TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

Posted by schnegggge on Sep-04-2006 22:02:

Ich w�nsch dir einen sch�nen Urlaub

Ich k�mmer mich hier um unsere "Problemf�lle"

Posted by Rockabye on Sep-04-2006 22:03:

quote:
Originally posted by schnegggge

leck uns!!!

sch�nen Urlaub Sedat und pass auf dich auf

Posted by UNIT-er on Sep-04-2006 22:06:

quote:
Ich w�nsch dir einen sch�nen Urlaub

Vielen Dank!

quote:

Nat�rlich wei� ich die betroffenen Menschen bei Ihnen in den besten H�nden!

quote:
Originally posted by Rockabye
sch�nen Urlaub Sedat und pass auf dich auf

Auch Dir sch�nen Dank!
Keine Panik!

UNIT-er

Posted by vandit_freak on Sep-05-2006 06:06:

Viel Spa� Sedat

Posted by JeSsY0182 on Sep-05-2006 20:54:

So, hier folgt dann mein Ibiza-Review. Versuche mich kurz zu fassen, aber aus 600 Bildern die sch�nsten auszuw�hlen, ist nicht gerade einfach. Daher sind es schon mal knapp �ber 40 Fotos geworden .
In den ersten Tagen war die Funktion meiner Digicam mehr darauf beschr�nkt, im Hoteltresor darauf zu warten, eingesetzt zu werden�

Dienstagabend ging es ins Amnesia zu Armada mit Armin van Buuren. Und auch dieses Jahr war ich wieder total begeistert von dieser Location. Die Atmosph�re, die Leute, die Deko, einfach immer alles richtig toll. Dann ein super Set von Armin und die ganze Zeit auf �unserem� Podest verweilt. Eine wundersch�ne Nacht im Amnesia.

Im Amesia

Ich glaube am Mittwoch machten wir einen ersten kurzen Ausflug nach Ibiza Stadt.

Jessy und Hannes

In der Hotelbar entdeckten wir Abends �La Ina� einen Sherry .

Donnerstag ging es dann nach San Antonio zum Sonnenuntergang.

Vorm Caf� del Mar

Jessy, ich und Ina

Danach haben wir noch ne Runde Paella gegessen *jammi*

Ina bastelt flei�ig

Schau mir in die Augen Kleines...

Werbung in Playa d�en Bossa

In Playa d�en Bossa

Das Space bei Tag

Freitagabend waren Jessy und Hannes im Privilege zur Manumission. Ina und ich wollten uns da aufs Bora Bora und Murphys beschr�nken. Als wir die beiden plus unsere Hotelbekanntschaften zum Bus brachten, bekamen wir aber mal wieder Freikarten f�r Lacumidad im Space. Also gingen wir da rein, um uns das Space mal halbwegs leer anzuschauen.

Blick vom Space auf unseren Club

Ich und Ina

Samstag haben wir dann komplett in Ibiza Stadt verbracht. Altstadt und Shopping .

Ina mit Bauchkribbeln

Samstagabend im Bora Bora. War dort �brigens definitiv der geilste Abend im Bora. Haargenau meine Musik�

Jessy und Hannes

Am unserem Pool mit Blick auf die Poolbar

Ein paar Strandbilder:

Die drei Damen mit den Luftmatratzen

Micha und Sven aus unserem Club

Micha1, Micha2, Sven und Gianni, die netten Herren aus unserem Club beim Abendessen

Jessy, Hannes, Ina, Ich und die beiden Michas bei der Abendanimation im Club. Wohlbemerkt nach einigen klitzekleinen Drinks

Einige nutzen all inclusive, um sich mit Wasser zu versorgen *lol*

Wieder andere saufen und saufen und saufen und bekommen einen Tag sp�ter Alkoholverbot im Club

Den letzten Abend verbrachten wir dann im Space bis Jessy, Hannes und Ina von ihrem Bus in aller Fr�he um halb sechs abgeholt wurden.

Der Mainfloor zum Set von Sasha.

