TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Wohr kommt denn dieses Gerücht, dass wir da dran sind? |
| quote: |
20. Mai 2007, 16:47 Uhr Hamburger SV Fünf Millionen Euro für Zidan Als zweitbeste Mannschaft der Rückrunde schafften es die Hamburger noch in den UI-Cup. Damit der Aufschwung unter Huub Stevens anhält, fordert der Trainer für sein Team neue Siegertypen. Wunschstürmer ist der Mainzer Zidan, für den der HSV tief in die Tasche greifen will. Von ihrem größten Wunsch ließen sich die Fans des Hamburger SV nicht abbringen. Nachdem die Profis im Anschluss an das 4:0 (2:0) über Alemannia Aachen und der damit verbundenen Qualifikation für den UI-Cup ihre Ehrenrunde gedreht hatten und in den Katakomben verschwunden waren, grölten die Anhänger aus heiseren Kehlen: „Wir woll’n den Trainer seh’n.“ Wie gewohnt war Huub Stevens unmittelbar nach dem Abpfiff in die Kabine geeilt, um dort einige Minuten der Ruhe zu genießen. Doch diesmal gönnte sich der Niederländer das stimmgewaltig eingeforderte Bad in der Menge. Als Stevens den Rasen betrat, dröhnten „Stevens, Stevens“-Rufe durch den Volkspark. Es sei ein „sehr emotionaler Moment gewesen“, sagte der 53-Jährige, „ich wollte den Fans Danke sagen – und ich hatte das Gefühl, dass auch sie mir Danke sagen wollten“. Zweitbeste Rückrundenmannschaft Anfang Februar hatte Stevens den HSV auf dem letzten Platz der Tabelle von Thomas Doll übernommen. Unter seiner Regie sammelten die Hamburger 30 Punkte (Platz zwei in der Rückrundentabelle), sicherten den Klassenverbleib und stehen nun sogar vor dem Einzug in den Uefa-Pokal. „Wenn man bedenkt, wo wir herkommen, dann ist das eigentlich unglaublich“, sagte Stevens. Der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann war schon während des Spiels von seinem Tribünenplatz nach unten geeilt, um den Niederländer gleich nach dem Abpfiff fest an sich zu drücken. „Ich verneige mich tief vor unserem Trainer. Er hat ein Fußball-Wunder vollbracht. Wer mir das vor dreieinhalb Monaten vorhergesagt hätte, den hätte ich für völlig durchgeknallt gehalten.“ Mit der Aussicht auf das internationale Geschäft werde die Arbeit im Sommer deutlich erleichtert, sagte Hoffmann, „wir können Spielern, mit denen wir im Gespräch sind, eine sportliche Perspektive bieten. Zudem bietet sich uns eine wirtschaftliche Chance, die es zu nutzen gilt.“ "Wir brauchen Siegertypen" Stevens, der am Sonntag zu seiner schwer kranken Ehefrau Toos nach Rotterdam reiste, hofft darauf, dass möglichst zeitnah Zugänge vermeldet werden können. „Ich will mit dieser Mannschaft immer besser werden. Dafür brauchen wir Spieler, die immer gewinnen wollen – Siegertypen eben.“ Ende der Woche hoffen die Hamburger auf die endgültige Zusage von Mohamed Zidan, der heute für drei Tage nach Dubai fliegt und anschließend eine Entscheidung bekannt geben will. Für den Ägypter, der für Mainz in der Rückrunde 13 Tore erzielte, ist der HSV bereit, fünf Millionen Euro zu bezahlen. welt.de 20. Mai 2007, 16:47 Uhr |
An Zidan soll die halbe Liga dran sein. In meinen Augen ist deshalb noch alles offen ...
was für ein Hammer Spiel..... hab mir grad mal wieder den Fc Barcelona auf Arena angeschaut.... und die haben mal eben im Schnelldurchgang und mit einer überaus hohen Spielkultur Atletico Madrid mit 6:0 weg gehauen

| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Wohr kommt denn dieses Gerücht, dass wir da dran sind? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye "Wir" von jemandem zu hören der nen Rostock-Avater hat und als Erfolgsfan die Bayern in der Hinterhand |
| quote: |
| Originally posted by asdf Wie Timo schon gesagt hat: Es müssen 2 Spiele gewonnen werden. Das erste wahrscheinlich gegen einen Schweizer Verein (FC Sion oder Young Boys Bern) und dann noch das Spiel, damit man in der UEFA-Cup-Gruppenphase dabei ist. |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Vielleicht gönnst Du mir ja sogar mal was, nämlich die Freude darüber, dass ein Heimat-Verein wieder erstklassig spielt, egal wie lange. Im Gegensatz zu Dir besitze ich nämlich sowas wie Patriotismus. Ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen, für welche Vereine ich Sympathien hege, für welche mein Herz richtig schlägt und schon gar nicht warum. Und ich gestatte es Dir auch nicht, meine Identifikation in Frage zu stellen. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye HSV, Bayern, Rostock... bald hältst du zu allen 18 Vereinen. |
glückwunsch noch an den vfb!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH sagt GENAU der richtige! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ihr habt ja 3/4 der Saison nur über den HSV gemeckert. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ich war heir immerhin der einzige HSV-Anhänger der immer an die Mannschaft geglaubt hat und von ihren Qualitäten überzeugt war. ihr habt ja 3/4 der Saison nur über den HSV gemeckert. am ende hat man dann wieder gesehen, wer hier der wahre Fan und der wahre Fussball-Insider ist. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Auch zurecht!!! Mit dem Potenzial hätte man mehr reissen müssen! Sicher gab es da Sachen die doof gelaufen sind. Wie z.b. der Elfer gegen Arsenal und und und. Insgesammt habe ich hochgerechnet das leichtfertig 15 Punkte nicht eingefahren worden sind. Somit wäre der UEFA Cup Platz drinn gewesen und bei einem positiven Lauf, wäre ggf. nach oben noch mehr drin gewesen. Siehe Stuttgart, wenn es einmal läuft dann trifft man auch solchen Dinger wie zum 1:1 gegen Cottbus! |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 mag alles richtig sein, aber vergiss nicht, Du hast eh keine Ahnung und bist auch kein richtiger Fan |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Stimmt! Deswegen habe ich auch bundesweites Stadionverbot! Überlege jetzt gerade ob ich mir nicht ein St. Pauli Trikot kaufen sollte, die sind ja momentan ganz gut und auch angesagt. Vielleicht dann doch eher ein Trikot vom VFB weil die ja nun Meister sind?! Neeeee dann lieber ein altes SV Meppen Trikot mit der Berentzen Werbung drauf! |
| quote: |
Originally posted by bigfoot49 btw: Zidan will nach Hamburg, |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wäre nicht schlecht würde ich mal sagen!!! |
Boulahrouz spielt nächste Saison wohl für PSV Eindhoven. 
Scheisse gelaufen!
Er hat es versucht und ist kläglich gescheitert!!!
Chelsea kam für Ihn 2 Jahre zu früh!
Ein van der Vaart macht das cleverer. Er weiß genau das es noch zu früh für Madrid, Barcelona und Meppen ist.

Vielleicht sollte er mit Beckham in L.A. spielen, zumal seine Schauspielerleistungen schon "weltklasse" sind!
@Frank-HH: Pass bloß auf das der Beiersdorfer nicht noch Dich holt!!!
Ich habe Ihm schon abgesgt, da ich lieber Titel sammeln möchte und mich woaders "weiterentwickeln" möchte...
| quote: |
| Originally posted by MirkoS @Frank-HH: Pass bloß auf das der Beiersdorfer nicht noch Dich holt!!! Ich habe Ihm schon abgesgt, da ich lieber Titel sammeln möchte und mich woaders "weiterentwickeln" möchte... |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ich bin zu teuer für den hsv! |
*wunder*
Noch nicht gesehen worden oder woanders gepostet?
Ich packs mal hier rein, nen eigenen Thread finde ich etwas übertrieben *fg*
Auf Myspace im Bulletin zu finden: Rush Hour official Theme of UEFA E.C. Football under 21 yr
Hey Everybody!
Some really great news about my new track "Rush Hour" !!! The UEFA has picked it to become the official Anthem of upcoming UEFA European Championship Football (Soccer for US) under 21 years old!
This afternoon the official presentation of Rush Hour will take place on Holland`s biggest radio station "Radio 538" on Ruud de Wild`s show: Ruuddewild.nl, I will be side-kick on that show from 16:00 till 19:00 CET!
Rush Hour can be heared before each match during the championship. As a plus I will perform on the finals 23th of June in the Euroborgstadion in Groningen. The single will be in your local music store around 8th of June!
More info please go to : http://supra.armadamusic.nl/?id=1083
Love,
Armin

^^ich wusste es doch schon immer, armin ist der beste!
| quote: |
| "Jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern" Die Bayern haben vor zwei Jahren offensichtlich eine mögliche Verpflichtung von Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart verpasst. Das erklärt der Star vom Hamburger SV in der "Sport Bild". Der Niederländer sei demnach 2005 den Bayern angeboten worden. Doch dort wurde er abgelehnt, weil er nicht gut genug gewesen sei. "Das ist natürlich hängengeblieben bei mir. Das war nicht schön", sagte van der Vaart, der anschließend für fünf Millionen Euro zum HSV wechselte: "Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern." In Hamburg steht der 24-Jährige noch bis 2010 unter Vertrag, aus dem er laut einer Klausel 2009 für 1,5 Millionen Euro aussteigen kann. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ^^ich wusste es doch schon immer, armin ist der beste! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.