TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 »
Was f�r ein geiles Ende! 
....wer postet eigentlich bei GoldEsel die ganzen Sets von Euch? 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ....wer postet eigentlich bei GoldEsel die ganzen Sets von Euch? ![]() http://mirror2.ge-server.to/index.p...n=view&id=17454 http://mirror2.ge-server.to/index.p...n=view&id=17464 |
er stellt seine sets �fters dort aus.
| Originally posted by TranceRulez nicht nur seine anscheinend... ASOT, GDJB und Fifth Element von Andy gibts ja auch da... |
wenn man immer sieht,wieviele Leute dass dann auch anbieten oder haben wollen... ist eigentlich kein so schlechtes zeichen wie ich finde
das festival war der hammer
danke an michi und tommy f�r die organisation
und an puredj f�r die plattform
the message was GUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LAUNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LEUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
and
FEIEREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
danke an alle dj f�r die geilen sets
und danke an mr. unbekannt f�r den tollen abschluss
freue mich auf das n�chste festival - hoffentlich noch in diesem jahr
ciao und gute nacht 
| Originally posted by nico1981 freue mich auf das n�chste festival - hoffentlich noch in diesem jahr |
Geiles Festival mal wieder.
Danke an die zwei Orgas, die DJ's, an PureDJ und alle Anderen!
PS: Alles wir Gut, als letzter User: "[00:52:45] (@ANGELoP) ha ich hab op ^^"! 
*rofl* auf PureDJ l�uft gerade nochmal das hardstyle set von ThomasHah aka Unknown.
Muss wohl gefallen haben. 
dann sag ich auch noch mal Danke!
nat�rlich an michi und tommy f�r die organisation, an pdj f�r die airtime und an alle anderen, die noch beteiligt waren... 
| Originally posted by ANGELofPAIN PS: Alles wir Gut, als letzter User: "[00:52:45] (@ANGELoP) ha ich hab op ^^"! |
| Originally posted by dj_macgyver DANKE! und zwar einfach an alle |
von wem war denn nun das letzte set 
DANKE AN ALLE, DIE IN IRGENDEINER FORM BETEILIGT WAREN!!!
ums kurz zu machen... 
| Originally posted by Klangzentrum DANKE AN ALLE, DIE IN IRGENDEINER FORM BETEILIGT WAREN!!! ums kurz zu machen... |
| Originally posted by Klangzentrum DANKE AN ALLE, DIE IN IRGENDEINER FORM BETEILIGT WAREN!!! ums kurz zu machen... |
Dem schlie�e ich mich auch an!!!!
Danke Tommy und Michi, es war mal wieder ein richtig tolles Festival!! 
| Originally posted by nico1981 von wem war denn nun das letzte set |
Ich bedanke mich auch, war echt super 
Danke an alle die dabei waren,
besonders nat�rlich Tommy und PureDJ (Umberto).
Am Ende hat es ja doch noch irgendwie hingehauen Tommy.
cheers
Michi
Ps: @ Tommy check mal IcPoo wenn du wieder zu hause bist...
| Originally posted by ShellSh0ck Am Ende hat es ja doch noch irgendwie hingehauen Tommy. cheers Michi Ps: @ Tommy check mal IcPoo wenn du wieder zu hause bist... |

| Originally posted by nico1981 von wem war denn nun das letzte set |
| Originally posted by dj_macgyver w�sst ich auch langsam mal gerne. was denn das hier f�r 'ne geheimniskr�merei? schlimm |
| Originally posted by Tommy-Pi Leute, wenn derjenige es nicht m�chte, dass es gesagt wird, isses halt so. Wenn er es selber sagt, ok, aber ich werde meine Fresse halten |
| Originally posted by Tommy-Pi Leute, wenn derjenige es nicht m�chte, dass es gesagt wird, isses halt so. Wenn er es selber sagt, ok, aber ich werde meine Fresse halten |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn er es selber sagt, ok, aber ich werde meine Fresse halten |