TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Die Unfallverursacherin darf jetzt richtig blechen... |
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Und das ist auch gut so, blöde Kuh |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Muuuuuuhhh!!!! Denke mal das Sie bei knapp 10.000 Euro landen wird... Mann, mann, mann... Wie kann man aber auch nur soooo blöd sein?! Im Endeffekt wäre sie mit der Haftpflicht um 400 Euro gestiegen.... Toller deal! |
Hat sie sich Dir gegenüber mal geäußert diesbezüglich ?
| quote: |
| Originally posted by King][Randy LOL das reißt richtig rein! Sei froh dass das Mädel gefunden wurde sonst wäre das wohl anders ausgegangen Hat sie sich Dir gegenüber mal geäußert diesbezüglich ? |
| quote: |
| Mit Hilfe kommt hier ein entsprechend orientiertes, festes, durch das Magnetgerät generiertes Magnetfeld. Es bewirkt das Zerreißen von Kraftstoffteilchenketten, ordnet deren Zerlegen und ladet diese positiv. |
| quote: |
| Es verschwinden Probleme der Selbstzündung |
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster oh gott!auf ner landstraße ist normal 100...dann fährt man halt mal 120 und??? das reh wär genauso am arsch gewesen mit 50 kmh!!sind wir hier bei greenpeace oder was |
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster oh gott!auf ner landstraße ist normal 100...dann fährt man halt mal 120 und??? das reh wär genauso am arsch gewesen mit 50 kmh!!sind wir hier bei greenpeace oder was |
| quote: |
| Originally posted by Tenshi ich finds nur schlimm, dass bei 120 nicht das fernlicht eingeschalten wird...das da schnell was passiert ist ja wohl klar! |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Da wird sich aber der Gegenverkehr bei Dir bedanken... |
Es gibt manche Leute die merken die EInschläge überhaupt nicht!
Ich bemerke das aus beruflicher Erfahrung jeden Tag aufs neue mit.
Jeder kann mal zu schnell fahren. Das kann jedem passieren ohne das er das mitbekommt.
Allerdings bei Alkohol und Drogen am Steuer gibt es für mich null Tolleranz!!!
Ich finde persönlich das das menschliche Verhalten im Straßenverkehr ziemlich nachgelassen hat.
Umso mehr bin ich froh das ich jetzt zu meinem Recht gekommen bin.
Die Frau die mir die Sache eingebrockt hat, hat mehr als nur einen saftigen Denkzettel bekommen!
ich finde die diskussion wird zu einseitig geführt mit den rasern.
es gibt zwar auf jedenfall die die nur rasen egal wo und mit 100 mittags durch tempo 30 zonen brettern und ohne rücksicht auf verluste rasen. das finde ich auch absolut zm kotzen weil man vorallem in städten die gefahr gar ncht einschätzen kann. selbst wenn man gut fährt können die anderen nen fehler machen.
was anderes ist für mich das schnelle fahren auf landstraßen, riskante überholmanöver, nicht zu extremes drängeln auf der ab usw
normale leute machen dass nur weil sie dazu genötigt werden von leuten die links mit 110 auf der bab kleben, keinen platz machen, kein gas geben und nix. wenn man von toleranz redet sollte man auch mal von toleranz gegenüber leuten reden die ankommen wollen. es gibt so viele hirnlose (vorallem auf der autobahn) die einfach keinen platz machen und stur langsam links kleben. oder mittelspurschleicher die den verkehr aufhalten obwohl rechts alles frei ist. gegen solche leute wird zu wenig unternommen, doch wenn bei jemanden der geduldsfaden reißt und man dabei erwischt wird ist man gearscht. der langsam fahrende bekommt nix ab.
ich krieg jeden tag von der arbeit zurück die krätze. hin brauch ich unter 30 mins zurück über 45. und das verkehrsaufkommen ist nicht so groß dass die straßen das nicht packen würden. die leute fahren einfach zu langsam. die schlafen an der ampel ein und geben kein gas wenns rün ist. zuckeln mit 50-70 über die landstraße obwohl 100 erlaubt sind und man auch 100 fahren muss damit möglichst viele über die ampel kommen. bei sowas könnte ich jeden tag kotzen.... ich kann roberts fahrweise da schon verstehen ;P halt mich aber immer noch zurück und warte auf normale überholmöglichkeiten
btw kann mirko nur zustimmen, wer mit drogen autofährt gehört geschlagen.
damit ist wahrscheinlich das klopfen beim benziner gemeint.
benzin mit niedriger oktanzahl entzündet sich eher und bei hoher kompression kann sich das gemisch schon vorher entzünden und dadurch entsteht das klopfen. das behebt man dann mit ner anderen zündreihenfolge oder hoher drehzahl
lol, aber mal im ernst!
wenn fünf autos auf der gerade aus spur vor der roten ampel warten, ich langsam auf der links oder rechts abbieger spur überhole je nachdem und es bevor ich zum stehen komme grün wird (weil ich die ampelphasen auf meiner strecke nunmal KENNE) und ich alle überholt habe bevor der erste vorne überhaupt erstmal anfährt
ist doch kein risiko und null gefährdung!?
