TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sowas hab ich gestern Abend schon mal geh�rt... ![]() |
(oder zwei
, oda drei?
)
Liebe Gruesse aus Ibiza!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Liebe Gruesse aus Ibiza! UNIT-er |
morgen um diese zeit schon bei costa, bocadillos und serrano essen
| Originally posted by Overseas im ernst, tut mir leid da� Ihr einen scheiss Abend hattet |
i):

i
), Lashes �berraschend, aber nicht so mein Fall. Irgendwie komisches Zeug was sie gespielt hat. Trotzdem geiler Abend 
Armin total unfluffig, ab und zu paar 0815 Trancepassagen drinnen, ansonsten sehr schick. Markus van Schulzen hat sich wirklich total ver�ndert, Wahnsinn. Sehr geil!
Josh Wink viel zu monoton, Dubfire leider genauso weitergemacht. Da hatte ich mir mehr erhofft. Trotzdem nettes Erlebnis 

Geile Feierstimmung, die Leute dort lassen sich einfach richtig geil gehen! Wohlf�hlfeeling all the time 
Ansonsten blauer Himmel mit vereinzelten Wolken und 30 �C Sonnenschein
I lav
Wir haben auch ein bisschen was mitgebracht, hoffe es gef�llt euch
(zumindest bei mir war heut strahleblauer Himmel und angenehme Temperaturen)
i War sehr sehr lustig mit euch! Raym@n am letzten Abend auch mal kennengelernt, servus Jung 
Vor unserer Anlage nen Parkplatz zu finden war ja schier unm�glich
i
i:

i):
)
)
). Ich hab �brigens kein einziges Mal Sonnenbrand gehabt, nur am letzten Strandtag leicht ger�tet. Daf�r hab ich aber auch kaum Farbe 
), abends Armin, van Schulzen + Dekay@Armada. Angeblich G�steliste, die sollte aber erst ne Stunde nach uns kommen, also mit B�ndchen f�r 15 � und Flyer f�r 20 � rein. Rest siehe oben.
Wundersch�ne Ecke mit romantisch-verwinkelten Gassen, schnuffeligen kleinen Boutiquen, vielen schicken Cafes/Restaurants/Bars (wo man leider alle naselang penetrant verfolgt wird ob man denn nicht was trinken/essen/whatsoever'n will
i
i), Tretboot gemietet und versucht die Insel an uns zu rei�en. Sehr lustig mit Sedat dabei 

