TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by coldheaven bin heut mal bissl in nem a3 2.0 tdi von nem kollegen rungefahren, |
Na endlich!
Bist du denn wenigstens schon Taub von deinem mörder Bass
?
| Originally posted by asdf Na endlich! Bist du denn wenigstens schon Taub von deinem mörder Bass ? |
| Originally posted by Frank-HH wenn ich ganz ehrlich bin...die ersten tage war das ganz schön hardcore, da ich das beim letzten wagen ja so nicht mehr hatte, musste mich erst mal wieder dran gewöhnen...aber kommt immer gut, wenn die nackenhaare mit den bass sich bewegen... |
...hier noch mal zwei pics....
LOL!! = als ich eben ein paar pics vom auto gemacht hatte, bekam ich besuch.....
WTF!!!!!

die wollten dich umbringen, dafür dass für dein auto soviel kühe ihr leder lassen mussten 
| Originally posted by RenM die wollten dich umbringen, dafür dass für dein auto soviel kühe ihr leder lassen mussten |
oder die mädels standen auf dich kann auch sein 
oh man!! geile pics! ist ja direkt mal wieder n grund nach hamburg zu kommen
scherz
aber fette karre, a3 fand ich schon immer geil! aber gegen nen a4 cabrio... hmmmmmmmmmm :/ i dunno 
| Originally posted by Frank-HH das passt ja gut, habe es heute mal geschafft, ein paar pics von meinem neuen baby zu machen: ... |
AUDI Freak
Flügeltüren im A3 ???

| Originally posted by coldheaven was für ne hässliche designkreatur, wirklich übel! aber das ist ja geschmackssache, und fahren tut er sich bestimmt super! |

also nee, dann lieber nen hübschen 206 CC mit paar feinen Extras 
| Originally posted by bomber!22335 AUDI Freak Flügeltüren im A3 ??? |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9260&indexURL=3

| Originally posted by bigfoot49 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9260&indexURL=3 |
Pssst... ich arbeit gerade an einem Konkurrenzprodukt...
Das ist tragbar und funktioniert sogar mit dem Fahrrad, Inlinern, ...
Hier ein exklusives Bild vom Prototyp:

WTF!!!!!
nen normalen edding3000 `? wir verkaufen den fürn stolzen uvp von 1,80€ dort bietet einer 50€ ???? HALLO? 
robert ich hätte da was passendes: frage eines bieters zu dem tool
F: Hey man, du bist doch echt nimmer ganz dicht inner Birne!!!!! Nicht zu fassen wie dumm Leute sein können!!!!!! Solche Leut wie dich, die hat man früher ausdrückt wie ein Zigarettenstummel!!!!
31.05.05
Antwort: Hallo, und solche Leute wie Sie hat man früher schon ausgelacht.

häää was willst du mir damit sagen?
raff ich nicht ich mein doch gerade das die bieter ein anner klatsche haben um für nen wasserfeste fasermaler 50€ zu kloppen und somit mehr als das 25x zahlt als im laden.
das der type irgendwo schon clever scheint ist auch klar (musst erstmal draufkommen auf son dreck).
ich bezweifel mal dass da jemand ernsthaft drauf bietet.
so dumm kann sogar ein rtl-2 zuschauer nicht sein.
das sind immer die spaßbieter die auch auf belegte brötchen und son scheiss bieten. oder kollegen von dem auktionator um die auktion interessanter zu machen
http://www.penny.de/01angebote/ange...&sid=0101&wd=do
yeah Folie im Discounter (alternativ gibt's noch welche für die Wohnung)
... sind mit sicherheit die folien, die 1. total sch... getönt sind und 2. bei der geringsten wärmeeinstahlung ab gehen-!
nee besser, die so schicke Blasen schlagen.. ui das sieht immer Toll aus!
das lustige ist ja "ca. 98% uv schutz" ich erinnere mich daran, irgendwo mal gelesen zu haben, dass glass die meiste UV-strahlung sowieso nicht durchlaesst. Halt! Bevor ich gleich geflamt werde moechte ich nur anmerken, dass die laengerwellige Infrarot-Strahlung locker durch glas hindurchkommt.
hier mal eine quote dazu:
| Protection of passengers and interior materials from UV ray penetration - tests by the Australian Radiation and Nuclear Safety Agency showed a 90 percent reduction in UV ray penetration with laminated glass versus 60 percent using ordinary tempered glass, or the equivalent of a 50 SPF sunblock |