TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 »
Und grade eben war ein aaaaalter Track von krank japano Hardstyle-Yoji:
Ozaka Oz - Real Nightmare

der absolute hammer!!!!!!!
So, ich hoffe euer Brain ist noch heil, und ihr k�nnt noch zum Abschluss dem Set von Daniel lauschen!
Netter Anfang auf jeden Fall! 
So, hier mal ein kleines Fazit da das Festival in gut 40minuten vorbei is 
Fands auf jeden Fall sehr geil und denke das es den PDJ Listenern auch gefallen hat.
was ich an Sets geh�rt habe war absolut TOP NOTCH 
Vielen Dank an alle die dabei waren (ob als DJ oder "nur" Zuh�rer) und ich denke das schreit alles nach Part 3

dem kann ich mich nur anschliessen, danke an alle die dabei waren.
DJs, H�rern oder Supportern, es hat Spass gemacht auch dieses Mal wieder.
Auf angenehme letzte 40 mins.
bis bald
cheers
Michi
super arbeit von euch danke an Tommy, Michi und PureDJ die das festival m�glich gemacht haben, freu mich schon riesig auf Part III.
Ein gro�es Lob auch an alle DJ's. Die Mixe haben echt gerockt, jeder einzelne auf seine art und weise!
THX � all listener
Dem kann ich nur zustimmen!
War auf jeden Fall wieder sehr geil und jedes einzelne Set war einfach genial! (also die, die ich geh�rt hab zumindest *gg*
)
Und der Chat war auch TOP NOTCH!

110% agree von mir!
Wieder mal top Orga, nice Sets etc...das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein 
Dem kann ich mich nur anschlie�en!
Es hat mal wieder richtig Spass gemacht und die Sets waren klasse
Ich freu mich auf die Fortsetzung 
so, letzter track...
Starkid - Crayons (Leama & Moor's in Loving Memory of Starkid Mix)
mein review kommt gleich
sch�nes abschluss set
hat mir super gefallen !
das wars mit dem FABULOUS GTA MIX FESTIVAL leider ;(
dem ganzen kann ich mich nur anschliessen: vielen dank an alle die dieses festival m�glich gemacht haben!
danke an tommi und michi f�r die organisation
danke an puredj.com f�r die ausstrahlung des festivals
danke an alle dj's und die erstklassige arbeit die sie abgeliefert haben
und - last but not least - danke an alle zuh�rer!
zum abschluss hab ich die stats ein paar seiten weiter vorne nochmal aktualisiert
so...
tja, was soll ich sagen?? sehr geiles festival und wenn ich ehrlich bin, finde ich es schade, dass es cshon vorbei ist!
alle sets die ich geh�rt habe, aber auch wirklioch ALLE waren der absolute hammer! ich hoffe ich kann sie alle bekommen!
ich hoffe, dass dies nicht das letzte mix festival gewesen ist, und m�chte mich nochmal bei einigen leuten f�r mein schlechtes verhalten entschuldigen
hat ja im endeffekt noch alles geklappt!
in diesem sinnde nochmal VIELEN VIELEN DANK AN TOMMY UND MICHI denn ohne sie w�re das alles wiederum nicht m�glich geqwesen! leute... tolle arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil, samstagabend waren mit die meisten h�rer
(nein, das ist jetzt NICHT auf mein ja sooo grandioses obergeiles set bezogen..
)
werd mir dann mal die playlisten anschauen und s�mtliche sets runterladen (kurz nach 1 heim gekommen..)
thanx again michi for letting me contribute to the festival
(traurig ist mein Deutsch nonexistant)
ps. thanks for the positive feedback
| quote: |
| Originally posted by Sheeva geil, samstagabend waren mit die meisten h�rer (nein, das ist jetzt NICHT auf mein ja sooo grandioses obergeiles set bezogen.. )werd mir dann mal die playlisten anschauen und s�mtliche sets runterladen (kurz nach 1 heim gekommen..) |

.
)
.
.
.
| Originally posted by hitokiri thanx again michi for letting me contribute to the festival (traurig ist mein Deutsch nonexistant) ps. thanks for the positive feedback |
super arbeit ihr beiden! ![]()
Fazit: Top Sets und Top Musik! Da gibts nix zu meckern und ich freu mich schon auf die Summer Edition
Was noch sch�n w�r wenn irgendwer nen Chatlog posten k�nnte? Als txt Datei oder so? W�r ganz gut f�r alle die nicht die ganze Zeit dabei waren oder vielleicht nochmal die comments zu ihrem Set nachlesen m�chten!!??
da bin ich aus bestimmten gr�nden dagegen....
war wirklich wahninnig geil, zumindest der sonntag. den sammstag hab ich leider nich mit bekommen 
aber ich bin sicher die set werden mich schon noch irgendwie erreichen 
gibts eigentlich wieder dvd's?
De-sticky... 
| Originally posted by DjTurrican Fazit: Top Sets und Top Musik! Da gibts nix zu meckern und ich freu mich schon auf die Summer Edition Was noch sch�n w�r wenn irgendwer nen Chatlog posten k�nnte? Als txt Datei oder so? W�r ganz gut f�r alle die nicht die ganze Zeit dabei waren oder vielleicht nochmal die comments zu ihrem Set nachlesen m�chten!!?? |
Dachte da ja auch an eine txt Datei zum runterladen und nich als Thread!
@dj_macgyver schick mal bitte was du hast 
Nochmals vielen Dank an Michi und Tommy
Ohne euch g�b�s gar kein GTA Mix Festival 
| Originally posted by shattered~soul Nochmals vielen Dank an Michi und Tommy Ohne euch g�b�s gar kein GTA Mix Festival |