TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by sweetjoey12 on May-05-2006 04:25:

jaaaaa, man sollte von hinten nach vorne lesen

Ist ja schon mehrfach best�tigt worden, dass Saskia kommt!

Freu mich jedenfalls sehr auf sie

Posted by NetX on May-05-2006 07:03:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Eigentlich heisst sie Conny, aber das werden die M�nchner ja dann merken...

Veit mit Frau?
I smell juicy details - pics or stfu!

Posted by Cosmique on May-05-2006 07:11:

zum glueck hat ja Jakob immer seine Cam dabei

Posted by shattered~soul on May-05-2006 10:35:

*freu*

Posted by Inyrie on May-05-2006 11:36:

quote:
Originally posted by Cosmique
zum glueck hat ja Jakob immer seine Cam dabei

Wenn er sich dazu hinrei�en l�sst, etwas weniger die optischen Spielereien in endlosen Fotostrecken zu verewigen, und die Linse mal �ber die Anwesenden schweifen l�sst, dann k�nnte es sich vielleicht mal wieder lohnen, die BIlder aufzubewahren...

Nichts f�r ungut, Mac

Posted by dj_macgyver on May-05-2006 11:42:

quote:
Originally posted by Inyrie
Wenn er sich dazu hinrei�en l�sst, etwas weniger die optischen Spielereien in endlosen Fotostrecken zu verewigen, und die Linse mal �ber die Anwesenden schweifen l�sst, dann k�nnte es sich vielleicht mal wieder lohnen, die BIlder aufzubewahren...

hmmmm. um ehrlich zu sein, is es genau das was ich an den meisten galerien nicht ausstehen kann... nur fremde (und vielleicht auch ein paar bekannte) gesichter - aber von der party nix zu sehn...

das problem is aber auch, dass die bilder mit personen drauf bei mir meistens nix werden... hab ich wohl nicht so das h�ndchen f�r... (gut, der nebel kommt dann auch noch erschwerend dazu... aber ich hab jetzt keinen bock auf fachsimpelei )

Posted by arctic light on May-05-2006 11:59:

So, ich mach mich mal auf den Weg. Bis sp�ter.

Posted by Sir. Lunchalot on May-05-2006 12:34:

quote:
Originally posted by NetX
Veit mit Frau?
I smell juicy details - pics or stfu!

No juice so no details necessary - das h�ttest Du schon erfahren, wenn sich da was getan h�tte...

Posted by Inyrie on May-05-2006 12:42:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
hmmmm. um ehrlich zu sein, is es genau das was ich an den meisten galerien nicht ausstehen kann... nur fremde (und vielleicht auch ein paar bekannte) gesichter - aber von der party nix zu sehn...

das problem is aber auch, dass die bilder mit personen drauf bei mir meistens nix werden... hab ich wohl nicht so das h�ndchen f�r... (gut, der nebel kommt dann auch noch erschwerend dazu... aber ich hab jetzt keinen bock auf fachsimpelei )

Wen interessieren fremde Gesichter??? UNS will ich sehen! Mit bl�den Grimassen, verkl�rtem Grinsen und vor Extase schreiend Dazu ein paar stimmungsvolle Bilder der feiernden Menge, gew�rzt mit netten Lichteffekt-Shoots... mehr brauch ich nich

Posted by Nik Novo on May-05-2006 12:44:

quote:
Wen interessieren fremde Gesichter??? UNS will ich sehen! Mit bl�den Grimassen, verkl�rtem Grinsen und vor Extase schreiend Dazu ein paar stimmungsvolle Bilder der feiernden Menge, gew�rzt mit netten Lichteffekt-Shoots... mehr brauch ich nich

Jakob, ich glaub Steff bewirbt sich grad darum, heute Kamerafrau zu spielen

Posted by Inyrie on May-05-2006 12:48:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Jakob, ich glaub Steff bewirbt sich grad darum, heute Kamerafrau zu spielen

Lol

Posted by dj_macgyver on May-05-2006 13:04:

quote:

oder... mit streichh�lzern... jaja

Posted by Inyrie on May-05-2006 13:12:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
oder... mit streichh�lzern... jaja

GENAU solche Bilder

Posted by Sir. Lunchalot on May-05-2006 17:06:

So, werde wohl so gegen 21:00 hier los fahren, Auto abstellen und dann mit der S-Bahn hin. Werde also wohl nicht vor Mitternacht aufschlagen.

Bin immer noch total im Eimer von gestern, wo ich mich zum weggehen unter der Woche habe �berreden lassen - und heute ins B�ro... ARGH.

Freu mich schon auf sp�ter!