Ich und Jessy

Hannes und Jessy

Posted by schnegggge on Sep-05-2006 21:22:

Sehr sch�ne Bilder, eigentlich wollte ich nicht neidisch werden, aber nun.
Sieht so aus, als m��te ich die Insel auch mal heimsuchen.
Alleine schon wegen dem Wetter und dem all-inclusive water

Posted by Iniii on Sep-05-2006 21:30:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
bekamen wir aber mal wieder Freikarten f�r Lacumidad im Space.

la comunidad

coole pix. beim bauchkribbeln bild sieht man ganich warum ich bauchkribbeln hatte...

Posted by JeSsY0182 on Sep-05-2006 21:39:

quote:
Sieht so aus, als m��te ich die Insel auch mal heimsuchen.

Also wenn du die Jeep Safari Fotos vom letzten Jahr sehen w�rdest... ne ich glaub, dann w�rdest du definitiv mal hinfliegen. Wundersch�n da

Und ich vermisse diese leckeren Cremas

Posted by Iniii on Sep-05-2006 21:48:

quote:
Und ich vermisse diese leckeren Cremas

crema de cacao con cacao? dito!!!!

quote:

Ina mit Bauchkribbeln

okay nach einigen anfragen: ich bin da �ber die mauer geklettert und sitze direkt an der schlucht zwischen burgmauer und hoch�usern, deren d�cher man hier sieht. joa. die andern meckern immer. aba ich musses einfach tun... ein blick und es kribbelt

ich pflanz mich auch ma an meine pics...

Posted by .-WooDY-. on Sep-06-2006 10:57:

Meine Fresse was f�r ne geile Atmosph�re...wenn ich bedenke das ich grad mal 60 Km weit weg davon war h�tt ich doch lieber nen Kiosk �berfallen und w�r r�bergetrampt...
Ibiza 2007....ich komme!!!!

Posted by Iniii on Sep-06-2006 11:07:

h�tteste das mal gemacht...

ibiza weint �brigens grad am playa d'en bossa...weil wir nich mehr da sind.... gru� und kuss an alle unsere lieben...

wehe ich krich n�chste week nur eine einzige sms wie sch�n es da ist... hab voll fernweh... da bringt auch noch soviel sonnenschein und 25 grad hier nix...

Posted by NetX on Sep-06-2006 11:10:

Da fehlt aber noch der clubbing-Bericht, oder?
Sprich: ein kleines bi�chen detaillierter: wo wart Ihr? Wieviel haben die tickets gekostet (oder wart Ihr auf GL oder habt Ihr B�ndchen am Strand bekommen oder Flyer oder oder oder)? Wo habt Ihr die gekauft? Welche DJs gesehen? Wie waren die?

Wir sind doch neugierig

EDIT: und kommt mir nicht mit Ausreden a la "soviel zu tun gerade" etc - ich hab bisher noch _niemanden_ ohne Ibiza-Blues direkt nach dem Urlaub kennengelernt und den bek�mpft man am besten, in dem man dr�ber redet/schreibt

Posted by JeSsY0182 on Sep-06-2006 11:26:

Wir waren quasi fast jeden Abend im Bora Bora, das ist ja eh gratis . Am Samstag hats mir da aber am besten gefallen.

Dienstag waren wir im Amnesia zu Armada mit Armin. Sau geil sag ich da nur! Karten kosteten f�r M�nner 25 � und f�r Frauen 15 �. Also absolut ok! Gekauft im Tantra, war da am billigsten.

Donnerstag hatten wir den Sonnenuntergang vorm Cafe del Mar. Da haben wir B�ndchen f�rs Privilege in die Hand gedr�ckt bekommen, waren aber nicht da. Der Typ hatte mir erz�hlt, damit g�bs gratis Eintritt bis 2 Uhr...

Am Strand gabs st�ndig Freikarten bzw. VIP B�ndchen f�rs Disco Garbi .

Freitag Abend waren Jessy und Hannes im Privilege zur Manumission. Tickets kosteten glaub 49 � mit Bustransfer hin. Gekauft im Tantra.

Auf dem Weg zum Tantra bekamen wir Freikarten f�r diese "Underground" Veranstaltung im Space am Freitag. Davon wurde uns letztes Jahr abgeraten, da sind wir also letztes Jahr nicht hin. Dieses Jahr sind wir rein, nur um zu gucken. War nat�rlich ziemlich leer, aber so konnte man sich nen guten Eindruck vom Space verschaffen. Musik war garnicht sooo schlimm , haben dann aber mehr oder weniger nur auf der Terrasse gechillt.

