TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


| quote: |
Originally posted by bigfoot49 ![]() |
Glückwunsch an Stuttgart, haben als Team die Schale wirklich verdient 
An die BxB Abteilung hier: 24 Punkte vor euch
Und eine Frage: Was macht ihr nächste Sesong am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag??? Zugucken wa? 
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] Glückwunsch an Stuttgart, haben als Team die Schale wirklich verdient ![]() An die BxB Abteilung hier: 24 Punkte vor euch Und eine Frage: Was macht ihr nächste Sesong am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag??? Zugucken wa? |
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 zugucken wie ihr mal wieder nach der Vorrunde baden geht |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Ach ja..... Rocky!!!!! Wie war das mit der Kiste Coke Light?!?!?! Spielschulden sind Ehrenschulden!!! |
Meiiisteeer!! OMFG, wie geil, ich glaub ich hab es noch gar nicht wirklich realisiert! 
Zwischendurch wurde mir das entschieden zu spannend heut, aber zum Glück haben die Spieler auf dem Platz mal wieder bessere Nerven bewiesen als ich beim Mitfiebern. 
Ich bedanke mich mal stellvertretend für die netten Glückwünsche. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Joa müssen wir mal irgendwie regeln wie ich sie dir zukommen lasse. Hast aber nochmal Glück gehabt... 1 oder 2 Spieltage mehr und der HSV hätte den UEFA-Cup-Platz noch gepackt. ![]() |


| quote: |
| Originally posted by Rockabye Jetzt ist's zwar nur der UI-Cup-Platz geworden und du hast die Gewette gewonnen, der moralische Sieger bin aber natürlich ich. |
auch von mir: glückwunsch stuttgart.
herrlicher 4:0 heimsieg gestern in der aola, so gute stimmung und party hab ich da seit langem nicht mehr erlebt.
allerdings stehe ich dem ui-cup kritisch gegenüber, finanziell bringt das nichts und den pott sowieso nicht, lieber hätte man
angesichts des erneuten umbaus der mannschaft mehr zeit für die vorbereitung haben sollen bevor das elend wieder von vorne losgeht...
So, nu hab ich n Problem...
Aber darüber ärgere ich mich überhaupt nicht 
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE allerdings stehe ich dem ui-cup kritisch gegenüber, finanziell bringt das nichts und den pott sowieso nicht, lieber hätte man angesichts des erneuten umbaus der mannschaft mehr zeit für die vorbereitung haben sollen bevor das elend wieder von vorne losgeht... |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris So, nu hab ich n Problem... Aber darüber ärgere ich mich überhaupt nicht |
Glückwunsch an HRO und DU!
Die Anreise von Hamburg nach Rostock ist dichter als die nach Freiburg!
Somit ist das ganze gerecht ausgegangen.
Ein Team, aus MV, BadenWürtemberg und eines aus NRW!
Hoffe auch das der HSV durch diesen UI-Cup in Form kommt.
Wenn die den Schwung aus den letzten Spielen mit in die neue Saison nehmen, dann werden wir um die Plätze 1-4 spielen.
Es sei den van der Vaart wird in Madrid "verhaftet".
Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag und wird somit schön teuer.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Hoffe auch das der HSV durch diesen UI-Cup in Form kommt. Wenn die den Schwung aus den letzten Spielen mit in die neue Saison nehmen, dann werden wir um die Plätze 1-4 spielen. |
Die HSV Bauernregel!
1 gute Saison, eine beschissene Saison, eine gute, eine schlechte,.......

Wenn wir den Zidan bekommen, dann würde ich mich echt freuen.
Besser als Ljuboja!
Guererro ist für mich der beste Joker der Liga!
SaNoGoal wird wohl wieder zum FCK wechseln.

| quote: |
| Originally posted by Rockabye wieso bringt der UI-Cup nix? Die Qualifikation für den UEFA-Cup bringt sowohl Prestige als auch ne Menge GEld. |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Ich dachte, dass für dich der UEFA Pokal der Cup der Verlierer sei... |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye wieso bringt der UI-Cup nix? Die Qualifikation für den UEFA-Cup bringt sowohl Prestige als auch ne Menge GEld. und außerdem hat man ja sowieso nur 2 Spiele und die finden Ende Juli statt. der modus im UI-Cup ist nicht mehr so wie vor 2 Jahren. außerdem hat es dem HSV das letzte Mal nicht geschadet, als man im UI-Cup spielte. |
Das einzig gute ist, das wir bald schuldenfrei sind und ein nettes Stadion haben. Wenn der Boom in der Liga so weiter geht, dann werden 57.000 Plätze zu wenig sein.
Bin gespannt ob die Bayern sich noch mal so eine Saison leisten können.
Egal dann kaufen wir Podolski als Ergänzungsspieler!
| quote: |
| Originally posted by Rockabye HSV, Bayern, Rostock... bald hältst du zu allen 18 Vereinen. |
Dat stimmt!!!!!
Alles ausser Hamburg ist Sch...! 
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE warten wir mal ab, bis es wieder europäischen spitzenfussball in hamburg gibt müssen wir eh erstmal 4 spiele gewinnen, nach dem ui-cup folgt die uefa-cup qualifikation. |
Mit einem Stürmer der Marke Zidane werden wir so einiges in Europ erreichen können.
Ausserdem bekommt man im UI-CUP ggf. auch ein volles Stadion und muß nicht auf einen Sparringspartner aus München zu setzen.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Mit einem Stürmer der Marke Zidane werden wir so einiges in Europ erreichen können. |
Immer das Gerede von wegen Vorbereitung und UI-Cup ...
Der VfB hat sich schon zwei mal über den UI-Cup für den UEFA-Cup qualifiziert und danach beide Male eine erfogreiche Saision gespielt. Und damals musste man noch mehr Spiele bestreiten als im jetzigen Modus. Diese Ausrede zählt also nicht. 
Und zum Geld: Der VfB rechnet mit 15-20 Millionen durch die Champion's League. Auch im UEFA-Cup kann man Geld machen, allerdings muss man erst einmal die ersten Runden überstehen, bis höhere Fernsehgelder sprudeln.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.