i
Ich halt mich erstmal kurz 
Parties:
Sonntag: Judgement Sundays @ Eden
Kurze Preparty noch im Bora Bora gemacht, zum Gl�ck wurde genau bei Fedde le Grand drau�en der Sound abgestellt 
Vicky Devine: Geil
Simon Patterson: Geil, wenn auch zwischendurch mit nem Durchh�nger. Track des Abends f�r mich gespielt: Super8 + DJ Tab - First Aid 
Judge Jules: Wie erwartet scheisse. Am geilsten war echt als er den Brea von der Arctic Monkeys SvD Remix 3x hintereinander gespielt hat
Lisa Lashes: Frank war wohl entt�uscht, hatte sie anders in Erinnerung. Ich fands eigentlich ganz ok, war vor allem sch�n schnell
Der Rest wollte aber gehen, also sind wir gegangen 
Diensta: Armada Night @ Amnesia
Angefangen hats damit, dass wir vor der G�steliste da waren, auf der wir eigentlich standen. Offensichtlich waren wir nicht die Einzigen, denn die Terrace soll wohl ziemlich leer gewesen sein
(war die Sundown GL
). Zum Gl�ck hatte Frank noch 2 weitere B�ndchen und Sedat 2 Flyer sodass wir f�r 15� (B�ndchen) bzw. 20� (Flyer) gezahlt.
Matthew Dekay: Bis auf 2-3 m�llige Elektro-Tracks extremst geil. H�tte die Bad trotzde gerne geh�rt
Armin: H�tte bei Matthew Dekay besser aufpassen sollen
Haben dadurch innerhalb von einer halben Stunde 2x Proper Education geh�rt
Ansonsten durchwegs ziemlich geil. Der Anfang war etwas elektolastiger mit Tracks wie eben Proper Education, Black is the Colour (Coco remix) oder der �belst geilen Life Less Ordinary
Hat zu meinem Gefallen auch den Ferry Remix von Synaesthesia sowie die Seven Cities (als letzten Track) gespielt
Durchwegs ziemlich unfluffig von Tracks wie Lift mal abgesehen, war nur etwas entt�uscht, dass er die Love You More nicht gespielt hat
MarkEs: van Schuulzen
war aber trotzdem ziemlich geil... besonders geil kamen Helsinki Scorchin' sowie Guarana 
Um halb sieben war dann auch bereits schluss, der Abend hat sich f�r mich auf jeden Fall gelohnt, haben au�erdem auch nen neuen Kult-Tanz entdeckt - R�ckentanzer ftw 
Donnerstag: Deep Dish @ Pacha
Ich muss sagen: Der Club ist echt geil eingerichtet aber das Publikum ist irgendwie assi. Stimmung kam den ganzen Abend nicht so wirklich auf, die Leute waren (offensichtlich!!) eher damit besch�ftigt Zeug zu schmeissen. Sehr "lustig" waren auch die VIP Areas in denen sich durchwegs �ber-3-Ecken-Promis befanden und die von arroganten T�rstehern bewacht waren. Der Club k�nnte ein bisschen mehr dunkelheit und so etwas wie ein Strobo vertragen, dann w�re er echt richtig geil.
Miss Nine: Die Entdeckung des Jahres f�r mich bisher schlechthin. Hammergeile Tracks, sauberes Mixing und ein ziemlich freundliches Auftreten (hat im Gegensatz zu den anderen beiden DJs ziemlich viel gel�chelt
). Kann die "Yoshitoshi Ibiza" Mix CD schon gar nicht mehr erwarten 
Josh Wink: Einfach nur scheiss. Monotones Prog-Geklicke. I don't like at all. Haben da auch mehr Zeit verbracht bisschen rumzuschauen und zu sitzen
Deep Dish: Tja, leider war der falsche Teller da, n�mlich Ali Dubfire. Sharam gef�llt mir einfach um Welten besser. So die erste Stunde war eigentlich noch ganz geil mit u.a. Moby - Go und Phil Fuldner - The Final Remixen oder der Sharam - Party all the time aber irgendwann wurds dann echt scheisse-monoton und nervig. Sind dann also um halb sechs raus.
Freitag: Bora Bora
Musikalisch gesehen eine Katastrophe, da lief echt �belst-nerviger Klick-Sound, Zitat Frank: "So eine Scheisse h�tten sie hier letztes Jahr nie gespielt". Paar gute Tracks wie Electro Fun haben sich dann doch noch untergemischt aber insgesamt gesehen eher ern�chternd.
Also musikalisch gesehen war es echt eher ern�chternd, aber daf�r war der Rest umso geiler
Da Bilder aber mehr sagen als tausend Worte werde ich erstmal die Bilder aussortieren und dann den Rest schreiben 
Vorab schonmal Danke an Sedat und Frank mit denen wir jede Menge Zeit verbracht haben, war echt spa�ig mit euch 
(Naja, so kurz ist das jetzt irgendwie doch nicht
)
| Originally posted by Nik Novo Miss Nine: Die Entdeckung des Jahres f�r mich bisher schlechthin. Hammergeile Tracks, sauberes Mixing und ein ziemlich freundliches Auftreten (hat im Gegensatz zu den anderen beiden DJs ziemlich viel gel�chelt ). Kann die "Yoshitoshi Ibiza" Mix CD schon gar nicht mehr erwarten ![]() |

