TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 »

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 20:15:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Dazu kenn ich den Track leider auch nur zu oberfl�chlich - zudem hab ich mich genau in dem Moment damit rumge�rgert das Streaming zum Laufen zu kriegen

ich hab's bemerkt.

*sigh*

Posted by dj_macgyver on May-06-2006 20:17:

quote:
06. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix)

ich h�tte dir vielleicht noch sagen sollen, dass ich bereits den perry remix gespielt hab.

aber andererseits: wer ausser mir hat's gemerkt?

Posted by kernkraft on May-06-2006 23:34:

Soo. Hier mal ein St�ck exquisite Unterhaltung

Die Playlist unserer Preparty Session, entstanden mit 2 Laptops, 2 Turntables, Keyboard und Mikro...:

1. Shattor Intro
2. Andreas Johnson - Glorious (Hybrid Remix) vs. Hybrid � True To Form
3. Abel Ramos vs. Roman Fl�gel - Geht's Electro? (Kernkraft Bootleg)
4. Adam White & Anthony Dean - Out Of Nowhere (Club Mix)
5. Bart Claessen - Playmo (2nd Play) vs. R�yksopp - What Else Is There? (Trentem�ller Remix) vs. Bloodhound Gang - The Bad Touch
6. BT - Never Gonna Come Back Down (Paul Decarli Mix) vs. Paul van Dyk - For An Angel (E-Werk Club Mix) vs. Snap - I've Got The Power (Kafetzis Mix) vs. Josh Wink - Higher State Of Consciousness vs. Public Enemy - Bring The Noise
7. Karen Overton - Your Loving Arms (Andrew Bennett Remix)
8. Felix da Housecat feat. P. Diddy - Jack U (Hell Remix) mit 4 Strings - Take Me Away (a cappella)
9. James Zabiela - Robophobia (Silinder Remix)
10. Perasma - Swing 2 Harmony (Swing 2 Power Bootleg) mit 4 Strings - Take Me Away (a cappella) und I-Robot - Frau (a cappella)
11. TBS - Ich kenne (ADF Mix) mit Bloodhound Gang - The Bad Touch und 4 Strings - Take Me Away (a cappella) und Holden & Thompson - Nothing (a cappella) und Sultan & Tommyboy - You Make Me Feel Ecstasy (a cappella)
12. Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss (Tomcraft Remix) vs. Len Faki - The B-East Roller und Let There Be House (a cappella)
13. Soulwax - E Talking (Hybrid Remix) vs. Josh Wink - Have To Get Back (Non Vox Version)
14. Mylo feat. Freeform Five - Muscle Car (Sander Kleinenberg Remix) vs. Josh Wink - Have To Get Back (Non Vox Version)
15. Sam Perez & Dariush - Across The Ocean mit Keyboard-Strings (live)
16. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Kyau vs. Albert Remix)
17. Mylo feat. Freeform Five - Muscle Car (Sander Kleinenberg Remix)
18. Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix) (Drunken GTA Vocalists Edit) with Shatt0r Beatbox
19. Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix vs. Gabriel & Dresden Dub Mix) (Drunken GTA Vocalists Edit)
20. Terranova & Austin Leeds - Shake Me
21. Filo & Peri feat Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) mit Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix) (breakdown only) und Bloodhound Gang - The Bad Touch
22. Rank 1 - Top Gear vs. Hankit - Y�vi� (II Remix) vs. Josh Wink - Higher State Of Consciousness vs. Public Enemy - Bring The Noise
23. Abel Ramos vs. Roman Fl�gel - Geht's Electro? (Kernkraft Bootleg)
24. Kernkraft - Ismaning Hell Cabin
25. Madonna - Get Together (Jaques Lu Cont Mix) vs. Kalabrese - Aufm Klo
26. Sikk - My Washing Machine vs. Shatt0r - As The Rush Comes (Vocals)
27. James Zabiela - Robophobia (Silinder Remix) vs. Bloodhound Gang - The Bad Touch
28. Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
29. DJ NGE - Jeopardy (Gabba Remix) vs. DJ NGE - Jeopardy (Vocal Dub)
--- "Kunstpause" ---
30. Lustral - Everytime (Exclusive Mark Eteson Remix)
31. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
32. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)

Vielleicht sollte man noch erw�hnen, dass das ganze in nur 2:18h ablief, und unter Einwirkung mehrerer Flaschen Bier und einer Flasche Wodka

Posted by darkstar on May-07-2006 00:51:

dl or stfu!

