TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by shattered~soul on May-06-2006 15:16:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
boa das sind echt sch�ne Fotos geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!

das Gruppenfoto hab ich glatt mal als Desktop-Hintergrund gew�hlt

thx! das gruppenfoto is aber logischerweise net mal von mir...

Posted by sweetjoey12 on May-06-2006 15:17:

quote:
Originally posted by shattered~soul
thx! das gruppenfoto is aber logischerweise net mal von mir...

macht nix, trotzdem geil

Posted by Nik Novo on May-06-2006 15:24:

Richtig gute Bilder!!

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 15:45:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
jakob hallo gesagt -- und dann?? jakob? im ersten moment dachte ich echt (naja mach dir nix draus, inzwischen isses und geht eh niemanden anders an ).

nochmal sorry. ich war da irgendwie grade total �bel drauf, wir waren schon b�se im stress (wir kamen erst so um 21:50 am n8modul an dank fettem stau auf'm mittleren ring, um die uhrzeit!!!) und hatten die totale hektik mit dem aufbau... haben's trotzdem geschafft bis 10 die party anzufahren

domi is mir dann irgendwann tierisch auf die nerven gegangen mit dem streaming-zeugs... dann kam auf einmal noch ein dvd-player angefahren (die geschichte mit den fotos...) mit dem ich erstmal �berhaupt nix anzufangen wusste... derjenige, der den player gebracht hat, hat nur gesagt, dass eigentlich 'n beamer dastehen sollte. hat dann gemeint, er l�sst mir den player, cd etc. da... der beamer kam dann prompt 5 minuten sp�ter, also neben dem auflegen auch noch mal eben beamer aufbauen, anschliessen, ausrichten etc... nebenbei ein blick auf den stream-rechner: leitung weg... keine chance das zu checken, da ich nicht mal eben 'ne platte einwerfen und einmal ums n8modul rumlaufen kann..

kurz gesagt: alle h�nde voll zu tun gehabt in dem moment, nachdem ich da irgendwie alleine da stand... manchmal braucht man ein wenig luft

quote:
leider musikalisch nicht so viel mitbekommen von dem set, wir sa�en auch bestimmt ne halbe stunde maulig rum, bis domi und steff kamen.

ohje... meine schuld? sorry...

quote:
aber die letzten paar platten waren dann doch recht fein, mac-trance halt (sieh das als g�tesiegel an ).

ohje... jetzt bin ich abgestempelt...

wie hab ich's gestern noch zu steven gesagt? lauter alte scheiben, aber wenigstens bewegt sich jetzt was aber ich seh schon, meine entscheidung mit dem aufh�ren war nicht falsch...

Posted by darkstar on May-06-2006 15:56:

boa, da sind ganz sch�ne giftschrankbilder mit dabei.....

Posted by kernkraft on May-06-2006 15:59:

quote:
Originally posted by dj_macgyver

ohje... jetzt bin ich abgestempelt...

wie hab ich's gestern noch zu steven gesagt? lauter alte scheiben, aber wenigstens bewegt sich jetzt was aber ich seh schon, meine entscheidung mit dem aufh�ren war nicht falsch...

n�n� jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen, das war rein positiv gemeint!

ist denn daran was schlimm, wenn sich bei alten platten was bewegt?
ist doch besser, als irgendwas neues zu spielen, was zwar gerade in mode ist, aber daf�r superschei�e (tracking treasure down - okay, langsam hab ich den genug gebasht )

die entscheidung, aufzuh�ren, war zu dem zeitpunkt vielleicht nicht falsch, aber die entscheidung, wieder anzufangen, war jetzt umso richtiger! hast doch gesehen, dass du die leute im griff hattest, was will man zum "warm up" mehr? au�erdem kannst du doch aus unseren reviews herauslesen, dass selbst kva am anfang m�he hatten, an dein niveau anzuschlie�en. und jetzt bitte keine gedanken machen "war ich dann vielleicht zu schnell?", nein, kva waren am anfang etwas zu lahm f�r den hauptact, wie wir auch geschrieben haben kopf hoch

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 16:02:

hmmmm ich k�nnt jetzt 'ne diskussion draus machen, aber das geh�rt nicht hierher.

und eigentlich war das gestern nur 'n vertretungs-gig f�r domi, der ja zum bahnhof musste... zumindest seh ich das jetzt nicht als grosses come-back an. sorry...