hui es ist:
1.) alles gesagt
2.) mir der rest vergangen 
| Originally posted by Cosmique 2.) mir der rest vergangen |
| Originally posted by Inyrie Ein sehr sehr kurzes Review von mir (okay, kurz ist relativ i): |
| Essen: Andis Tip war Gold wert, thx mate! Selten so gut gegessen! |
ist ja nix doofer als irgendwas in den h�chsten T�nen anpreisen und die Leute finden's dann scheisse.| quote: |
| Die Clubs: Amnesia: Still Gylest Club on Island Geile Feierstimmung, die Leute dort lassen sich einfach richtig geil gehen! Wohlf�hlfeeling all the time ![]() |
| Pacha: Sehr sehr schicke, geile, stimmige Location, |
| schade dass dort nur so assi schicki-micki-arrogantes Volk ruml�uft. Viel Show mit Gogos, Geishas, Akrobatik. Die Athmosph�re war trotzdem nicht mein Ding, Koksergesellschaft ist eben nicht meine Welt. |
und die Woche �ber haben wir Frank und Sedat fast �fter gesehen als uns lieb war i |
| Originally posted by Nik Novo Freitag: Bora Bora Musikalisch gesehen eine Katastrophe, da lief echt �belst-nerviger Klick-Sound, Zitat Frank: "So eine Scheisse h�tten sie hier letztes Jahr nie gespielt". Paar gute Tracks wie Electro Fun haben sich dann doch noch untergemischt aber insgesamt gesehen eher ern�chternd. |
| Originally posted by Overseas naja, da l�uft ahlt auch jeden tag was anderes, legen ja auch sehr viele verschiedene DJs auf, insofern kann man halt mal einen schlechten tag erwischen. Aber im allgemeinen ist Bora Bora geil! Freitag kam von Frank ne sms wie's wieder geil ist |

| Originally posted by Overseas vor allem "SEHR" kurz LOL |
i| quote: |
na das freut mich aber sehr ist ja nix doofer als irgendwas in den h�chsten T�nen anpreisen und die Leute finden's dann scheisse. |

naja, da l�uft ahlt auch jeden tag was anderes, legen ja auch sehr viele verschiedene DJs auf, insofern kann man halt mal einen schlechten tag erwischen. Aber im allgemeinen ist Bora Bora geil! Freitag kam von Frank ne sms wie's wieder geil ist |
Domi wird sein Fotoreview wohl bald feddisch haben, bin ich auch mal gespannt drauf
| Originally posted by Inyrie Absolut nicht der Fall! Riesen St�ck Fleisch, blutig/rot wie ichs liebe, superzart und SEHR lecker! ![]() |
| Originally posted by Overseas ja super zart hab ich das auch in Erinnerung!. harald hat sich von mir die Woche nochmal die genaue Location per Google maps zeigen lassen, damit sie's auch ja nicht verfehlen. Aber ist ja echt ganz einfach zu finden. |
Foto Review (c) Steff und ich
i

goes

Bereits der Hinweg am Samstag war gepflastert mit vergessenen Turnbeuteln...
... sowie High-Definition-Pixelfehlern 
Ein letzter Blick auf Deutschland:
Special Lens-Flare-Pic 4 Cleve 
Wir hatten bereits letztes Jahr ein ziemlich geiles Apartment mit Meeresblick, aber das dieses Jahr war tats�chlich nochmal ne Ecke geiler.
Ausblick vom Balkon bei Tag:
Ausblick vom Balkon bei Nacht:
Ausblick aus unserem Schlafzimmer:
Auf-den-Bus-nach-Las-Salinas-Warterei 
Las Salinas:
Wer schon mal mit Condor geflogen ist, der wird wohl wissen, was wir hier versucht haben 
Frisch gest�rkt...
... ging's am Sonntag erstmal ins
Put your hands up for detroit
Schn�ffelei alda 
Mit Franks Mietwagen sind wir dann um 12 Richtung Eden gefahren...
... zu
Vicky Devine
Simon Patterson und "Funky" Devine
Never mess with drugs you can't control