Posted by Nik Novo on May-07-2006 10:57:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400

29. DJ NGE - Jeopardy (Gabba Remix) vs. DJ NGE - Jeopardy (Vocal Dub)

LOL

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich h�tte dir vielleicht noch sagen sollen, dass ich bereits den perry remix gespielt hab.

Ich h�tts mir aber eigentlich auch denken k�nnen... was mich an deiner Playlist ein wenig gewundert hat, war der Greed's Rag-Doll Mashup von Slipknot - Duality... wusste gar nicht, dass du den hast

Posted by Inyrie on May-07-2006 11:04:

Mac, zum THema Bootlegs/Mashups/whatever:
Je weniger man merkt, dass es sich um sowas handelt, desto besser wurds gemacht!!! Sieh nicht immer alles so negativ

Ansonsten: Geiler Abend! Richtig geil!
Geile Sets, richtig coole Location (gef�llt mir SEHR gut!), jede Menge feierw�tige GTAs, SEHR angenehme Lautst�rke - hatte meine St�psel vergessen, aber trotzdem kein Piepen auf den Ohren - Top Notch! Weiter so! Und vor allem hat man trotzdem ein angenehmes Vibrieren im Magen vom Bass gesp�rt So muss dat!!!
Ein paar musikalische H�hepunkte (jaa, alles bekannter alter K�se, aber trotzdem geil ):
Dogzilla - Without you
Armin van Buuren - Shivers
Yellow Blackboard - Superfly (gepitched ohne Ende, aber zu mehr wollte sich Domi leider nicht hinrei�en lassen )
und nat�rlich als �berraschung
Paul Oakenfold - Southern Sun
Schei�e wat sind wir abgegangen
Und KvA waren mal wieder der Lacher schlechthin, wenn Ralph hinter dem Pult abgegangen is wie Schmitz' Katze...
Llicious!
Hat mich auch gefreut, dass Lunchy es tats�chlich auch mal zur TA geschafft hat
Die BIlder sind �brigens sehr geil geworden, auch wenn ich mich frage was aus meinen tollen Versuchen geworden ist - die m�sst ihr mir mal zuschicken
So, und mehr f�llt mir jetz nich mehr ein, au�er - weiter so!!!

Posted by kernkraft on May-07-2006 12:26:

quote:
Originally posted by darkstar
dl or stfu!

wir haben keine clearance f�r die shatt0r vocals und die chancen stehen sehr gering, dass wir die noch bekommen... vielleicht bau ich noch ne komplett saubere version, aber das ist viel m�he, und keine ahnung ob der marcus selbst dann damit einverstanden w�re...

quote:
LOL

tjoa... wir haben die BPM zahlen garnicht dazugeschrieben, aber die waren schon sehr hoch (jeopardy lief kurz auf +100%, das macht dann 320BPM )

quote:
SEHR angenehme Lautst�rke - hatte meine St�psel vergessen, aber trotzdem kein Piepen auf den Ohren - Top Notch! Weiter so! Und vor allem hat man trotzdem ein angenehmes Vibrieren im Magen vom Bass gesp�rt So muss dat!!!

das stimmt, der Klang da drin ist echt geil! leider stand das Podest am Ende mit Flaschen voll, da isses noch am geilsten, wenn der boden auch noch vibriert

Posted by darkstar on May-07-2006 12:31:

der sol sich ned so anstellen, wer saufen kann kann auch mit den folgen leben....

Posted by Inyrie on May-07-2006 12:35:

quote:
der sol sich ned so anstellen, wer saufen kann kann auch mit den folgen leben....

WORD! WORD!!! WOOOOOOOOORD!!!!!!!!!!!!

Posted by shattered~soul on May-07-2006 12:38:

hmmm... ne... lasst mal...

Posted by dj_macgyver on May-07-2006 13:02:

quote:
Ich h�tts mir aber eigentlich auch denken k�nnen... was mich an deiner Playlist ein wenig gewundert hat, war der Greed's Rag-Doll Mashup von Slipknot - Duality... wusste gar nicht, dass du den hast

jetzt weisst du's die platte is �brigens ziemlich geil... da is auf beiden seiten der gleiche mix drauf -> doppelte lebenserwartung

ausserdem... welche playlist?