Posted by kernkraft on May-06-2006 16:14:

quote:
hmmmm ich k�nnt jetzt 'ne diskussion draus machen, aber das geh�rt nicht hierher.

und eigentlich war das gestern nur 'n vertretungs-gig f�r domi, der ja zum bahnhof musste... zumindest seh ich das jetzt nicht als grosses come-back an. sorry...

da braucht man keine diskussion, wollte nur klarstellen, dass du es genauso verstehst wie ich es meine

(achso: gro�es comeback isses nun auch nicht, aber dein kleiner fanclub hat sich doch gefreut, also.... )

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 16:16:

quote:
da braucht man keine diskussion, wollte nur klarstellen, dass du es genauso verstehst wie ich es meine

(achso: gro�es comeback isses nun auch nicht, aber dein kleiner fanclub hat sich doch gefreut, also.... )

jo, mir war schon klar, dass du's nicht negativ meinst und den fanclub hat man bemerkt

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 16:27:

achso hat eigentlich gestern irgendjemand mein karen overton - your loving arms (dub mix) vs. (club mix) double play bemerkt? nicht mal domi hat's geschnallt...

h�tt mich ja mal interessiert, wie sich das so angeh�rt hat, aber wenn's gar nicht aufgefallen ist kann ich die idee ja wieder einstampfen...

Posted by kernkraft on May-06-2006 16:29:

quote:
achso hat eigentlich gestern irgendjemand mein karen overton - your loving arms (dub mix) vs. (club mix) double play bemerkt? nicht mal domi hat's geschnallt...

h�tt mich ja mal interessiert, wie sich das so angeh�rt hat, aber wenn's gar nicht aufgefallen ist kann ich die idee ja wieder einstampfen...

leider nicht, aber ich kenn den track auch nur sehr grob... vielleicht ein oder zweimal geh�rt, da merkt man sich struktur oder sounds nicht...

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 16:51:

quote:
leider nicht, aber ich kenn den track auch nur sehr grob... vielleicht ein oder zweimal geh�rt, da merkt man sich struktur oder sounds nicht...

schade eigentlich... solche sachen machen mir spass, aber niemand merkts... ich denke, das is ein gutes beispiel f�r meine gr�nde, aufzuh�ren

Posted by arctic light on May-06-2006 16:51:

O-M-F-G!!

Die Pre-Party war schon der Knaller an sich. Ich glaube die Aufnahme k�nnte wirklich peinlich werden mit den ganzen Mitsing-Versuchen und shatt0rs 15-min-Redeflash.

Danach zum Bahnhof gewankt, nat�rlich den Zug verpasst und erst eine Stunde sp�ter als gew�nscht im n8modul gewesen.
Sch�nes Set von Mac, nur brauchte man erst mal eine Stunde, um wieder soweit n�chtern zu werden.

Den Anfang vom KvA Set fand ich etwas belanglos, sp�ter haben sie aber deutlich angezogen, die zwiete Stunde war wirklich klasse. Tracking Treasure Down, Sirens Of The Sea, das Rework vopn Coldplay - Talk, Killa, Without You..

iNGE konnte daran nahtlos anschliessen. Sehr sch�nes Set, das durchaus mehr Zuh�rer verdient gehabt h�tte. Sch�ne sommerliche Grundstimmung mit einigen Classics, leider zu dem Zeitpunkt schon zu kaputt gewesen...

Hat wieder mal richtig Spa� gemacht, sch�n dass so viele GTAs da waren.
Jetzt schau ich mir erst mal shatt0rs Fotos an...

Posted by kernkraft on May-06-2006 16:56:

quote:
schade eigentlich... solche sachen machen mir spass, aber niemand merkts... ich denke, das is ein gutes beispiel f�r meine gr�nde, aufzuh�ren

nene, komm, nur weil ich den track nicht kenne? �berleg dir doch 2 oder 3 solche sachen und packs in den n�chsten mix festival mix rein! da gibts bestimmt welche, die was damit anfangen k�nnen

quote:
Die Pre-Party war schon der Knaller an sich. Ich glaube die Aufnahme k�nnte wirklich peinlich werden mit den ganzen Mitsing-Versuchen und shatt0rs 15-min-Redeflash.