Posted by Nik Novo on May-05-2006 17:25:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, werde wohl so gegen 21:00 hier los fahren, Auto abstellen und dann mit der S-Bahn hin. Werde also wohl nicht vor Mitternacht aufschlagen.

Bin immer noch total im Eimer von gestern, wo ich mich zum weggehen unter der Woche habe �berreden lassen - und heute ins B�ro... ARGH.

Freu mich schon auf sp�ter!

Folg beim Ostbahnhof einfach der Menschenmenge, dann findest du's ohne Probleme

Das N8Modul ist dann auf dem Gel�nde direkt nach dem Eingang links - kann man eigentlich gar nicht �bersehen

Posted by Vanditine on May-05-2006 18:15:

Viel Spa� heut abend - und berichtet nachher mal sch�n, wies so war

Posted by Cosmique on May-05-2006 18:20:

domi? revange

diesmal will ich nen live stream per tel bitte

Posted by kernkraft on May-06-2006 05:36:

So. auch wieder da und total kaputt daher nur ein stichpunktreview.

preparty: OMG da kamen die 2 schon besoffen an und haben direkt weitergemacht... naja, das �ber 2-st�ndige protokoll des schreckens hab ich aufm PC, waren doch teilweise ganz coole kreationen dabei, obwohl es gen ende v�llig ausgeartet ist (rekordtempo heute: 320BPM regul�r. 525BPM ableton... )

wir sind dann nat�rlich auch sehr sp�t losgekommen von hier, bestimmt ne stunde sp�ter als eigentlich gewollt also s-bahn -> n8modul -> jakob hallo gesagt -- und dann?? jakob? im ersten moment dachte ich echt (naja mach dir nix draus, inzwischen isses und geht eh niemanden anders an ). leider musikalisch nicht so viel mitbekommen von dem set, wir sa�en auch bestimmt ne halbe stunde maulig rum, bis domi und steff kamen. aber die letzten paar platten waren dann doch recht fein, mac-trance halt (sieh das als g�tesiegel an ). dann kamen

kyau vs. albert: die halle war inzwischen sch�n voll, aber irgendwie sind die (vor allem am anfang) mit ihrem set nicht zu potte gekommen... da war viel standardkram dabei, der irgendwie nicht besonders herausragte, sondern so vor sich hin lief... den leuten hats aber anscheinend gefallen

tracks, die ich gut fand: walk down, control freak, breathe, das made of sun bootleg mit sirens of the sea, killa, without you

tracks, die mir nicht gefallen haben: kiksu (mag ich generell nicht, aber walk down ist daf�r top ), tracking treasure down (wenn den nicht jeder spielen w�rde w�rd ihn wohl keiner spielen... )

also im endeffekt wars solide bis gut, sch�ne stimmung, aber nicht so das kracherset. nicht falsch verstehen, spa�ig wars schon, und bei machen tracks gings auch geil ab dann kam

domi, und hatte irgendwie auch anlaufschwierigkeiten... bei helsinki scorchin (das mir etwa 15min lang vorkam) wollte dann kein funke mehr �berspringen, aber ich war eh schon kaputt von den coolen kva tracks fehlte dann so ein bisschen die abwechselung, wie bei kva. irgendwann wollten dann die hallenmenschen auch schluss machen, was uns nicht an herausragenden gesangseinlagen gehindert hat das war eh TOP an dem abend, sehr viele GTAs da, sogar g�ste von weiter weg (lunchy, die frankfurt-karlsruhe connection...). hoffentlich ist das gruppenfoto was geworden, die stimmung mit den GTAs war einfach geil

danach sind micha, shattor und ich mitm gerhard noch zum hbf zum burger king gefahren, erst gegessen, und dann unseren wissenschaftlichen horizont erweitert (wie gro� wird die ketchupfl�che, wenn man eine t�te m�glichst d�nn auf dem tisch auftr�gt ). idealerweise musste ich auf dem heimweg noch 19 von 20 m�glichen minuten auf meine sbahn warten und war dann irgendwann gegen 7 hier

fazit: abend war SUPERGEIL, beste tranceatlantic bisher (als gesamtpaket gesehen), trotz der paar musikalischen einw�nde...

warum will ich immer was kurzes schreiben und es wird dann doch so viel??

geh jetzt pennen. n8!