Posted by Sir. Lunchalot on May-07-2006 14:14:

So, etwas versp�tet (bin gerade aus Ingolstadt wieder gekommen) jetzt auch von mir ein paar Zeilen:

Stre�freie Anfahrt nach M�nchen, alles frei, super Parkplatz bei Conny (meiner Schlafgelegenheit - ROFL @ Gags beim Vorstellen sp�ter!) gefunden und dann mit der S-Bahn zum N8Modul. Gleich gefunden und wie angek�ndigt so gegen 12 da gewesen.

Erstmal ein paar Worte zur Location:

Eigentlich eine schicke Location. Was ich ein wenig ungl�cklich fand war, dass 1. die DJ Kanzel im ersten Stock war und die Tanzfl�che unten, 2. das zwischen DJ Kanzel und Tanzfl�che ein gro�er Graben war und direkt an der "Absperrung" dieses Grabens auf der Tanzfl�che Stehtische stand (ich bin immer f�r etwas "intimeres" Ambiente) und 3. dass der Subwoofer hinter uns teilweise kr�ftig gescheppert hat.

Daf�r fand ich Licht top, Farbestaltung etc. auch prima. Ist aber sowieso nur eine �bergangslocation, wenn ich das richtig verstanden habe.

Drinnen angekommen als erstes LSG - Netherworld von Mc geh�rt - top notch! Auch der Rest von Mc`s Set war richtig klasse! Zuerstmal ein paar neue M�nchner GTAs kennengelernt und sofort zum Flyern f�r die Loveparade verpflichtet.

Dann unten vor der Damentoilette lange mit Ralph und Moebius gequatscht - wie immer total locker und symphatisch - und dabei dann immer GTAs begr��t. @ Andrew: Wir sehen uns zur Zeit echt fast im Wochentackt!

Damit mal ein paar Worte zu den M�nchner GTAs:

Ich finde dass so top notch, dass ihr Euch da immer zum feiern trefft, Spa� habt und echt ne tolle Community geworden seid. Ihr habt sicher in Deutschland was unsere Musik angeht das h�rteste Pflaster - umso toller finde ich, dass ihr M�nchen nicht aufgebt (k�nntet ja auch st�ndig nach Frankfurt oder so fahren), sondern halt dort echt was reist. Freue mich, dass es diese M�nchner GTA Szene gibt.

Jetzt weiter im Text:

Zum Anfang von KvA dann auf die Tanzfl�che - beim Gruppenfoto echt gestaunt wie viele wir an dem Abend waren! Wenn irgendwo ein Gro�event ist sind die Gruppenfotos nicht kleiner!

Ich hatte ja Conny dabei, die zum allerersten mal �berhaupt auf einer Veranstaltung mit Trance war und ich habe das ehrliche Feedback, dass sie die Musik richtig gut findet! Hat auch die ganze Zeit dann mit uns getanzt.

Zum Set von KvA: Dadurch, dass es leider nicht richtig voll war und durch die Distanz zwischen DJ Pult und Tanzfl�che war das f�r die Jungs bestimmt nicht einfach zu spielen. Aber sie haben es geschafft! Ich fand den Anfang auch etwas schleppend, aber dann kamen ein-zwei Classics und ab dann war die Menge "drin". Was sicher auch sehr viel dazu beigetragen hat, dass es die Leute dann doch noch mitgerissen hat, war definitiv die Art von Ralph und Moebius beim auflegen. Man merkt einfach, dass die Jungs nicht nur DJs und Produzenten sind, sondern eben auch Fans. Insbesondere Ralph ist ja ein Ph�nomen hinterm DJ Pult - NIEMAND an diesem Abend ist mehr rumgesprungen, hat mehr mitgesungen etc. als Ralph und sowas springt dann auch irgendwann �ber, trotz Graben etc.

Fand das Set dann sehr sch�n - habe bei "Made of sun" auch nur zweimal "Berlin!" geschrien.

Sind dann leider bald nachdem NGE angefangen hat nach Hause, weil ich vom Vorabend noch ein extremes Schlafdefizit hatte (und immer noch habe, nach der Feier von gestern Abend - Bed time: 07:15 - und das auf einer Grillparty!).

Danke an alle M�nchner GTAs (besonders nochmal Danke Mc/NGE!). Ich hab mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen - Hoffentlich bis bald!