Sonntag Abend dann We love... im Space. Eintritt nach 0 Uhr betrug 35 �. Gekauft wieder im Tantra. An der Hotelrezeption kosteten die genauso viel.

Sonst noch was?

Achja, als die drei Berliner Montag weg waren, hab ich noch fix beim BOgenschie�en gewonnen. Netter Abschied

Posted by Vanditine on Sep-06-2006 18:08:

Smile Wehe ihr lest das net ! Ich hab hier mein Herzblut in dieses Review reingeschrieben !

IBIZA 2006 - Review
von Hannes und Jessy
Da Jessy ja schon mehrere Bilder gepostet hat, haben wir uns entschlossen, unser Review etwas anders zu gestalten

F�r uns Beide war das der erste Ibizatrip bisher und wir waren wirkich sehr neugierig was uns auf der Baleareninsel erwarten w�rde, zumal wir im Vorfeld so viele verschiedene Meinungen �ber die Insel geh�rt hatten.
Zugegeben, putzige Leute trifft man auf Ibiza schon, aber ich glaube, dass gerade solche Begegnungen auch einen ziemlichen Einfluss auf das gesamte Feeling der Insel (oder sagen wir: der Partyregionen) haben:

Da sieht man ibizenkische Schilderhalter...

... solche Herren hier...

oder Weiber in M�lltonnen.

Krass - ich hab noch nie ein Fleckchen Erde gesehen, auf dem das Leben so nach Partys ausgerichtet ist, wie in diesem Teil Spaniens. Unglaublich - du bekommst dort echt �berall Partytickets; sogar beim B�cker und beim D�nermann!

Aber gut - fangen wir von vorn an:

Anreise von zwei verschiedenen Flugh�fen hat reibungslos funktioniert! Nach kurzer Versp�tung von Jessys Flieger sa�en wir alle gl�cklich und voller Vorfreude im Shuttlebus Richtung Club Playa den Bossa:

So sah das im �brigen aus:

Das war das angeschlossene Hotel:

Und das war der Pool (in dem wir nicht ein einziges Mal waren):

Blick vom Pool zum Strand (und Kartenschreiberei Alda)

Unser Hotelstrand (inkl. dieser kleinen blauen Strandbar, die uns bis zum vorletzten Tag mit herrlichster Chilloutmusik am Strand verw�hnt hat) => Jessy - wos unser Thekenpic

Und das etwas andere Gruppenfoto:

Luftmatratzen ftw !!!

Und Eins noch vom Restaurant Richtung Strand:

Was die Flugzeuge anbelangt: Ja, die sind zum Teil sehr, sehr dicht �ber unser Hotel geflogen. Ich muss aber zugeben, dass mich das nach anf�nglichem (positiven) Staunen nicht im Geringsten gest�rt hat.

Wir haben mal versucht, ein Flugzeug auf einem Foto einzufangen:

Es geh�rte halt zur Gesamtatmosph�re dazu und war vollkommen ok. Vom Space haben wir �brigens so gut wie nichts geh�rt. Die einzige Musik, die wir ab und an mitbekommen haben (und die war immer gut), kam aus der neben uns gelegenen Bar. (Ich wei� den Name noch, wei� allerdings nicht, wie man den schreibt - erbitte Hilfe!) edit: => Zanzibar

Kommen wir mal zu den Partys:
Vor lauter Partyplakaten und Eventvorschl�gen f�r die 7 Tage Aufenthalt hatten wir recht schnell den �berblick verloren. N�chstes Jahr werde ich mich definitiv im Vorfeld darum bem�hen, einen Partykalender zu organisieren. Sehr geholfen haben uns die ziemlich netten (und allesamt deutschsprachigen) Leute von der Tantrabar. Kann den Laden nur empfehlen!