(die Dame ganz links ist Franks neue Flamme, auch wenn er es nicht zugeben m�chte
)
Noch nicht �berzeugt? Frank ist ganz wuschig auf sie geworden:
Nicht nur f�r uns war's ne harte Nacht, auch die Gogos...
... zogen irgendwann ihre Schuhe aus
Teufelei 2006 
Poserei
Guess who 
Lisa Lashes
Ey! Was guckst du?!? 
Am Mittwoch-Abend haben wir dann einen kleinen Spaziergang durch Ibiza Stadt und den Hafen gemacht:
The black psycho sheep has found her new Stammkneipe 
Hafen:
Knipserei alda 
Jump the next Ruderboot 
Zum Gl�ck haben wir auch den selben Cr�pes-Stand wie letztes Jahr gefunden. Wie man hier sieht, kann Steff es kaum noch erwarten einen in der Hand zu halten und �berlegt gerade unschuldig die Damen vor ihr mit Bratpfannerei und Zidanerei aus dem Weg zu r�umen 
Am Donnerstag haben wir dann Sedat in Calla Vileda, �h, Calla Vadella besucht:
Chillerei alda
Feuerquallen-Guckerei (wir haben 3 gez�hlt glaub ich
)
Auch Lessi haben wir getroffen
i
Calla Vileda bei Nacht
Nach einem eher mittelm��igen und dazu auch noch �berteuerten Essen in Calla Putzlappen sind wir dann ins Pacha zu
Miss Nine (die is Deutsche!)...
... und Sedats Meinung zu ihr 
Miss Nine
Josh "Ich-mach-jetzt-monotonen-Progressive-Modem-Sound" Wink
Auch hier hat uns Frank wieder seine Tanzk�nste offenbart, die er erst letztens in D!'s Tanzschule erworben hat 
The Evil Dish aka Ali Dubfire
Das Pacha ist eigentlich ein recht cooler Club, mir pers�nlich aber etwas zu hell und so etwas wie ein Strobo w�rde echt nicht schaden
Am letzten Abend sind wir zum zweiten Mal (diesmal mit Sedat mit dabei) ins Ca'n Pilot (Danke nochmal an Andi
). Futterei alda!! 
Freitag war Vollmond
(Aufgenommen bei Playa d'en Bossa)
Sedat und Frank (nicht gleich so begeistert!
)
Frank entdeckt die Haute C�uture f�r sich 
Die Partycrew 2006
...
... musste am Samstag eine Woche sp�ter leider auch schon Abschied von der Insel nehmen

Ibiza 2007 mit GTAs @ Finka FTW!!!

Geiles Review Domi & Steff ! Danke 
| Originally posted by Nik Novo Ibiza 2007 mit GTAs @ Finka FTW!!! |
aber sowas von !!!
| Originally posted by Vanditine Geiles Review Domi & Steff ! Danke ![]() aber sowas von !!! |
So hier das Zip File mit den oberen Bildern + noch einige mehr (sind insgesamt 184 Bilder). Die Datei ist 42 MB gro�, also bitte nur ziehen, falls es euch wirklich interessiert 
http://download.djnge.de/eivissa200...sa2006-domi.zip
Erst mal vielen Dank f�r eure Reviews und die Fotos. Sehr geil! 
Bin noch etwas deprimiert
, oh Wunder, nach der Woche!! Aber trotzdem hier noch ein Review von mir.
(halt etwas lange, aber ihr m�ssts ja nicht lesen)
Samstag:
Anflug am Abend war OK, etwas viel Babygeschrei.
Erst mal gut Essen im Hotel, dann ein erster Besuch bei unserem Lieblingsbarkeeper Klaus gemacht.
Kennt ihr den eigentlich? Er ist Deutscher und Besitzer der Movie-Bar in Ibiza Stadt. (Echt ein flotter Typ)

Sonntag:
Hatte mir wirklich vorgenommen an eurem Meet-Up im Tantra dabei zu sein. Leider kamen wir 20Min. zu sp�t
, meinem Kollegen sei Dank. Ihr ward auch schon wieder auf dem Sprung weiter. Da wir schon gegessen hatten, gingen wir dann halt stattdessen in die Stadt und nachher zur Judgement Sundays Party.
Leider nur noch den Schluss von Simon mitbekommen (der w�re echt geil gewesen). Ich muss gestehen, ich fand den Judge eigentlich ziemlich gut. Hatte ja nicht viel erwartet und freue mich halt immer wieder wenn auch Klassiker gespielt werden. Die Gogos waren ja wohl der Oberhammer. Stagedivende
Gogos habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Auch die Engl�nder waren im Club verh�ltnism�ssig gut drauf (geile Stimmung). Lisa Lashes hatte ich besser in Erinnerung. Ich fand sie schlecht (viel zu monoton).
Fazit: Besser als erwartet.
Montag:
Erste Cocoon Party f�r uns. Ich glaube ich habe zu meiner Schande den Sven V�th auch noch nie live erlebt.
Ich fand ihn dann auch nur mittelm�ssig und war in erster Linie auf dem Nebenfloor. Dort lief vor allem sehr geiler Sound und die Stimmung war friedlich
. Wenigstens hatte man dort auch richtig Platz um zu tanzen. Und im Gegensatz zu meinem Kollegen versuchte mir dort niemand mein Portemonnaie zu klauen. (Das ist ja wohl das Allerletzte!!!). Um 7 sind wir dann aufn Bus.
Fazit: Mag V�th�s Sound immer noch nicht. Geile Party aufm Nebenfloor.
Dienstag:
Nat�rlich Armada
, was sonst!! Schluss von Dekay war nicht schlecht, aber mir zu monoton. Dann war Armin wie immer genial. Dort habe ich dann auch einige GTA�s getroffen.
Danke Frank, Sedat, Cosmique, Mac Gyver, Inyrie, Nik Novo und wie ihr alle heisst. War ne geile Party. Von Markus Schulz war ich auch sehr �berrascht (Hammer Stimmung und gen�gend Platz).
Leider schon um 6.30 Ende.
Mittwoch:
Den Nachmittag am Bora Bora Beach verbracht. Wie immer gute Musik und coole Leute.

