TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

shit dass es hier keinen ton gibt, sonst w�rdet ihr jetzt h�ren "Kyau vs. Albert sind die BEEEEESTEN" 
All right... habe mich kurzfristig entschlossen (nachdem ich einen Schlafplatz in M�nchen gefunden habe) vorbei zu kommen!
Gibt`s da eigentlich einen eigene Thread f�r mit nem Roll-Call etc? Timetable? Link mit Anfahrsbeschreibung zur Location? Parkm�glichkeiten?
Fragen �ber Fragen... 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot All right... habe mich kurzfristig entschlossen (nachdem ich einen Schlafplatz in M�nchen gefunden habe) vorbei zu kommen! Gibt`s da eigentlich einen eigene Thread f�r mit nem Roll-Call etc? Timetable? Link mit Anfahrsbeschreibung zur Location? Parkm�glichkeiten? Fragen �ber Fragen... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot All right... habe mich kurzfristig entschlossen (nachdem ich einen Schlafplatz in M�nchen gefunden habe) vorbei zu kommen! Gibt`s da eigentlich einen eigene Thread f�r mit nem Roll-Call etc? Timetable? Link mit Anfahrsbeschreibung zur Location? Parkm�glichkeiten? Fragen �ber Fragen... |
Oder hab isch was verpa�t?
lineup steht schon da, roll-call besteht auch eigentlich aus immer den gleichen leuten (arctic light, shattered soul, darkstar, nik novo, macgyver, sweetjoey, andrew de clark, striker, manchmal auch inyrie, ich
)
Ahja, Timetable is glaub ich bisschen spontan, Kain vs. Abel legen glaub ich so von 1-3 auf, Rest ist Absprache 
Wei� nur dass wohl sowohl der Mac als auch die Inge auflegen werden 
aber falls der Lunchy ein Roll-Call haben will k�nnen wir ja mal eins machen
AndrewdeClark + 1
sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*)
Edit: der Esel nennt sich immer zuerst, deshalb hab ich getauscht *lach*
| Originally posted by sweetjoey12 aber falls der Lunchy ein Roll-Call haben will k�nnen wir ja mal eins machen sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*) AndrewdeClark + 1 |
)
AndrewdeClark + 1
Arctic Light
Shattered Soul
Kernkraft
Nik Novo & MacGyver (echt
)
darkstar...
Lunchy +1 (mein Schlafplatz)
Werde auch noch ein paar Loveparade Flyer mitnehmen und verteilen, hoffe die bekomme ich stre�frei ins N8modul rein. Ach ja: Ab wann geht`s denn los? 22:00? 22:30?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Werde auch noch ein paar Loveparade Flyer mitnehmen und verteilen, hoffe die bekomme ich stre�frei ins N8modul rein. Ach ja: Ab wann geht`s denn los? 22:00? 22:30? |
w�rde ich jetzt aber nicht davon ausgehen.
| Originally posted by Sir. Lunchalot sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*) AndrewdeClark + 1 Arctic Light Shattered Soul Kernkraft Nik Novo & MacGyver (echt )darkstar... Lunchy +1 (mein Schlafplatz) Werde auch noch ein paar Loveparade Flyer mitnehmen und verteilen, hoffe die bekomme ich stre�frei ins N8modul rein. Ach ja: Ab wann geht`s denn los? 22:00? 22:30? |
dann ist das alles kein problem. musst nur den richtigen eingang vom n8modul finden, die haben mehrere hallen, die kleinere isses.
| Originally posted by dj_macgyver bei stress: anrufen w�rde ich jetzt aber nicht davon ausgehen.losgehen tut's um 22:00 |
AndrewdeClark + 1
Arctic Light
Shattered Soul
Kernkraft
Nik Novo & Inyrie
MacGyver
darkstar...
Lunchy +1 (mein Schlafplatz)
omfg... wir sind ja direkt viele morgen! 
I smell Gruppenfoto.
Dann aber bitte vor KvA und nicht erst um 5 Uhr Morgens, diese Fotos sind generell unvorteilhaft, siehe Berlin. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lunchy +1 (mein Schlafplatz) |
...fieser spitzname...
)
| Originally posted by arctic light I smell Gruppenfoto. Dann aber bitte vor KvA und nicht erst um 5 Uhr Morgens, diese Fotos sind generell unvorteilhaft, siehe Berlin. |

Ach ja, gerade gesehen, dass wir morgen von einer gewissen Miss B. Besuch bekommen 
(Eingeweihte wissen Bescheid ;-)
P.S.

| Originally posted by Nik Novo Ach ja, gerade gesehen, dass wir morgen von einer gewissen Miss B. Besuch bekommen ![]() (Eingeweihte wissen Bescheid ;-) P.S. ![]() |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 damn dann f�llt die party wohl ins wasser |
dann ist er ja genau auf augenh�he ^^
@saskia: kein plan, aber kommen tut sie 
Freu mich auf die Party morgen, wird sicher klasse! Finds super das Lunchy vorbeischaut!
Schade, dass es bei Jessy nicht geklappt hat. Aber es wird noch mehr M�glichkeiten geben, eine gute Party in M�nchen mitzunehmen 
Ach ja, Saskia is logischerweise bei mir dabei! 
| Originally posted by Iniii ...oO( ...fieser spitzname... ) |

| Originally posted by Nik Novo Zum RollCall: Ist mit dem +1 bei Andr� Saskia gemeint? |
kaum zu glauben, was?!