Gl�cklicherweise waren wir uns ja im Vorfeld schon dar�ber einig geworden, dass es am Dienstag erstmal zu Armada @ Amnesia geht. Line Up an diesem Abend: Remy, nat�rlich Armin and a guy called Brian Cross. Letzteren haben wir glaub ich verpasst. Kennt den Jemand? Wie ist der so? Remy selber war recht sch�n zum eintanzen, aber auf die Dauer einfach viel zu langweilig. Armin begann dann gegen 3 und spielte bis halb 7 rum. War ein sehr sch�nes Set (ja, ich wei�, mein Urteil dazu nimmt mittlerweile wahrscheinlich eh keiner mehr ernst ) Insgesamt sehr wenig Uplifing, daf�r aber sch�n viel Techtrance GEIL! Eintritt: M�dels 15 und Jungs 25! Tantra ftw!!! Ach ja: gef�llt wars ganz gut - nicht zu viel und nicht zu wenig, man hatte ausreichend Platz zum tanzen und die Stimmung war sehr gut .oO(OLEEEEEEE OLEEE OLEEE OLEEEEEEE - ARMIIIIIN - ARMIIIIN)

Amnesia war, wie bereits gesagt, ganz gro�e Klasse! Will unbedingt wieder hin !!! EISKANONE FTW Cam war hier �brigens kein Problem - auch wenn �berall Schilder sind, dass man bitte keine Pics machen soll, nach der Cam hat uns Keiner gefragt. Wir hatten wohl Gl�ck!

"Wir sind so platt"-Pic nachm Amnesia:

Zweite Feierei haben Hannes und ich dann alleine veranstaltet. (Naja, das stimmt auch nicht so ganz. Wir hatten Verst�rkung von 4 deutschen Herren aus unserem Hotel - wenn ihr das jetzt lesen solltet: war toll mit euch! Hoffe, man sieht sich mal wieder )

Nachdem ich eigentlich bereits Mittwoch und Donnerstag unbedingt ins Privilege wollte, aber keiner mitkommen wollte, sind wir dann, sehr zu meiner Freude, am Freitagabend zur Manumission gefahren.

Saugeil!!! Wenn ihr die Gelegenheit habt, nehmt das unbedingt mit. Ja, ist teuer (Abendkasse 70 � in der Tantrabar 49� inkl. Bushinfahrt), aber jeder Euro hat sich gelohnt. Techhouse vom Feinsten (und ich mag eigentlich kein House !!!) und eine atemberaubende Show (ca 10 - 15 Minuten aller halbe Stunde)! Es war einfach alles dabei - eine riesige B�hne - haushoch und mehrst�ckig, Feuerwerk, gro�artige Lichtanlage, Flammenshow, Kurzfilme, Tanzshows, Moderation, Flamencot�nzer, Breakdancer, Ballett, WOW! Zugegeben - ein bisschen an eine Stripshow hat das zum Teil schon erinnert, aber sehr, sehr professionell gemacht und wirkte nicht im Ansatz billig! Sehr, sehr toll! Und es war voll! Der gr��te Club der Welt war voll ... unglaublich, was auf dieser Insel los ist!!!

Das Privilege selber gef�llt mir eigentlich recht gut. Riesig der Laden! Geile Idee mit dem Pool und den verschiedenen Einrichtungsstilen in den verschiedenen Floors und Bars. Ich hab mich sehr wohl gef�hlt! (Wasser hier im �brigend "nur" 6,00 � statt 8,00 � im Amnesia, daf�r sticktes Fotoverbot, das auch stark �berwacht wird.)

Dritte Feierei war dann am Sonntag @ Space. "We love Space" war angesagt. Ganz ehrlich: Ich fands schei�e. Gepl�ttet von Armin und der Manumission hat mich Sasha nur noch ein bisschen zum hin und her schunkeln ermuntern k�nnen und das Space als Location gef�llt mir einfach nicht. Ich wei�, wenn ich euch jetzt die Bilder zeig, versteht das wieder keiner, aber war so...

das ist oben auf dieser Terrasse da...

das ist dieser dritte Floor rechts neben dem Eingang

und das war der Main bei Sasha.

Ey, das war so voll - das war derma�en �tzend.

W�re es nicht so furchtbar sinnlos gewesen, sich f�r 1,5 Stunden nochmal schlafen zu legen, h�tte ich das wahrscheinlich getan. Die investierten 35 � haben sich in unseren Augen nicht gelohnt, auch wenn das Space wohl als der tollste Club der Insel verschrien ist. Diese we love Space Geschichte ist �brigens eine 24-Stunden-Party und da gibt es 3 gestaffelte Preise. Einfach mal in der Tantrabar nachfragen bei Interesse.