Wollten eigentlich am Abend noch in den Love Club. Leider war der geschlossen. Hatte ich da irgendetwas nicht mitbekommen?
Donnerstag:
Zuerst sehr fein gegessen im �La Vaca Argentina�. 500 gr. T-Bone Steaks selbst gebraten.
Dann zur Cream gefahren. Viel mehr als den PvD haben wir nicht mitbekommen. Der hat mir aber auch wieder sehr gut gefallen. Nachdem was ich in letzter Zeit so von ihm geh�rt habe, hatte ich meine Erwartungen etwas zur�ck geschraubt. Er spielte aber viele geile Klassiker und nat�rlich einiges von ihm selbst. Genau nach meinem Geschmack!!!
Stimmung auch wieder super und im vorderen Bereich auch richtig Platz
. H�tte ich an ner Cream nicht erwartet. (Daf�r war es im hinteren Bereich auch wirklich voll). Bis 7 durchgefeiert, dann kein Bus der h�lt (That�s Ibiza).
Fazit:
Rundum gelungerner Abend.
Freitag:
Am Nachmittag n kurzer Abstecher zum Se Salinas Beach. Ist schon sch�n, aber so gut auch wieder nicht (imo). Am Abend dann noch kurz ins Bora Bora und da noch mal einige GTA�s getroffen.
Anschliessend wieder lange in der Movie-Bar gewesen und uns von Klaus verabschiedet. Zum Schluss wollte ich noch kurz ins Space, war mir aber f�r 30� zu teuer f�r so kurze Zeit.
Samstag:
Noch etwas den Tag genossen und abends dann nach Hause. Flug war einwandfrei.
FAZIT:
Sehr geile Woche. Beste Ibiza Ferien f�r mich bis jetzt.
Sound war wie immer gut, Amnesia noch immer der beste Club �berhaupt. N�chstes Jahr wahrscheinlich wieder.
Dann aber 2 Weeks und dann wohl auch mit Bildern!!! (hab leider meine Cam eben erst bekommen)
| Originally posted by RayM@n Die Gogos waren ja wohl der Oberhammer. Stagedivende ![]() Gogos habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. |

..Dann aber 2 Weeks und dann wohl auch mit Bildern!!! (hab leider meine Cam eben erst bekommen) |
| Originally posted by RayM@n Zum Schluss wollte ich noch kurz ins Space, war mir aber f�r 30� zu teuer f�r so kurze Zeit. |
| Originally posted by Inyrie Stagediving? Was ist das eigentlich? Ich fand nur die Aktionen mit Schuhe-ausziehen, Laolawelle und lustigen T�nzchen der einen M�delsfraktion sehr lustig |

| Originally posted by Inyrie Auch dabei@GTA goes Ibiza-Finca? |
| Originally posted by Nik Novo 30? Wir h�tten Tickets f�r 10� gekriegt, da wir aber um 6 Uhr fr�h bereits abgeholt wurden, war das leider nicht mehr drin... |
| Originally posted by RayM@n Die sind aber bestimmt nur bis 1 oder 2Uhr g�ltig gewesen, oder? Ich war halt schon sehr sp�t drann. |
| Originally posted by RayM@n Ich meinte damit, dass sich die Gogos nach vorne fallen liessen und dann von der Partycrowd auf H�nden getragen wurden. Eben wie bei Rockkonzerten, nur nicht so extrem. ![]() |
Konnte mir das bei Gogos aber irgendwie auch nicht vorstellen. Hab ich wohl verschlafen
i