TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
Mich h�tte da eigentlich Raphael Marionneau sehr interessiert, da er ja doch eher nen ungewohnten Stil hat und ich wollte nur mal sehen wie er live denn so auflegt, aber wie gesagt, das ist kein Weltuntergang. Ich hoffe nur, dass sich sowas prinzipiell nicht einb�rgert und nachher Veranstaltungen Top Acts nur mit VIP Karte bieten (Was allerdings bei den Besuchern auch nicht gut ankommen w�rde).
eben... hoffen wir es mal nicht...
nicht dass es bei der n�chsten sensation white n�chstes Jahr einen tiesto oder paule nur f�rs doppelt bis dreifache zahlende VIP Publikum gibt ...
Na wer bei Boris Dlugosch meint er verpasst nichts, tztztz...
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Na wer bei Boris Dlugosch meint er verpasst nichts, tztztz... |
| Originally posted by Felicity 23-24 Pascal FEOS (Cocoon) |

welcher preis f�r die abendkasse stimmt jetzt eigentlich?
55 � (der von der homepage) oder
60 � (der aus der info-pdf)
| Originally posted by XeCUTionER welcher preis f�r die abendkasse stimmt jetzt eigentlich? 55 � (der von der homepage) oder 60 � (der aus der info-pdf) |
| Originally posted by Felicity Deluxe Floor (nur f�r VIPs & spez. Ticket-Inhaber) 01:00 - 03:00 Uhr Boris Dlugosch |
so, tix ordered!
also eXe + 1 
das wird en spass (hoffe ich
)
und ich hoffe auch, dass das mit den tix klappt, die sind irgendwie da hinterlegt.....
wann ist wo treffen in der halle?? oder vorher schon???
und lass diesma nen platz abmachen, wo wir uns treffen falls einer (ich) verloren geht 
vor der halle ist schlecht, weil wir wohl alle zu unterschiedlichen zeiten kommen....
da m�sste man drinne mal was �berlegen
*gr�bel gr�bel*
hab ich geld oder hab ich kein geld?!
argh!
| Originally posted by Rockabye wann ist wo treffen in der halle?? oder vorher schon??? und lass diesma nen platz abmachen, wo wir uns treffen falls einer (ich) verloren geht |
| Originally posted by Frank-HH kannst ja mal dein handy mitnehmen ins Stadion... |
Dann bastel dir ein Schild und trag es die ganze zeit rum....
HIER IST DER ROCK!!!!

| Originally posted by Rockabye das f�llt mir dann nur aus der Tasche und ist pfutsch |
| Originally posted by Frank-HH wie sieht es mit so was aus: |
lol..
meetup zum megamix um 12 irgendwo ?
ich denke ich werd ab 20 uhr da sein. .war noch nie auf schalke und die disco boys live wollte ich mir schon geben 
| Originally posted by Lord Raiden lol.. meetup zum megamix um 12 irgendwo ? ich denke ich werd ab 20 uhr da sein. .war noch nie auf schalke und die disco boys live wollte ich mir schon geben |
| Originally posted by Lord Raiden lol.. meetup zum megamix um 12 irgendwo ? ich denke ich werd ab 20 uhr da sein. .war noch nie auf schalke und die disco boys live wollte ich mir schon geben |
allein die Reaktion vom Publikum wenn die beiden an die Teller Treten
wenn �berhaupt ein Publikum da ist....hat einer schon zahlen?
es werden wohl gen�gend leute da sein, sonst h�tten sie das ganze ja jetzt schon abgesagt, oder nicht?!
| Originally posted by XeCUTionER es werden wohl gen�gend leute da sein, sonst h�tten sie das ganze ja jetzt schon abgesagt, oder nicht?! |
| Originally posted by XeCUTionER es werden wohl gen�gend leute da sein, sonst h�tten sie das ganze ja jetzt schon abgesagt, oder nicht?! |
| Originally posted by Felicity du wirst es NICHT bereuen allein die Reaktion vom Publikum wenn die beiden an die Teller Treten |
)