TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
wie gut das ich mit Frank komme 
| quote: |
| Originally posted by asdf wie gut das ich mit Frank komme |
also... vor der nordkurve rechte ecke ... ok
mal sehen ob ich schaffe 
wenn wirklich nur 7.000 Leute da sind wirds wohl sehr einfach
| Originally posted by Frank-HH na ja, hast ja noch 4 Tage zeit, um krank zu werden... |
ist in arbeit
| Originally posted by SiLeNcE wenn wirklich nur 7.000 Leute da sind wirds wohl sehr einfach |
| Originally posted by Mighty Johnny hier mal ne Info aussem nature one forum... aber wohl gemerkt mit aller vorsicht zu genie�en... glaub da n�mlich nicht wirklich dran... und bevor ich hier schlafende hunde wecke... hier ist mal das forum dazu.... http://www.nature-one.de/642.0.html und der thread ist unter off topic zu finden... auf der letzten seite des sensation white threads steht es... |
wie gesagt, ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen... keine quellenangabe von dem,der das gepostet hat...
und alleine schon aufgrund der werbung und promotion die ID&T aufgefahren hat,m�ssen es eigentlich schon mehr sein... und eher 15.000-20.000 sein anstatt der 7.000...
Tickets bei ebay mit gl�ck f�r 40 das St�ck....
f�r die neugierigen:
http://veltins-arena.de/foto_webcam.htm

danke f�r den link
wow is der kran lang 
jetzt kannste dir mal ausmalen wie riesig diese halle ist.
| Originally posted by Lord Raiden jetzt kannste dir mal ausmalen wie riesig diese halle ist. |
erm.. ja... ok...ich werds lassen 
die sind aber schnell unterwegs

Es war am Samstag noch ne Oper in der Arena, vielleicht sind das noch die Abbauarbeiten? 
wird denn am Samstag der untere Rang offen sein? nicht das die auf die Idee kommen, weil wenig Leute da sind, den zu sperren!
| Originally posted by Rockabye wird denn am Samstag der untere Rang offen sein? nicht das die auf die Idee kommen, weil wenig Leute da sind, den zu sperren! |
| Originally posted by Frank-HH kannste du nicht lesen??? |

| Originally posted by Frank-HH weil dann dein schlafplatz weg w�re?? |
irgendwie muss ich die zeit bis um 2 ja rumkriegen
| Originally posted by disco stu Es war am Samstag noch ne Oper in der Arena, vielleicht sind das noch die Abbauarbeiten? |
das heute sind schon aufbau arbeiten sieht man ja deutlich denk ich
... gestern haben die noch die Turandot B�hne abgebaut ... die sie in 2 Wochen zusammen gebaut haben *�belst*
der kran ist weg!
jetzt sinds sogar schon 2 kr�hne
Ist auf jeden Fall der Aufbau f�r die Sensation, in der Mitte liegt jetzt der gitterrohr Stern, der auch in Amsterdam �ber der gro�en B�hne hing.