Posted by Overseas on May-07-2006 14:28:

klingt ja nach fun.
Gutes Gruppenbild, kenne so ca. die H�lfte. Wie w�rs mal mit ner Bildunterschrift mit den nicks?

edit:
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(k�nntet ja auch st�ndig nach Frankfurt oder so fahren)

gibts hier (au�er Technoclub) Tranceparties?

Posted by sweetjoey12 on May-07-2006 14:28:

quote:
NIEMAND an diesem Abend ist mehr rumgesprungen, hat mehr mitgesungen etc. als Ralph

DOCH ICH nicht gesehen???????

Posted by Rockabye on May-07-2006 14:35:

quote:

Was sicher auch sehr viel dazu beigetragen hat, dass es die Leute dann doch noch mitgerissen hat, war definitiv die Art von Ralph und Moebius beim auflegen. Man merkt einfach, dass die Jungs nicht nur DJs und Produzenten sind, sondern eben auch Fans. Insbesondere Ralph ist ja ein Ph�nomen hinterm DJ Pult - NIEMAND an diesem Abend ist mehr rumgesprungen, hat mehr mitgesungen etc. als Ralph und sowas springt dann auch irgendwann �ber, trotz Graben etc.

Stimmt, im Feiern w�hrend ihrer Sets sind die Beiden echt Weltmeister. Bei Above & Beyond ist es ja �hnlich, wenn die mit 2, 3 oder gar 4 Leuten hinterm DJ-Pult stehen.

Da springt der Funke wirklich aufs Publikum �ber und es macht einfach Spa� "mitzufeiern". Von nem PvD (oder vielen anderen) die nur selten Blickkontakt mit der Partycrowd haben und kaum regungen zeigen wird man nicht so mitgerissen.

Posted by darkstar on May-07-2006 14:35:

3. reihe: kernkraft 400 / ??? / mac / inge / me / lunchy / schlafgelegenheit

2. reihe: arctic light / iny / sweetjoey12 / saskia (afaik non-ta)

1. reihe: shattor / andrew de clark

Posted by Overseas on May-07-2006 14:39:

quote:

2. reihe: arctic light / iny / sweetjoey12 / saskia (afaik non-ta)

1. reihe: shattor / andrew de clark

thanx!

LOL @"Schlafgelgenheit"
sweetjoey12 = girl = surprise! Joey normalerweise = Typ.

Posted by sweetjoey12 on May-07-2006 14:42:

quote:
Originally posted by Overseas
sweetjoey12 = girl = surprise! Joey normalerweise = Typ.

war gaaaanz fr�her als Teenie mein Spitzname, weil ich auf Joey von New Kids on the Block stand Seitdem bin ich sweetjoey

Posted by Overseas on May-07-2006 14:44:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
war gaaaanz fr�her als Teenie mein Spitzname, weil ich auf Joey von New Kids on the Block stand Seitdem bin ich sweetjoey

LOL! Von New Kids zu electronic, vom Saulus zum Paulus

Posted by sweetjoey12 on May-07-2006 14:45:

quote:
Originally posted by Overseas
LOL! Von New Kids zu electronic, vom Saulus zum Paulus

die NKOTB Zeiten sind ca. 15 Jahre her

Posted by dj_macgyver on May-07-2006 14:46:

quote:

??? = striker

Posted by darkstar on May-07-2006 14:59:

thx mac, jetzt wei� ich auch endlich welcher name zu dem gesicht geh�rt

Posted by Sir. Lunchalot on May-07-2006 15:05:

Habe ich schon erw�hnt, dass ich der festen �berzeugung bin, dass Shattor und Gerhard (Darkstar) Br�der sind? Die Bilder sind imo nicht anders zu interpretieren...

Posted by shattered~soul on May-07-2006 16:28:

quote:
Habe ich schon erw�hnt, dass ich der festen �berzeugung bin, dass Shattor und Gerhard (Darkstar) Br�der sind? Die Bilder sind imo nicht anders zu interpretieren...

O RLY?

gab bilder an silvester, da konnte man eher glauben, dass ger�� und kerni br�der sind...

Posted by Nik Novo on May-07-2006 16:39:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
jetzt weisst du's die platte is �brigens ziemlich geil... da is auf beiden seiten der gleiche mix drauf -> doppelte lebenserwartung

ausserdem... welche playlist?

I know - hab die doch selber bereits seit �ber einem Jahr Und hab es seitdem noch nicht geschafft die auf ner TA zu spielen

Im Mix Festival Spring Edition 2005 Mix von mir ist sie aber drin

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 »