naja du weißt nie was die anderen machen
hab schon oft genug gesehen dass die leute schnellere von hinten übersehen und trotzdem einfach die spur wechseln
also ich wäre jemand der bei so einem verhalten von bloodflower dann durchaus auf die abbiegerspur ausschere. dann soll er ma schön in die eisen gehen.
genauso bin ich jemand der im stau auf der autobahn gerne ma den standstreifen für die leute blockiert die meinen sie wären was besseres und müßten sich nicht dem stau anpassen.
ebenso bin ich jemand der auf der autobahn wenn er lkws überholt (mit absolut akzeptabler geschwindigkeit von 150+) herankommende autos die meinen sie müßten dauerlichthupe machen oder fast in meinem kofferaum mitfahren etwas ausbremst, in dem ich meine tempo beim überholen doch einfach mal auf 90 oder 100 runterschraube. besonders empfehlenswert bei lkw-kolonnen von denen ich dann auch meistens zuspruch erhalte.
ja ich weiß ich bin ein arschloch 
schon, nur fünf karren, auto an auto da kommt keiner mal eben raus solang der erste pennt. 
lol@rockabye 
warte ab bis du das erste mal was anderes als n golf fährst und dann selber mir 220+ ankommst, dann schleuderst solchen assies aber direkt ne milchttüte in die windschutzscheibe! alles schon erlebt!
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ebenso bin ich jemand der auf der autobahn wenn er lkws überholt (mit absolut akzeptabler geschwindigkeit von 150+) herankommende autos die meinen sie müßten dauerlichthupe machen oder fast in meinem kofferaum mitfahren etwas ausbremst, in dem ich meine tempo beim überholen doch einfach mal auf 90 oder 100 runterschraube. besonders empfehlenswert bei lkw-kolonnen von denen ich dann auch meistens zuspruch erhalte. ja ich weiß ich bin ein arschloch |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris cool, Nötigung, keinen Deut besser als die Raser... |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris mal im ernst, wenn ich mit 120 bei Nacht n Tier erwische, dann machts keinen Unterschied ob ich Fernlicht anhabe oder nicht, dann ist das arme Ding Geschichte, un dich werd nen Teufel tun und ausser Bremsen noch was zu tun. Wenn es heisst Reh oder ich, dann steht meine Antwort schon vorher fest. |
| quote: |
| Originally posted by RenM was anderes ist für mich das schnelle fahren auf landstraßen, riskante überholmanöver, nicht zu extremes drängeln auf der ab usw normale leute machen dass nur weil sie dazu genötigt werden von leuten die links mit 110 auf der bab kleben, keinen platz machen, kein gas geben und nix. wenn man von toleranz redet sollte man auch mal von toleranz gegenüber leuten reden die ankommen wollen. es gibt so viele hirnlose (vorallem auf der autobahn) die einfach keinen platz machen und stur langsam links kleben. oder mittelspurschleicher die den verkehr aufhalten obwohl rechts alles frei ist. gegen solche leute wird zu wenig unternommen, doch wenn bei jemanden der geduldsfaden reißt und man dabei erwischt wird ist man gearscht. der langsam fahrende bekommt nix ab. |
rock du gehörst zu den leuten denen man mal HEFTIGST in den arsch treten sollte
wenn für dich 150 genug ist ist das ok aber absichtlich schnellere auszubremsen dafür gehörste von der straße gekickt. so ein oberlehrer verhalten kann ich nicht leiden. sowas gibts auch nur hier in deutschland. leute die meinen andere leute erziehen zu müssen. wenn jeder so schei*** fahren würde wie du würde gar nix mehr gehen. was stört dich daran wenn jemand über den standstreifen fährt? lass ihn doch. wenn er von der polizei erwischt wird ists sein pech. aber was wenn du ihn blockst im stau dann gar nix mehr geht und durch dein blocken ein einsatzfahrzeug icht mehr durchkann? dann blockierste wohlmöglich ein polizeifahrzeug oder schlimmer nen rtw. haste mal daran gedacht? das ist doch absolut gehirnlos, provoziert nur agressive reaktionen und steigert das risiko eines unfalls extrem (vorallem deine 100 aktion).
du kannst einfach niemanden erziehen. du ziehst nur die agressionen auf dich und musst dich nicht wundern wenn jemand an der nächsten roten ampel ausm auto steigt an dein auto geht tür auf macht und dir aufs maul haut ;P (da hätte ich nämlich immer regelmäßig lust zu)
achja btw rock dir ist ja auch klar dass du bei nem unfall mit bloodi die volle schuld bekommst.
ich hoffe dein post war ein scherz auch wenns sich nicht danach angehört hat.
| quote: |
| Wieso Nötigung ??? Man hat nur gemerkt, daß man für sich selbst zu schnell unterwegs ist ... der Dauerlichthuper dagegen macht sich wegen Nötigung strafbar, korrekt !!! |
| quote: |
| Originally posted by RenM achja btw rock dir ist ja auch klar dass du bei nem unfall mit bloodi die volle schuld bekommst. |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower das stimmt allerdings, fahrlässiger fahrstreifen- oder spuhrwechsel!? aua aua! das´ n A verstoß! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.