TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower na sondern? ich dachte das w�re schon l�ngst beschlossene sache dass wir bei stiffler alle ne runde flitzen gehen? von wegen gruppenbindung innerhalb des forums und so |
Bloody ist in der Analkette ganz vorne und schreit dann:
Macht einen Kreis, Macht einen Kreis!!!

@thomas!
danke! deine mir empfohlenen tipps aus deinen bisherigen erfahrungen werden bestimmt freudige anwendung finden!
@frank
geil! super!
| Originally posted by Bloodflower na sondern? ich dachte das w�re schon l�ngst beschlossene sache dass wir bei stiffler alle ne runde flitzen gehen? von wegen gruppenbindung innerhalb des forums und so |
Also Schnegggge nimmt mich wohl mit, also Dennis: �berweisen, oder bar mitbringen die Kohle?
| Originally posted by XeCUTionER ja, flitzen wir durchs d�nerviertel (wenn hamm sowas hat...) |
| Originally posted by Frank-HH da gibt es einer der besten D�ner-Buden!! I LUV!!!! |
| Originally posted by Frank-HH da gibt es einer der besten D�ner-Buden!! I LUV!!!! |
| Originally posted by disco stu ja mit nem geilen Rollend�ner, wie hei�t der nochmal? |
| Originally posted by dEEkAy D�r�m D�ner? |
| Originally posted by disco stu richtig der war sehr gut...m�sste ja eigentlich am samstag auch f�llig sein, frank? |
slightly OT, aber doch mit bezug, weil Sonntag betreffend:
so ne scheisse, Sonntag ist ja Blauer See (mit fElicity, exe, mir und ggf. anderen), jetzt erffahre ich gerade, da� am Sonntag Frankie Knuckles hier im Galerie beach Club auflegt 

Evtl haue ich dann etwas fr�her ab vom Blauen See (was SEHR schwierig wird, da r2r auflegen), Frankie wird ja wohl erst etwas sp�ter auflegen.
[edit]
Frankie set time: 20-23 h
Am Sonntag k�nnte man das hoffentlich sch�ne Wunder dann zu einem Abstecher in den Galerie Beachclub am Mainufer nutzen, denn dort legen beim Motobeach House-Legende Frankie Knuckles aus New York, Tom Novy und Terry Lee Brown Jr. auf |
| Originally posted by XeCUTionER das w�re aber gar nicht toll andi... wollte doch after hour in die harpune.... mensch.... da m�ssten wir uns echt noch was �berlegen dann! aber vielleicht ist das wetter eh m�ll! |

ontopic: Kartoffelsalat ist bestellt 
| Originally posted by Overseas ontopic: Kartoffelsalat ist bestellt |
| Originally posted by unKnOwn` die is aber nich in hamm sondern in bergkamen city |
| Originally posted by Overseas wo kommt'n der quote her, gar net gesehen. |

_DU_ wolltest zur after in die Harpune? Hatte ich was davon gesagt? _DU_ mu�t ja (offensichtlich) Montag nicht arbeiten ![]() Naja, aber auf'n Sprung w�r's wahrscheinlich eh rausgelaufen ![]() |

Kannst nicht mit nach Frankfurt kommen und dann mit Daddy's Zugticket zur�ck? |
Wenn Wetter scheisse wird w�r aber doch bl�d, weil Galerie Beach Club = outdoor, too!! |
| Originally posted by XeCUTionER ausm clubnight newsletter ![]() |
, nur aufm clubvirus| quote: |
nein, du hast nichts davon gesagt, aber ich h�tte mir den laden gerne mal angesehen! noch dazu dachte ich mir schon, dass du gar nicht ohne after gehen kannst! ![]() |

aber ich muss am montag doch "arbeiten". zivi halt... ![]() |
| hatte ich eh so gedacht! aber vom blauen see w�rdest du doch eh �ber die a3 zur�ck fahren, oder? |
| problem mit der fahrkarte ist, dass ich dann auf jeden fall noch sonntags fahren m�sste.. letzte f�hrt aber glaube ich 22:22, maximal 23:22! |
| sehen wir noch |
dann wird das wetter halt gut |
ich denke schon, dass ich nochmal nach ffm mitkommen w�rde! aber es w�re cool, wenn wir mein zeug daheim rausschmei�en k�nnten, damit ich dass nicht alles im zug mitnehmen muss 
letzt zug f�hrt um 23.22, dass sollte wirklich zu schaffen sein!
aber das k�nnen wir wie gesagt alles sehen, wenn es soweit ist!
ich hab vorhin auch noch ne tolle andere idee gehabt, aber das hat hiermit gar nichts zu tun 
| Originally posted by Overseas aso, aber 23.22 sollte doch schaffbar sein? |
jo, klasse! das wird ein richtig geiles weekend! 
aber ich hab doch keine idee 
| Originally posted by XeCUTionER ich denke schon, dass ich nochmal nach ffm mitkommen w�rde! aber es w�re cool, wenn wir mein zeug daheim rausschmei�en k�nnten, damit ich dass nicht alles im zug mitnehmen muss |
| letzt zug f�hrt um 23.22, dass sollte wirklich zu schaffen sein! |
| aber das k�nnen wir wie gesagt alles sehen, wenn es soweit ist! |

ich hab vorhin auch noch ne tolle andere idee gehabt, aber das hat hiermit gar nichts zu tun |
| Originally posted by XeCUTionER aber ich hab doch keine idee |