TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. @ joey K�lsch for free weil ichn guter Gastgeber bin |
Nettes V�lksche!
@Woody: Deinen garten komm ich mir dann mal angucken 
@Joey: Das nenn ich dann mal das Zuhause der Clubix-Crew
. Da kenn ich ein paar Leute...
Ich bin flexibel; reise gern auch etwas weiter an f�r die n�chste GTA-Party! 
Ich freue mich jedesmal, wenn ein gro�er GTA-Haufen zusammen ist! 
UNIT-er
| Originally posted by JeSsY0182 @Woody: Deinen garten komm ich mir dann mal angucken ![]() @Joey: Das nenn ich dann mal das Zuhause der Clubix-Crew . Da kenn ich ein paar Leute... |

Originally posted by .-WooDY-. |
| Originally posted by .-WooDY-. Davon hats auch jede Menge im Teich |
wer von den M�nchner h�tt ne Idee wo wir es hier in der Gegend veranstalten k�nnten?
Ich kenn M�nchen noch nicht, also w�r mal was
.
Obwohl, ich kenn so viel noch nicht

| Originally posted by JeSsY0182 Ich kenn M�nchen noch nicht, also w�r mal was .Obwohl, ich kenn so viel noch nicht |
Oder irgendwo, wo man zelten kann. Aber die Camping-Pl�tze wollen immer ihre Ruhe und auflegen w�r da auch nicht. Also das m�cht ich schon! Ohne guter Musik geht das gar nicht!
Stromanschluss vorausgesetzt...
| Originally posted by sweetjoey12 wer von den M�nchner h�tt ne Idee wo wir es hier in der Gegend veranstalten k�nnten? |

etwas au�erhalb von M�nchen ginge ja noch... ist ja nicht Jever
auch wenn ich die Gegend an der See sehr reizvoll finde, aber ist so schei�e weit weg
Also �berlegt mal alle... w�r echt toll, wenns diesmal nicht wieder 1 jahr dauert 
| Originally posted by .-WooDY-. JENS!Ganz einfach JENS! ich sach nur TOURISMUSBRANCHE ALDER Hast du eigentlich den Edding vom Gesicht in deinem Schlafsack wiedergeunden? |

So, hier die Bilderchen (Ohne R�cksicht auf Verluste und ohne die vom Schiff):
Bilder vom Samstagabend
Bilder von Sonntag
Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht...
| Originally posted by Vanditine So, hier die Bilderchen (Ohne R�cksicht auf Verluste und ohne die vom Schiff): Bilder vom Samstagabend Bilder von Sonntag Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht... |

hmm...CRC error, da stimmt noch was nicht
Hannes hat sich dem Problem jetzt angenommen... gebt mir noch nen Augenblick, dann d�rften alle oben sein! Sorry 
Jetzt sollte das passen; die ZIP-Ordner k�nnen jetzt aufgerufen werden!
UNIT-er
Nee, noch nicht - l�d noch! Die sind sehr gro�!
Aber der erste der beiden d�rfte gleich fertig sein.
| Originally posted by Vanditine Nee, noch nicht - l�d noch! Die sind sehr gro�! Aber der erste der beiden d�rfte gleich fertig sein. |
So, link eins m�sste jetzt funktionieren!
Ok... ich war nich dabei und sollte deshalb nicht l�stern, aber...

Wer l�sst so'ne Combo zu???
Das ist ja fast so schlimm wie damals am Strand die CS 1152 mit ner Raveland-Membran drin...
... und sowas will qualitativ hochwertige Musik h�ren...

| Originally posted by halo Ok... ich war nich dabei und sollte deshalb nicht l�stern, aber... ![]() Wer l�sst so'ne Combo zu??? Das ist ja fast so schlimm wie damals am Strand die CS 1152 mit ner Raveland-Membran drin... ... und sowas will qualitativ hochwertige Musik h�ren... |
tz... wer spricht von Getr�nken? Ich sprech von der PA. 
| Originally posted by halo Wer l�sst so'ne Combo zu??? ![]() |
| Originally posted by halo tz... wer spricht von Getr�nken? Ich sprech von der PA. |