Posted by sweetjoey12 on May-06-2006 08:01:

hab mich gerade aus dem bett gequ�lt und �berlege eigentlich, ob ich da nicht wieder hinkrieche
Sehr geiler abend!!! Nur muss ich Kernkraft recht geben... am Anfang wars etwas lasch, was KvA da fabriziert haben. Aber ich w�re kein Kyau vs. Albert Fan wenn ich nicht auch da tanzen w�rd
Vielleicht sollte mal zur Verteidigung gesagt werden, dass Moe eigentlich schei�e erk�ltet war! Ja, ok.... ein guter DJ sollte das wegstecken, aber wir sind ja alle nur Menschen
Ansonsten super nette Leute... Und ich freu mich aufs n�chste mal!
Hoff, da werd ich nicht wieder 4 Uhr rausgeschmissen Hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen l�nger als 3 zu bleiben und dann das
Afterparty h�tt mir eigentlich auch gefallen, aber da die meisten schon ziemlich breit waren, bin ich dann halt auch nach hause gefahren.

Freu mich auf die Bilder!!!! Ist bestimmt ganz oft h�pfende und kreischende Isa drauf

Posted by sweetjoey12 on May-06-2006 09:10:

hey, w�r das was f�r uns?!

http://www.sputnik.de/sputnik/47830

Posted by striker on May-06-2006 13:22:

So auch noch mal ein Review von mir:

Angekommen ca. 10 vor 12. Wer stand denn da am TT? Ist das wirklich Jakop? Das Set kam mir f�r seine Verh�ltnisse doch recht hart vor. Aber gut war es trotzdem.

Als dann Kyau vs. Albert das Steuer �bernommen haben war es erstmal ein St�ck leiser hatte ich das Gef�hl. Naja, kann jedem mal passieren, dass man die Lautst�rke nicht hinbekommt. Aber das folgende Set war trotzdem nicht �bel.

Die Stimmung in der Halle war den ganzen Abend �ber super. Erlebt man selten, dass eine Halle nur halb voll ist, aber trotzdem der gr��te Teil Stimmung macht. Darum liebe ich die TA :-)

Um ca. 10 vor 03 ging es dann aber auch schon wieder nach Hause. Ich musste meinen Kumpel Stefan nach Hause bringen. Nachdem er von einem M�del sitzen gelassen wurde hat er an dem Abend wohl etwas zu tief ins Glas geschaut. War mir aber auch ganz recht, so bin ich heute doch mal zu ner normalen Uhrzeit aus dem Bett gekommen.

Als ich mich von Jakop verabschiedet habe, hat man auch ihm schon angesehen, dass er am liebsten auch gleich gehen w�rde. Freitag ist halt einfach noch Arbeitstag und mit Party am Abend wird der Tag recht lang.

Sehr cool fand ich auch die Idee mit den Fotos an die Wand projezieren. Das kann man bei behalten. Auch wenn ab und an die Erinnerungen an die coole Location Octagon wach wurden :-)

Ein besonderes Lob auch noch an die DJs diesen Abend. Die Lautst�rke hat perfekt gepasst. Den Geh�rschutz hat man endlich mal eingepackt lassen k�nnen. Ich denke andere Clubs sollten sich da ein Vorbild an euch nehmen.

So noch die Abschlie�ende Frage: Wo werden die Fotos online gestellt? Ich hab selber nur eins machen k�nnen, dann war mein Accu leer :-(

Posted by sweetjoey12 on May-06-2006 13:31:

quote:
Originally posted by striker
Ein besonderes Lob auch noch an die DJs diesen Abend. Die Lautst�rke hat perfekt gepasst. Den Geh�rschutz hat man endlich mal eingepackt lassen k�nnen. Ich denke andere Clubs sollten sich da ein Vorbild an euch nehmen.

da kann ich mich dir nur anschlie�en! Hatte die Dinger nach meinem letzten Konzert mal lieber vorsorglich eingepackt, weil sonst bin ich ein Geh�rschutzmuffel
Aber es war echt angenehm und ich finde, so macht feieren viel mehr spa�!

und wo die bilder ver�ffentlicht werden und vor allem wann interessiert mich auch

Posted by shattered~soul on May-06-2006 15:02:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
...und wo die bilder ver�ffentlicht werden und vor allem wann interessiert mich auch

der rest (zip-archiv):
http://service.gmx.net/mc/nMNvot39Q...2gIpDM0PWDkkvBq

wie ich schon zu lunchy gesagt hab... sp�testens um 10 sind die online...

Posted by sweetjoey12 on May-06-2006 15:06:

quote:
Originally posted by shattered~soul

WOW was f�r ein sch�nes Gruppenfoto!!!

Posted by sweetjoey12 on May-06-2006 15:13:

boa das sind echt sch�ne Fotos geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!

das Gruppenfoto hab ich glatt mal als Desktop-Hintergrund gew�hlt

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 »