TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Sag nix, ich hatte auch erst schiss. Aber der Sound war wirklich geil, und kostenlos |
| Originally posted by halo Wenn ich das richtig seh, sind das 2 PA 1152 mit nem verzerrungsfreien Max. Pegel von 124dB und +-6dB zwischen 50Hz und 20kHz... wozu diesen Sound mit Ravelands versauen... |
nur zu leise 
nochn paar von jessys pics :
t�ddel des mol do rein alder 
chillung...
its gettin hot in herre
�hhh...alex????
Feierleichen....
Frank die IS schon leer 
erkennt da noch jemand ausser mir ne Fratze aufm Shirt?
die 3 vonner SaufTankstelle 
Fr3akz 
Sexy Mother****** 
Die KME's sind im Bassbereich generell etwas zur�ckhaltend abgestimmt... das hat nen klaren und extrem direkten Bass zur Folge. Wenn sie dir nicht weit genug nach unten reichen brauchst du eigentlich nur den EQ unten ein wenig anheben. (was der Verst�rker nat�rlich auch mitmachen sollte) Der entscheidende Faktor ist, dass die wirklich ziemlich gut linear sind. Bei den Fidelity kannst du davon ausgehen, dass bis 15kHz praktisch keine Ausrei�er drin sind. Wie gesagt, ich kann nicht verstehen, wie man die mit problematischen Ravelands "erg�nzen" kann.
| Originally posted by halo Die KME's sind im Bassbereich generell etwas zur�ckhaltend abgestimmt... das hat nen klaren und extrem direkten Bass zur Folge. Wenn sie dir nicht weit genug nach unten reichen brauchst du eigentlich nur den EQ unten ein wenig anheben. (was der Verst�rker nat�rlich auch mitmachen sollte) Der entscheidende Faktor ist, dass die wirklich ziemlich gut linear sind. Bei den Fidelity kannst du davon ausgehen, dass bis 15kHz praktisch keine Ausrei�er drin sind. Wie gesagt, ich kann nicht verstehen, wie man die mit problematischen Ravelands "erg�nzen" kann. |
Dann war der amp zu mickrig... da geh�ren 300W dran.
da bekommst du auch bei 50Hz noch 118dB raus
Ich finde die technische Diskussion hier echt aufschlussreich; Thx daf�r! 
Jedoch denke ich, dass die PA unsere Party gut beschallt hat; das ist das, was unter'm Strich z�hlt!
Nat�rlich h�tte man auch zu besserem Equipment greifen k�nnen; das w�re dann aber ein zus�tzlicher unn�tiger Kostenfaktor geworden - das muss ja nun nicht sein!
UNIT-er
| Originally posted by halo Dann war der amp zu mickrig... da geh�ren 300W dran. da bekommst du auch bei 50Hz noch 118dB raus |
.oO(Der kann richtig froh sein, dass ich heut kaum reden kann
)
Die Sonntag-Bilder laden noch, jetzt allerdings mit einem anderen Programm, dass ich nicht immer refreshen muss. Morgen d�rftet ihr sie dann alle ziehen k�nnen!
| Originally posted by halo Dann war der amp zu mickrig... da geh�ren 300W dran. da bekommst du auch bei 50Hz noch 118dB raus |
spa� muss man nich in technische feinheiten packen...
| Originally posted by Iniii sry aba wayne? spa� muss man nich in technische feinheiten packen... |

wat'n dat hier f�r ne Diskutiererei
�brigens ist mir bei den Bildern aufgefallen, dass die Herren der Sch�pfung durchaus f�hig sind, ihrer femininen Seite freien lauf zu lassen
oder warum tragen soviele M�nnes rosa?!

