TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
ihr assos solltet vielleicht per telefon oder icq kommunizieren! 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy D�r�m D�ner? |
| Originally posted by Bloodflower or lahmacun? but thats more t�rkisch� pittza! |
na und! lass mich doch auch mal neben der spuhr sein!

| Originally posted by Bloodflower na und! lass mich doch auch mal neben der spuhr sein! |
| Originally posted by asdf ihr assos solltet vielleicht per telefon oder icq kommunizieren! |
| Originally posted by XeCUTionER denkst du, nur weil du jetzt doch kommst, hast du hier was zu melden??? |
@exe: ich hab ne Galerie VIP-Membership-Karte besorgt, im Fall da� da ne fette Sschlange oder arrogante T�rsteher (letzteres sehr wahrscheinlich, Galerie = normalerweise extrem schicki, aber beach club sollte OK sein) sind.
@asdf: ![]()
Muss jetzt definitiv absagen 
W�nsche euch aber viel Spa� und reisst die Bude ab 
| Originally posted by Tommy-Pi Muss jetzt definitiv absagen ![]() W�nsche euch aber viel Spa� und reisst die Bude ab |
| Originally posted by Overseas @exe: ich hab ne Galerie VIP-Membership-Karte besorgt, im Fall da� da ne fette Sschlange oder arrogante T�rsteher (letzteres sehr wahrscheinlich, Galerie = normalerweise extrem schicki, aber beach club sollte OK sein) sind. |

*r�usper*
Topic: GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
*mitbetonpfeilerwink* 
| Originally posted by disco stu *r�usper* Topic: GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. *mitbetonpfeilerwink* |

| Originally posted by Bloodflower k�ndige arbeit oder du wirst gek�ndigt! und zwar hier!! |
Tomminorasso!!!
update: pavillions stehen.rasen ist gem�ht.getr�nke sind gekauft.
wenn das wetter nicht allzu beschissen wird, wirds ne richtig geile sause 
| Originally posted by asdf Also Schnegggge nimmt mich wohl mit, also Dennis: �berweisen, oder bar mitbringen die Kohle? |
| Originally posted by Stiffmaster update: pavillions stehen.rasen ist gem�ht.getr�nke sind gekauft. wenn das wetter nicht allzu beschissen wird, wirds ne richtig geile sause |
| Originally posted by asdf Stiff? |
(Ahlen - 12km von stiff entfernt)
sieht eher k�hl aus, heute noch voll die hitze. scheiss wetter, soll sich ma einigen!
Ich wollt mal fragen, ob es in irgendeinem Zelt noch nen freien Platz f�r mich gibt. Falls nicht muss ich halt selber nen Zelt mitbringen, w�re auch nicht weiter schlimm.
das ist eh alles lokal anders!5 km luftlineie weiter ovn mir war mega unwetter gestern mit �berschwemmungen.hier hielt sichs in grenzen.hat einfach was mit gkl�ck zu tun
| Originally posted by Stiffmaster das ist eh alles lokal anders!5 km luftlineie weiter ovn mir war mega unwetter gestern mit �berschwemmungen.hier hielt sichs in grenzen.hat einfach was mit gkl�ck zu tun |
Kachelmannwetter....
b�h, was f�r ein assiger typ...