt Mobil-Telefon in Spanien eingeloggt: siehe oben. Versand teuer, Empfang kostenlos.
Wir haben gestern f�r Frank und f�r uns ne spanische Vodafone-SIM bestellt, damit ist dann Spanien-Spanien pro SMS 15cent und in unserem gew�hlten Tarif eine _Stunde_ telefonieren 40cent.
| Originally posted by NetX Wir haben gestern f�r Frank und f�r uns ne spanische Vodafone-SIM bestellt, damit ist dann Spanien-Spanien pro SMS 15cent und in unserem gew�hlten Tarif eine _Stunde_ telefonieren 40cent. |
| Originally posted by NetX Wir haben gestern f�r Frank und f�r uns ne spanische Vodafone-SIM bestellt, damit ist dann Spanien-Spanien pro SMS 15cent und in unserem gew�hlten Tarif eine _Stunde_ telefonieren 40cent. |
da wir f�r ihn die karte bestellt haben, hat er sich entschieden 
http://www.spanien-handy.de/
der verkauft im prinzip nur die spanische vodafone-prepaid karte (12 min dabei, 18min �ber coupon einl�sbar). kann man nat�rlich auch auf ibiza direkt kaufen.
| Originally posted by NetX da wir f�r ihn die karte bestellt haben, hat er sich entschieden ![]() http://www.spanien-handy.de/ der verkauft im prinzip nur die spanische vodafone-prepaid karte (12 min dabei, 18min �ber coupon einl�sbar). kann man nat�rlich auch auf ibiza direkt kaufen. |

Ihr m�sst uns dann mal die Nummern geben (also vor allem Frank seine!!!
) 
noch 5 Tage 
Back @ Home -> Appetizer: Fresh Picturemix ...
... incl. Altstadt, KM5, Cafe del Mar, Cafe Mambo, Space, Calla Jondal, Las Salinas, Jockey Club, Sa Trinxa & Malibu, Blue Marlin and our Formentera Trip.
Enjoy!