TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by Syntophax hab nu auch eingeschaltet ...das set von dj herti ist mir aber zu hart...nicht so mein geschmackk, sorry ..I need prog! |
...aber es kommt ja noch so vieles mehr.
| Originally posted by Syntophax hab nu auch eingeschaltet ...das set von dj herti ist mir aber zu hart...nicht so mein geschmackk, sorry ..I need prog! |
| Originally posted by DjTurrican Mmmh... gibts eigentlich dazu nen ofiziellen IRC Channel?? Hab zwar gesucht aber nix genaues gefunden... vielleicht bin ich auch noch nicht richtig wach heut "morgen" |
| Originally posted by McP68 vorher war prog meins war prog, und dann vorher noch viel, verpasst Chat: Efnet: #puredj www.puredj.com-> Go Chat |
...warum hat mich keiner aufgekl�rt, da war ich am pennen
..mist!
momentan ist tommi k am start mit einem burner SET, hammer leistung der mix rult
Und jetzt Pr�gel-Hauke, a.k.a. "Pauke"

Wo ist hier der Chat versteckt?
www.puredj.com links im men�
da findest du was zum chat!
moin! bin wieder runter gekommen von gestern nacht... war echt ne panne akttion von mir! entschuldigung an alle, die sich angegriffen gef�hlt haben!
sehr geile sets gab es heute schon zu h�ren! ich bin mal gespannt auf die nacht!
| Originally posted by TI - DaGo www.puredj.com links im men� da findest du was zum chat! |
| Originally posted by Freak33 Thx. Na dann, ich dachte es ist ein GTA Chat und habe hier die Webseite und Threads durchsucht. Nach diesem Event hier, ist der Chat dann dort kaum noch besucht von den GTA�s oder wie sieht das aus? |
Joah, echt ein sehr geil chilliges Set von Sheeva! 
Oah GEIEL!!! 8:15 To Nowhere!

| Originally posted by yoko Oah GEIEL!!! 8:15 To Nowhere! |
Sch�n, wenns gef�llt... Ist halt alte Schule... 
| Originally posted by Dragon37 Sch�n, wenns gef�llt... Ist halt alte Schule... |
| Originally posted by Dragon37 Sch�n, wenns gef�llt... Ist halt alte Schule... |
Klasse Set, Dragon!!

Heilige Scheisse!!
Freebase - Broken (Fire & Ice Remix)
Dragon, das ist der Hammer! 
Und Ayla als Abschluss....wie geil!
Danke f�r dieses Set 
ja auch ein sehr sehr sch�nes set, geile trackauswahl auf alle f�lle war wieder goosebumps time 
lol discu stu ... zu geil 
heiko und meiko - gl�cklich
chat ...
[21:30] <|Simcut|> fuck off to autobahn ?
[21:30] <|Simcut|> did he say lol
...
L�L
Aaaaaltobelli! Jay Kinard. Who's that??? Megageile Mucke!!! Dieses Set muss ich unbedingt in meine verdammte Sammlung aufnehmen. Tracklist please....
| Originally posted by MGR Aaaaaltobelli! Jay Kinard. Who's that??? Megageile Mucke!!! Dieses Set muss ich unbedingt in meine verdammte Sammlung aufnehmen. Tracklist please.... |

| Originally posted by dEEkAy bin auch sehr surprised!!!! ![]() top notch! kommt wohl aus michis ecke ![]() mal mikki fragen |