TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was hört Ihr gerade? (The third rebirth)
Pages (396): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 [351] 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 »
ASOT 348[17.04.2008]
armin von buuren - imagine
schönes intro, album gesamt sehr schnulzig, aber gefällt mir!!
chris jones stimme "going wrong" ist gewöhnungsbedürftig......ähnlich wie bei "miller - twisted mind", aber hat nach mehrmaligem hören was =)
leider der extd oder radio rmx, der universal religion (=melodischer) hätte mir da besser gefallen, aber naja, man kann nicht alles haben 
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc armin von buuren - imagine |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nett, aber mehr auch nicht finde ich... |

| quote: |
| Originally posted by godfatherdc morgen ist erotixx im matrixx (katana, jean, miller, eric van kleef, mike s) ich denke das es da besser als in utrecht sein wird, und so komische leinwände haben die da auch nicht. ![]() armin sausen lassen und dahin? wer kommt mit? |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc armin von buuren - imagine |

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Unforgiveable (Feat. Jaren) finde ich z.b. grauenhaft!! ...dieser wiederliche "loop" mit Unforgiveable... |

| quote: |
Date : 18.04.2008 Time : 17:31 To : 416-571-505 richtig! Date : 18.04.2008 Time : 17:30 From : Mighty Johnny ja das macht ja auch kein mensch sowas Date : 18.04.2008 Time : 17:29 To : 416-571-505 schrecklich!! Date : 18.04.2008 Time : 17:29 To : 416-571-505 27mal im loop unforgivable... Date : 18.04.2008 Time : 17:29 To : 416-571-505 der track ist total SCHEISSE Date : 18.04.2008 Time : 17:29 To : 416-571-505 @imagine Date : 18.04.2008 Time : 17:29 To : 416-571-505 dieses "unforgivable" |
wir verstehen uns! *g*

Hold On To Me (Feat. Audrey Gallagher)
hilfe!!!!!!!!!!!!!.... das ist auch mega-scheisse!!!

| quote: |
Originally posted by Frank-HH wir verstehen uns! *g* |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Hold On To Me (Feat. Audrey Gallagher) hilfe!!!!!!!!!!!!!.... das ist auch mega-scheisse!!! |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc ...wenn das so weiter geht, fahr ich morgen echt noch ins matrixx |
Mohamed Ragab @ URTranceZone.com Webacst 41
01. Jerry Ropero Feat. Cozi - The Storm (Inpetto Vocal Remix)

...weil es sooo geil ist gleich nochmal:
Mohamed Ragab @ URTranceZone.com Webacst 41 (19.04.2008)
01. Jerry Ropero Feat. Cozi - The Storm (Inpetto Vocal Remix)
02. DJ Shog - (Feel Me) Through The Radio (Duderstadt Uplifting Remix)
03. Kamil Polner - Earth Protector (John Huijbers Remix)
04. Ronny K - Orchidea (Original Mix)
05. Ashley Wallbridge Feat. Meighan Nealon - I Believe (Gareth Emery Remix)
06. Blank & Jones Feat. Bernard Sumner - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Remix)
07. Atmospherik Feat. Henchman - You Owe Me (Aly & Fila Remix)
08. Aly & Fila - Lost Language (Original Mix)
09. Alex M.O.R.P.H. Feat. Katie Marne - Spirit (Daniel Kandi Remix)
10. Scot Bond Vs. Solar Stone - 3rd Earth (Original Mix)

| quote: |
| Originally posted by Ghazala ...weil es sooo geil ist gleich nochmal: Mohamed Ragab @ URTranceZone.com Webacst 41 (19.04.2008) |
Frank, kennst du net den Spruch?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!" 
Höre das Set jetzt nochmal - soooo geil 
luminary - amsterdam (super8 and tab remix)

| quote: |
| Originally posted by Ghazala Frank, kennst du net den Spruch? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!" ![]() Höre das Set jetzt nochmal - soooo geil |
btw. die 6te staffel kommt bald \o/

The Last Atlant - A Priori (Eelke Kleijn Remix)
Elke ftw! 
Lexicon 4 – Reach Me (Activa Remake)

Michael Feihstel, Tomomi Ukumori - You Made Me Smile (Instrumental Club Mix)
| quote: |
| Originally posted by Ghazala 02. DJ Shog - (Feel Me) Through The Radio (Duderstadt Uplifting Remix) |
Nick Warren - Live at Studio, Budapest (Classic Party) (2008-04-12)

Armin Only 2008
AvB - Imagine live
Ich hab so Gänsehaut...
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Armin Only 2008 AvB - Imagine live Ich hab so Gänsehaut... |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.