du wirst dich wundern, ich habs schon durchgeh�rt, es ist VIEL besser als gedacht! streckenweise richtig gut, erinnert an ein crossover von DJ und liveact... naja manche vokale einlagen und scratchversuche h�tten nicht sein m�ssen, und zum ende hat ja so der eine oder andere von uns ein paar zugungl�cke gebaut (kein alk am steuer ), aber sonst echt lustig

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 17:01:

quote:
nene, komm, nur weil ich den track nicht kenne? �berleg dir doch 2 oder 3 solche sachen und packs in den n�chsten mix festival mix rein! da gibts bestimmt welche, die was damit anfangen k�nnen

nein, versteh mich nicht falsch, das war nicht gegen dich. es hat ja irgendwie �berhaupt niemand gemerkt, nicht mal domi, der den track eigentlich kennen m�sste...

Posted by arctic light on May-06-2006 17:04:

quote:
und zum ende hat ja so der eine oder andere von uns ein paar zugungl�cke gebaut (kein alk am steuer ), aber sonst echt lustig

Kein Wunder, wenn alle 5 sek jemand am bpm-Regler dreht.
Bin gespannt auf die Aufnahme.

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 17:57:

so leute... magere ausbeute, aber es gibt auch von mir wieder ein paar bilder das gesamte paket findet sich hier

... ausserdem gibt's wie gewohnt die bilder auch in der galerie auf meiner homepage

... und hier noch ein paar kommentare von mir (click for pic)

Steckdose?
vorher
nachher :-/

edit: links fixed. sorry

Posted by darkstar on May-06-2006 17:58:

quote:
nein, versteh mich nicht falsch, das war nicht gegen dich. es hat ja irgendwie �berhaupt niemand gemerkt, nicht mal domi, der den track eigentlich kennen m�sste...

aber sind es nicht eigentlich die sachen die man nicht merkt die musik ausmachen???

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 18:03:

quote:
Originally posted by darkstar
aber sind es nicht eigentlich die sachen die man nicht merkt die musik ausmachen???

hmmmm stell dir mal ein publikum vor, von dem man nix merkt

Posted by darkstar on May-06-2006 18:19:

puplikum ist aber keine musik
ausserdem meinte ic des eher im sinne von bewusst/unbewusst

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 18:25:

quote:
Originally posted by darkstar
puplikum ist aber keine musik
ausserdem meinte ic des eher im sinne von bewusst/unbewusst

naja... mich h�tte's halt interessiert, wie sich das denn so angeh�rt hat. wenn man's nicht merkt brauch ich mir damit auch keine m�he geben

Posted by kernkraft on May-06-2006 18:29:

quote:
naja... mich h�tte's halt interessiert, wie sich das denn so angeh�rt hat. wenn man's nicht merkt brauch ich mir damit auch keine m�he geben

naja aber sowas feinf�hliges ist immer noch besser als irgendwelche haudrauf-bootlegs, die nur den sinn haben, aufzufallen...

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 18:36:

quote:
naja aber sowas feinf�hliges ist immer noch besser als irgendwelche haudrauf-bootlegs, die nur den sinn haben, aufzufallen...

stimmt auf jeden fall... wenn die menge dazu abgegangen w�r wie bl�d, w�r's mir auch egal, so hab ich eher den verdacht, dass gar keiner zu geh�rt hat

Posted by Nik Novo on May-06-2006 20:07:

quote:

Dazu kenn ich den Track leider auch nur zu oberfl�chlich - zudem hab ich mich genau in dem Moment damit rumge�rgert das Streaming zum Laufen zu kriegen

Von deinem Set hab ich ja im Prinzip nur die letzte Stunde mitgekriegt

Jetzt erstmal deine Bilder anschauen...

Posted by Nik Novo on May-06-2006 20:15:

Schicke Bilder

Hier btw. meine Playlist:
01. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix)
02. Paul van Dyk feat. Vega4 - Time Of Our Lives (PVD Club Mix)
03. Yellow Blackbird - Superfly (Andy Moor RMX)
04. Ronski Speed & DJ NGE - I.C. (the) Dark Side Of The Moon (from) AM2PM
05. Whirlpool - Under the Sun (Solarstone Remix)
06. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix)
07. Aspekt - Hi-Jack (Instrumental Mix)
08. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Mix)
09. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)
10. Carrie Skipper - Time Goes By (Super8 Deep Mix)
11. Espen & Elusive - Shexy

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 »