TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 jetzt bist du mir entg�ltig sympathisch!!! |
| Originally posted by Frank-HH oh hilfe! |
Mu�ts nur sagen, wenn das nicht recht ist
| Originally posted by groove department So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! |

| Originally posted by sweetjoey12 soll nicht?! Oder was jetzt? Mu�ts nur sagen, wenn das nicht recht ist |
| Originally posted by Vanditine und wenn Kai beim n�chsten Umbau irgendwo nicht weiter kommt, kann er gern jederzeit anrufen und er gr�belt mit am Problem. Ich w�rde mich sehr freuen, wenn wir das Thema damit als beendet erkl�ren k�nnten - es war in keinster weise b�s gemeint |
.
. Ich werd mal meine Idee auf Papier bringen und dann kann Hannes schonmal gucken, was ich mir da so vorstelle
Originally posted by Frank-HH |
Originally posted by Iniii ![]() http://www.biologen-net.de/GTA/DSC03693.JPG |
kommt zwar etwas sp�t, aber DAS wollt ich euch nicht vorenthalten

nur mal so by the way...
| Originally posted by Kasperhauser Nein, ich habs ja auch nicht b�se aufgefasst .Und das er mir helfen muss mit den neuen Boxen, hab ich gestern ja schon gesagt . Ich werd mal meine Idee auf Papier bringen und dann kann Hannes schonmal gucken, was ich mir da so vorstelle |
| Originally posted by halo K, aber erwart nix Gro�es... ohne Messung ist Boxenbauen immer ein Schu� in's Blaue. |
| Originally posted by groove department So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! |

| Originally posted by Lessi ja das kann man wohl nich andas sagen...so ise eben meine maus ![]() |
i
| Originally posted by Nik Novo Ist das Top eigentlich bei Olymp & Hades gekauft? i |
Jessy, die Bilder sind �brigens voll klasse und mich hat es fast vom Stuhl gehaun bei manchen Bildern
bzw. bei deren kommentaren von anderen hier
geilo 
wann gibts die Sets zum download?! 
| Originally posted by sweetjoey12 wann gibts die Sets zum download?! |
| Originally posted by sweetjoey12 reichlich komische Frage f�rn Mann |

| Originally posted by Frank-HH wird nur das Lady-Set geben! |
i
| Originally posted by Nik Novo Hast du das letzte mal am Sonntag mit Kai geredet oder was ist los? i |
| Originally posted by Frank-HH die anderen sind gestern abend gel�scht worden, sorry! |

| Originally posted by Nik Novo Ich dachte das von Tommi77 und Andrew w�ren auch noch in Ordnung gewesen? ![]() Ansonsten: H�tt ich Idiot doch nur meinen 1GB USB Stick mitgenommen |
| Originally posted by Frank-HH die anderen sind gestern abend gel�scht worden, sorry! |
| Originally posted by Frank-HH oh! wollte nur einen witz machen... |
| Originally posted by Frank-HH oh! wollte nur einen witz machen, aber ist da wirklich was schief gelaufen, oder wie??? KAI????????????????????????????????????? |

| Originally posted by Nik Novo Kai ist noch am recovern, hatte wohl ein Problem mit der Festplatte, sonst w�ren die Sets schon da. |
| Originally posted by sweetjoey12 das kannst du doch mit ner alten Frau nicht machen und schon gar nicht so fr�h am Morgen! |