TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 »
Dune - Million Miles From Home (12� mix)
omfg, was f�r Erinnerungen ....
Viel zu geil, ihr seid doch komplett verr�ckt!!

Gott, waren das Zeiten oder: Schei**e, bin ich alt geworden *g*
RRRRRMMMMBBBBB ich sterbe ... wargh ist das GEIL

EINE INSEL MIT ZWEI BERGEN!!!
omg ich kann nicht mehr!!

oh mann und ich dachte immer ich h�tte nen Schaden 
DANKE, jetzt f�hl ich mich wieder normal!!! 
geil chillig, atak! 
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo gar keine der spa� z�hlt dabei ^^ und ich finds witzig was gerade abgeht *lach* |
wer ist eigentlich step g?!
| Originally posted by godfatherdc wer ist eigentlich step g?! |
| Originally posted by Tommy-Pi Grubi |

also die trackauswahl ist echt geil. finde jedoch das zu viel vocal (jeder track) nicht sein muss 
yeah die ganzen netten vocaltracks... sch�n
hatte schon wer irgendwann pulsers my religion lange remix dabei?
edit: sry entsprechendes thread grad gefunden....
| Originally posted by godfatherdc dachte zuerst an jemanden anders, aber ok ![]() |
| Originally posted by striker krank, aber definitiv sau stark. @iNGE & Iny W�re cool wenn man das bald irgendwo runter laden k�nnte. Das ist genau das richtige um in der Dachauer Str. im Stau zu stehen |
So, da das letzte Set jetzt l�uft, m�chte ich mich schonmal
bei Michi f�r die Orga bedanken 
bei den DJ's f�r die geilen Sets
und bei allen Listeners f�rs einschalten 
| Originally posted by Tommy-Pi So, da das letzte Set jetzt l�uft, m�chte ich mich schonmal bei Michi f�r die Orga bedanken ![]() bei den DJ's f�r die geilen Sets und bei allen Listeners f�rs einschalten |
| Originally posted by disco stu und die DJ's waren obergeil |

| Originally posted by disco stu wir k�nnten ein ganzes Festival in echt f�llen, wir brauchen keine STARS |

Vielen dank tommy und michi das ihr dieses Festival wieder m�glich gemacht habt !!!top notch!!!
thx auch an alle DJ's die ein Set abgeliefert haben. Es war wieder spitzenm��ig!
WHAT AN AWESOME FESTIVAL!
Thanks to Michi and Tommy, also to all the DJ's and all the listeners..... it's been so enjoyable, I really miss these festivals....I cant wait for the next one! 
Tschuss
Simon
DANKE
Tommy & Michi f�r die Organisation dieses geilen Mix Festivals!
Danke an Puredj.com f�r die Plattform!
Danke an alle DJs f�r diese wahnsinnig vielf�ltigen Sets, wir sind viel mehr als "nur" GTAs!!!
Es war einfach superlustig, voller Inspirationen und einfach nur geiler Musik!!!
auf ein n�chstes mal! 
| Originally posted by kernkraft DANKE Tommy & Michi f�r die Organisation dieses geilen Mix Festivals! Danke an Puredj.com f�r die Plattform! Danke an alle DJs f�r diese wahnsinnig vielf�ltigen Sets, wir sind viel mehr als "nur" GTAs!!! Es war einfach superlustig, voller Inspirationen und einfach nur geiler Musik!!! auf ein n�chstes mal! |
ok, wenn hier alle schon so fr�h danke sagen... dann tu ich das auch mal:
DANKE! und zwar einfach an alle 
War wieder ma klasse, danke an alle die ein solches Wochenende wieder m�glich machen konnten!!! Stark 
Kann mich nur anschliessen. Vielen Dank an alle, die das Ganze wieder einmal m�glich gemacht haben, allen voran Tommy und Michi f�r ihre unerm�dliche Arbeit. 
Danke auch an die DJs f�r eine unglaubliche Bandbreite an Sets aus untrschiedlchen Stilrichtungen, die allesamt zu gefallen wussten. Wer braucht da noch Star-DJs ... 
Danke auch den Zuh�rern und nat�rlich an PureDJ.
Ihr seid einfach klasse ... 
Ich schlie� mich den Dankes- und Lobeshymnen mal uneingeschr�nkt an