TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wett machen? durch ein 7:0?? why? wenn Stuttgart gewinnt, könnt ihr doch auch 1000:0 gewinnen, das ist doch kein wett machen, die schale ist dann: FUTSCH!!! |
Davon war Null zu sehen, wie am Anfang der Sesong
oder am besten hat es immernoch Werner Hansch auf Arena formuliert....
"Man kann in Schönheit sterben oder untergehen.... Man kann es aber auch so tun,wie der FC Schalke04 es heute getan hat" 
bayern hat wohl hargraeves für 25 mio ablöse an manu verkauft.
...und die haben meiner meinung nach die größte abweichung zum selbst gesteckten ziel dieser saison. keine titel !
...aber was rede ich, als hamburger

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Noch ist gar nix entscheiden. Cottbus ist ein sehr unangenehmer Gegner und solche Leute wie Radu sind immer für ein Tor gut. |

| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE bayern hat wohl hargraeves für 25 mio ablöse an manu verkauft. |
| quote: |
| Originally posted by arctic light Bei allem Respekt vor Cottbus: Meine Jungs werden sich das im letzten Spiel nicht mehr nehmen lassen. Fast die ganze Mannschaft ist in Top-Form, das Team ist geschlossen, spielstark und lässt sich auch von Rückständen wie in Bochum nicht umwerfen. Die Konkurrenz hat Nervenflattern bekommen und Punkte gelassen, der VfB hat das Spiel gedreht ... ![]() Und zu den prognostizierten Schalker Kantersiegen: Bielefeld hat vier Spiele in Folge gewonnen, die werden mit breiter Brust antreten! |
ARENA - JETZT!

| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] |

und keiner erwähnt den uefa cup sieg von sevilla, ihr flaschen :P
schicker bär in deinem neuen avatar
saubär 

is doch nur n foto von mittwoch 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` is doch nur n foto von mittwoch |
Habt Ohr in Gelsenkirchen schon genug Bier kaltgestellt???
Ich glaube da gibt es heute eine riesen Party!!!
Werde das Gefühl nicht los das Stuttgart das heute verkackt!!!
Ach ja.....
Rocky!!!!!
Wie war das mit der Kiste Coke Light?!?!?!
Spielschulden sind Ehrenschulden!!!
der feiert mit seinem Lieblingsklub Stuttgart.
ich glaube, selbst wenn stuttgart verliert, bekommt das schalke nicht gebacken.... 
WTF!!
Schalke führt 2-0 und Cottbus 1-0 in Stuttgart
Glückwunsch an Stuttgart für die Meisterschaft.
Und HSV im UI-Cup... von 18 auf 7, das kennen wir doch irgendwoher?
Mmh und wer hat hier im Forum selbst beim 18. Tabellenplatz noch an das Erreichen des UI-Cups / UEFA-Cups geglaubt? 
Geil ich freu mich für Stuttgart !!! Glückwunsch von nem BREMER !!! Ihr habts verdient.
an Schalke....Ihr werdet NIE Deutscher Meister 
Wir haben auch nich mehr als den 3ten Platz verdient.
Naja wat solls.
Glückwunsch Stuttgart
Besser ihr, als Bremen oder die Bauern
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Glückwunsch Stuttgart |
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Denn Augenthaler und Frontzeck sind schon weg. |
Glückwunsch an Stuttgart.
Aber leider werdet ihr am 26. zum Dritten mal gegen Nürnberg in dieser Saison verlieren 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.