Joa, wie die Jessy schon sagte, waren wir benahe jeden Abend im Bora Bora. Da isses voll sch�n.

Eintritt for free und jeden Tag feinsten Techhouse. �brigends: da hab ich meine beiden Sommerhits f�r 2006 gefunden: Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit und Love Don't Walk Away von David Guetta vs The Egg. GEIL

Feierei Alda

Nat�rlich haben wir uns das Cafe del Mar nicht vorenthalten. Ziemlich unscheinbar von au�en - h�tte ich nicht gewusst, dass es sich bei dem Hochhaus um das Cafe del Mar handelt, w�re ich wahrscheinlich daran vorbei gelaufen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: eine total auf Party und Technik und h�her-schneller-weiter orientierte Partygesellschaft findet sich zusammen, um sich gemeinsam den Sonnenuntergang, also ein blankes Naturschauspiel, anzusehen. Gut - zugegeben, dass das Cafe del Mar (und die umliegenden Bars) es mittlerweile schon sehr gut drauf haben, den Sonnenuntergang so in Szene zu setzten, dass es dir die Tr�nen in die Augen treibt, wenn du dich darauf einl�sst, ist auch noch am Rande mitzuerw�hnen. Die haben da die Musik dem Sonnenstand angepasst (wurde immer langsamer) und im Anschluss daran, nach Sonnenuntergang: Applaus und Jubel so als wollten die Anwesenden den Tag verabschieden und die gerade angebrochene Nahct begr��en. G�nsehaut pur - Gott war das toll!!!

Als Abrundung des Ganzen wurde die Musik dann wieder schneller (sehr netter House) und es gab eine Feuershow.

So, was ich noch extra zeigen wollte: unser kleines GTA-Meetup. Hat alles bestens geklappt - 22 Uhr @ Tantra und im Anschluss r�ber zu nem italienischen Restaurant gewechselt.

Cosmique

Mac

Domi & Steff

Frank & Hannes

Gruppenpicmacherei

Zum Abschluss noch um die 40 weitere Bilder ( - rollt nicht mit den Augen, wir haben �ber 800 Bilder gemacht, sucht da mal die Besten raus...) um die ganze Sache abzurunden:

Unsere Bogenschie�meisterin @ work

unglaublich, wie die da parken...

... und so im allgemeinen mit ihren Autos umgehen...

Ibizastadt:

der klassisch-spanische Laden:

Buswarterei:

soviel zum Thema Feuerquallen und was kleine Kinder mit ihnen anstellen:

Sant. Antoni

nicht etwa das er (Micha von besagter Manumission-Feiercrew) l�ngst auf der Luftmatratze einpennt, so dass sich ggf. noch wer auf die andere h�tte legen k�nnen...

hier nochmal alle am letzten Abend:

Cremas FTW!

und dann die unglaubliche Stimmung bei der Abreise "NERV MICH NET !!!"

Nun ja, was bleibt noch zu sagen...

IBIZA -WIR KOMMEN WIEDER !!! SEE YA ALL @ EIVISSA 2007 !!!!!

PS: Ganz liebe Gr��e an den anonymen Mitleser ( ) Ich denke, wir haben viel zum auswerten

Posted by godfatherdc on Sep-06-2006 18:30:

OMFG
was f�r ein geiles review, jessy
da macht das lesen/gucken richtig spass :-)

dein werk bringt echt ein 1a feeling r�ber.....ich will dahin!!!!

Posted by JeSsY0182 on Sep-06-2006 19:22:

*arg* immer wenn ich was abschicke kommt ein "too many connections". Jetzt vergess ich vermutlich eh die H�lfte...

Also nochmal was zur Fotoschie�erei:
Im Amnesia wurde Ina dezent auf das Verbotsschild hingewiesen, als sie mit ihrem Handy ein Foto machte. Also vielleicht nicht gerade ganz so offensichtlich machen.
Im Space wurden die Taschen schon kontrolliert und vor uns musste jemand die Cam abgeben. Wir hatten sie in den Hosentaschen und kamen problemlos rein. Also einfach nen bissel geschickt anstellen .

Kann auch ncith verstehen, dass das Space so gelobt wird. In diesem 3. Floor h�tte ich fast die Krise bekommen, so voll war es da. Nicht mehr sch�n... Und insgesamt finde ich auch, dass sich die 35� in keinster Weise gelohnt haben. W�re um 4 Uhr auch am liebsten schon r�ber ins Bett...