Ich LIIIIIIIEBE rosa
so s��!
| Originally posted by halo Die KME's sind im Bassbereich generell etwas zur�ckhaltend abgestimmt... das hat nen klaren und extrem direkten Bass zur Folge. Wenn sie dir nicht weit genug nach unten reichen brauchst du eigentlich nur den EQ unten ein wenig anheben. (was der Verst�rker nat�rlich auch mitmachen sollte) Der entscheidende Faktor ist, dass die wirklich ziemlich gut linear sind. Bei den Fidelity kannst du davon ausgehen, dass bis 15kHz praktisch keine Ausrei�er drin sind. Wie gesagt, ich kann nicht verstehen, wie man die mit problematischen Ravelands "erg�nzen" kann. |

| Originally posted by Frank-HH ist das nicht egal? der sound war richtig geil!!! nur das z�hlt.... ![]() ansonsten...wayne! |
hey, wenn man bei yahoo mal "partykeller, mieten, m�nchen" eingibt, kommen so einige Angebote
G�nstiger w�re es nat�rlich von Privat!
Ach so, falls einige GTAs zum Oktoberfest antanzen, sacht mal kurz Bescheid ;-) Vielleicht kann man da ja auch mal ein kleines meet and greet machen
Bin allerdings ab 30.09. f�r 2 Wochen nimmer im Lande...
So, Link 2 funktioniert jetzt auch.
hier noch mal die Links:
Bilder vom Samstagabend
Bilder von Sonntag
Viel Spa� damit!
@ Diskutiererei alda: Es gab da gestern hier noch eine "kleine" Diskussion in Leipzig, nu ja...
Nehmt es ihm bitte nicht �bel - er hat bei KME seine Diplomarbeit geschrieben (er hat Akustik studiert) und das erste, was ich auf jedem Event zu h�ren bekomme, ist, welche Boxen da von welchem Hersteller irgendwo rumh�ngen und welche Auswirkung welche Position welcher Box auf die Akustik hat. Er kann einfach nicht anders
Ach ja - und er bietet seine Anlage gern f�r die n�chste Party an, f�r den Fall, dass die wer braucht (und das nicht, weil er glaubt, dass sie ggf. besser ist als andere, sondern weil sie jetzt halt einfach mal da ist und auch genutzt werden m�chte) und wenn Kai beim n�chsten Umbau irgendwo nicht weiter kommt, kann er gern jederzeit anrufen und er gr�belt mit am Problem.
Ich w�rde mich sehr freuen, wenn wir das Thema damit als beendet erkl�ren k�nnten - es war in keinster weise b�s gemeint 
| Originally posted by Vanditine @ Diskutiererei alda: Es gab da gestern hier noch eine "kleine" Diskussion in Leipzig, nu ja... Nehmt es ihm bitte nicht �bel - er hat bei KME seine Diplomarbeit geschrieben (er hat Akustik studiert) und das erste, was ich auf jedem Event zu h�ren bekomme, ist, welche Boxen da von welchem Hersteller irgendwo rumh�ngen und welche Auswirkung welche Position welcher Box auf die Akustik hat. Er kann einfach nicht |
)
| Originally posted by sweetjoey12 �brigens ist mir bei den Bildern aufgefallen, dass die Herren der Sch�pfung durchaus f�hig sind, ihrer femininen Seite freien lauf zu lassen oder warum tragen soviele M�nnes rosa?! ![]() |

. Und meine Kollegen fandens auch sehr am�sant
lol. och herr rush hat in jessys auto richtig sch�n mit den b�ssen gerollt...

Alternativ k�nnen wir sonst auch gerne noch �ber die "male GTA Schnarcherei" diskutieren
Da gab's vom tiefsten Bass bis zur h�chsten H�he alles...und das auch noch sch�n aufeinander abgestimmt, wenn einer aufgeh�rt hat, fing der n�chste an
Und f�r den Break war die Fliege zust�ndig 
| Originally posted by sweetjoey12 �brigens ist mir bei den Bildern aufgefallen, dass die Herren der Sch�pfung durchaus f�hig sind, ihrer femininen Seite freien lauf zu lassen oder warum tragen soviele M�nnes rosa?! Ich LIIIIIIIEBE rosa so s��! |
| Originally posted by Frank-HH weil es so geil aussieht!! habe sooo viele rosane hemden, einfach nice!!! |
So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! 
| Originally posted by Nic�lsche Alternativ k�nnen wir sonst auch gerne noch �ber die "male GTA Schnarcherei" diskutieren Da gab's vom tiefsten Bass bis zur h�chsten H�he alles...und das auch noch sch�n aufeinander abgestimmt, wenn einer aufgeh�rt hat, fing der n�chste an Und f�r den Break war die Fliege zust�ndig |
ich schmei� mich wech...
GEIL LOL
Danke dir Nic�lsche!!!
| Originally posted by groove department So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! |