TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 boa das sind echt sch�ne Fotos geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!das Gruppenfoto hab ich glatt mal als Desktop-Hintergrund gew�hlt |
| Originally posted by shattered~soul thx! das gruppenfoto is aber logischerweise net mal von mir... |
Richtig gute Bilder!!

| Originally posted by DJ Kernkraft400 jakob hallo gesagt -- und dann?? jakob? im ersten moment dachte ich echt (naja mach dir nix draus, inzwischen isses und geht eh niemanden anders an ). |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 leider musikalisch nicht so viel mitbekommen von dem set, wir sa�en auch bestimmt ne halbe stunde maulig rum, bis domi und steff kamen. |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 aber die letzten paar platten waren dann doch recht fein, mac-trance halt (sieh das als g�tesiegel an ). |

aber ich seh schon, meine entscheidung mit dem aufh�ren war nicht falsch...
boa, da sind ganz sch�ne giftschrankbilder mit dabei.....
| Originally posted by dj_macgyver ohje... jetzt bin ich abgestempelt... ![]() wie hab ich's gestern noch zu steven gesagt? lauter alte scheiben, aber wenigstens bewegt sich jetzt was aber ich seh schon, meine entscheidung mit dem aufh�ren war nicht falsch... |
- okay, langsam hab ich den genug gebasht
)
kopf hoch
hmmmm ich k�nnt jetzt 'ne diskussion draus machen, aber das geh�rt nicht hierher.
und eigentlich war das gestern nur 'n vertretungs-gig f�r domi, der ja zum bahnhof musste... zumindest seh ich das jetzt nicht als grosses come-back an. sorry...
| Originally posted by dj_macgyver hmmmm ich k�nnt jetzt 'ne diskussion draus machen, aber das geh�rt nicht hierher. und eigentlich war das gestern nur 'n vertretungs-gig f�r domi, der ja zum bahnhof musste... zumindest seh ich das jetzt nicht als grosses come-back an. sorry... |
)
| Originally posted by DJ Kernkraft400 da braucht man keine diskussion, wollte nur klarstellen, dass du es genauso verstehst wie ich es meine (achso: gro�es comeback isses nun auch nicht, aber dein kleiner fanclub hat sich doch gefreut, also.... ) |
und den fanclub hat man bemerkt
achso hat eigentlich gestern irgendjemand mein karen overton - your loving arms (dub mix) vs. (club mix) double play bemerkt? nicht mal domi hat's geschnallt...
h�tt mich ja mal interessiert, wie sich das so angeh�rt hat, aber wenn's gar nicht aufgefallen ist kann ich die idee ja wieder einstampfen...
| Originally posted by dj_macgyver achso hat eigentlich gestern irgendjemand mein karen overton - your loving arms (dub mix) vs. (club mix) double play bemerkt? nicht mal domi hat's geschnallt... h�tt mich ja mal interessiert, wie sich das so angeh�rt hat, aber wenn's gar nicht aufgefallen ist kann ich die idee ja wieder einstampfen... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 leider nicht, aber ich kenn den track auch nur sehr grob... vielleicht ein oder zweimal geh�rt, da merkt man sich struktur oder sounds nicht... |
O-M-F-G!!
Die Pre-Party war schon der Knaller an sich. Ich glaube die Aufnahme k�nnte wirklich peinlich werden mit den ganzen Mitsing-Versuchen und shatt0rs 15-min-Redeflash. 
Danach zum Bahnhof gewankt, nat�rlich den Zug verpasst und erst eine Stunde sp�ter als gew�nscht im n8modul gewesen.
Sch�nes Set von Mac, nur brauchte man erst mal eine Stunde, um wieder soweit n�chtern zu werden. 
Den Anfang vom KvA Set fand ich etwas belanglos, sp�ter haben sie aber deutlich angezogen, die zwiete Stunde war wirklich klasse.
Tracking Treasure Down, Sirens Of The Sea, das Rework vopn Coldplay - Talk, Killa, Without You..
iNGE konnte daran nahtlos anschliessen. Sehr sch�nes Set, das durchaus mehr Zuh�rer verdient gehabt h�tte. Sch�ne sommerliche Grundstimmung mit einigen Classics, leider zu dem Zeitpunkt schon zu kaputt gewesen...
Hat wieder mal richtig Spa� gemacht, sch�n dass so viele GTAs da waren. 
Jetzt schau ich mir erst mal shatt0rs Fotos an...
| Originally posted by dj_macgyver schade eigentlich... solche sachen machen mir spass, aber niemand merkts... ich denke, das is ein gutes beispiel f�r meine gr�nde, aufzuh�ren |
| Die Pre-Party war schon der Knaller an sich. Ich glaube die Aufnahme k�nnte wirklich peinlich werden mit den ganzen Mitsing-Versuchen und shatt0rs 15-min-Redeflash. |
), aber sonst echt lustig
| Originally posted by DJ Kernkraft400 nene, komm, nur weil ich den track nicht kenne? �berleg dir doch 2 oder 3 solche sachen und packs in den n�chsten mix festival mix rein! da gibts bestimmt welche, die was damit anfangen k�nnen |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 und zum ende hat ja so der eine oder andere von uns ein paar zugungl�cke gebaut (kein alk am steuer ), aber sonst echt lustig |
so leute... magere ausbeute, aber es gibt auch von mir wieder ein paar bilder
das gesamte paket findet sich hier
... ausserdem gibt's wie gewohnt die bilder auch in der galerie auf meiner homepage 
... und hier noch ein paar kommentare von mir (click for pic) 
Steckdose? 
vorher 
nachher :-/
edit: links fixed. sorry
| Originally posted by dj_macgyver nein, versteh mich nicht falsch, das war nicht gegen dich. es hat ja irgendwie �berhaupt niemand gemerkt, nicht mal domi, der den track eigentlich kennen m�sste... |
| Originally posted by darkstar aber sind es nicht eigentlich die sachen die man nicht merkt die musik ausmachen??? |
puplikum ist aber keine musik 
ausserdem meinte ic des eher im sinne von bewusst/unbewusst
| Originally posted by darkstar puplikum ist aber keine musik ![]() ausserdem meinte ic des eher im sinne von bewusst/unbewusst |
| Originally posted by dj_macgyver naja... mich h�tte's halt interessiert, wie sich das denn so angeh�rt hat. wenn man's nicht merkt brauch ich mir damit auch keine m�he geben |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 naja aber sowas feinf�hliges ist immer noch besser als irgendwelche haudrauf-bootlegs, die nur den sinn haben, aufzufallen... |
| Originally posted by dj_macgyver nein, versteh mich nicht falsch, das war nicht gegen dich. es hat ja irgendwie �berhaupt niemand gemerkt, nicht mal domi, der den track eigentlich kennen m�sste... |

Schicke Bilder 
Hier btw. meine Playlist:
01. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix)
02. Paul van Dyk feat. Vega4 - Time Of Our Lives (PVD Club Mix)
03. Yellow Blackbird - Superfly (Andy Moor RMX)
04. Ronski Speed & DJ NGE - I.C. (the) Dark Side Of The Moon (from) AM2PM
05. Whirlpool - Under the Sun (Solarstone Remix)
06. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix)
07. Aspekt - Hi-Jack (Instrumental Mix)
08. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Mix)
09. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)
10. Carrie Skipper - Time Goes By (Super8 Deep Mix)
11. Espen & Elusive - Shexy