Tja Jessy, durch Ibiza 2005 und die Snowzone dieses Jahr hab ich auch die Liebe zu dieser Musik entwickelt . Irgendwie verbinde ich das alles einfach mit Ibiza und Snowzone und den netten Leuten dort. Zuhause h�re ich nur noch sowas. Die zwei genannten Songs geh�ren auch zu meinen absoluten Top-Favs

Und Ibiza 2007 wird mal in Angriff genommen

Sonst noch was? Achja, Gr��e an den anonymen Mitleser und lass mal was von dir h�ren

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-06-2006 19:43:

Ach Leute, ich hab keinen Bock mehr auf suchen:

Wo ist denn die Ibiza Checklist, die es hier mal gab bez�glich Dingen, die man unbedingt mitnehmen muss.

Any help?

Posted by DJ-CMH on Sep-06-2006 20:41:

Sehr geiles Review, viele Bilder, so mag ich das. Und danke f�r den Tipp mit Manumission! Aber ist echt sauteuer und das w�re mein letzter Abend - mal sehen!

Samstag gehts bei mir los!!! Eine Woche Ibiza. Oberhammer. Hier mal grob meine Planung

Samstag - Jon o Bir @ Eden
Sonntag - Novy etc @ Space
Montag - Cirillo @ DC 10 und Roger Sanchez @ Pacha / evtl Cocoon
Dienstag - Carl Cox Closing, Armada Closing und Gatecrasher Closing!!!!!
Mittwoch - Mauro Picotto @ Privilege
Donnerstag - Oakey, Axwell, A&B @ Amnesia / Hernan Cattaneo @ Pacha (Renaissance Closing)
Freitag - ??

Was nur tun am Dienstag!? Carl Cox auf jedenfall von 20 - 0Uhr. Und dann...auf welche Party sollen wir blos gehen

Posted by Ronny-LE on Sep-06-2006 22:10:

Sehr sehr geiles Review Jessy

ich kann nur immer wieder sagen deine Studienwahl ist die richtige.

Posted by PBM on Sep-06-2006 23:19:

Danke Jessy und Jessy f�r die tollen Reviews!

Posted by NetX on Sep-07-2006 06:58:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wo ist denn die Ibiza Checklist, die es hier mal gab bez�glich Dingen, die man unbedingt mitnehmen muss.

kreditkarte reicht

Posted by NetX on Sep-07-2006 07:00:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Samstag gehts bei mir los!!! Eine Woche Ibiza. Oberhammer. Hier mal grob meine Planung

Samstag - Jon o Bir @ Eden
Sonntag - Novy etc @ Space
Montag - Cirillo @ DC 10 und Roger Sanchez @ Pacha / evtl Cocoon
Dienstag - Carl Cox Closing, Armada Closing und Gatecrasher Closing!!!!!
Mittwoch - Mauro Picotto @ Privilege
Donnerstag - Oakey, Axwell, A&B @ Amnesia / Hernan Cattaneo @ Pacha (Renaissance Closing)
Freitag - ??

Sonntag: langweil dich nicht im space bei WLS... JS
Montag: DC10
Dienstag: Armada
Mittwoch: Picotto
Donnerstag: Cream
Freitag: La Communidad
Samstag: Matinee

Posted by NetX on Sep-07-2006 07:01:

Re: Wehe ihr lest das net ! Ich hab hier mein Herzblut in dieses Review reingeschrieb

quote:
Originally posted by Vanditine
IBIZA 2006 - Review
von Hannes und Jessy

sehr sch�nes review, sch�ne Bilder
Noch drei Tage - und das Abschalten kann ich zur Zeit _verdammt_ gut gebrauchen...

Posted by UNIT-er on Sep-07-2006 07:17:

Kurzreview:
Es war wieder mal der Wahnsinn!
Armin UND Amnesia = Wahnsinn hoch 3!

UNIT-er

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-07-2006 07:24:

quote:
Originally posted by NetX
kreditkarte reicht

Sowas hab ich gestern Abend schon mal geh�rt...

Sch�ne Bilder �brigens bisher! Bin ja schon sehr gespannt...

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »