TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by MGR Nimm dein Zelt mal ruhig mit, das kriegen wir schon unter im Auto. Und wie gesagt, 15 Uhr Rasthof Garbsen Nord. Wir kommen in nem weissen(?) Audi A4 Kennzeichen SL-LL 260. |
| Originally posted by asdf ich glaub das verschiebt sich alles ein wenig. Es ist wohl �berall megastau... |
| Originally posted by Stiffmaster ja das besteht...ich stelle euch mein bad zure verf�gung aber bitte alle selber handt�cher mitbringen! |

Die Vorfreude steigt so allm�hlich. Alex hat gemeint, er ist um 15 Uhr bei mir und dann fahren wir zusammen los. Bis sp�ter Leutz. 
| Originally posted by TomTom Die Vorfreude steigt so allm�hlich. Alex hat gemeint, er ist um 15 Uhr bei mir und dann fahren wir zusammen los. Bis sp�ter Leutz. |
so, gerade wurde noch ein drittes zelt aufgebaut, es ist jetzt alles regensicher.....
aber es ist noch kein st�ck technik unten - gleich wirds wahrscheinlich hektisch - ich halt mich dabei sch�n zur�ck
freu mich!!!!!!!!!!!
bis sp�ter
anja
| Originally posted by Stiffmaster so, gerade wurde noch ein drittes zelt aufgebaut, es ist jetzt alles regensicher..... aber es ist noch kein st�ck technik unten - gleich wirds wahrscheinlich hektisch - ich halt mich dabei sch�n zur�ck freu mich!!!!!!!!!!! bis sp�ter anja |
| Originally posted by MYSTERO technik... tztz.. ich bring meine blockfl�te mit, das reicht |
So, dann werd ich ma Alex abholen und dann gehts nonstop nach Hamm. Haltet ein paar W�rste bereit. 
werden dann gleich auch mal aufbrechen...

| Originally posted by kniggi werden dann gleich auch mal aufbrechen... |
ich komme vermutlich fr�hstens 17.00 oder so..mir gehts im moment noch nicht so gut (will jetzt keiner details nennen)
ich warte noch immer auf armin, sandra und herti
... dann wird endlich ma wieder die h�tte abgerissen ![]()
ich sage nur eins: Danke Alex, die Nacht mit dir im Zelt war einmalig
wir sind eben wieder in Bonn angekommen, haben im Zug ca. 2 Stunden gepennt und es war ein ziemlich spontane Aktion mit der R�ckfahrt. Die Helden der Sch�pfung werden sich wohl noch ausruhen, meine ausufernden Dankesreden werde ich starten wenn ich mich noch ein bisschen ausgeruht habe 
kewle party obwohl das ende net ganz der hit war (ich kann dennis aber voll verstehen)
mehr gibts sp�ter hier erstmal Bilder
[sorry f�r die vielen Fotos, aber hatte die cam das erste mal auf ner party mit und da musste ich das nutzen
]
ja alex wir glauben dir alle dass du nix getrunken und dich einfach so ins zelt gelegt hast ^^
Wo bleiben die Bilder??

| Originally posted by MGR Wo bleiben die Bilder?? |
Sauber!
sch�ne Fotos
ich glaub die n�chste GTA Party merk ich mir auch mal vor 
Sch�n, wenn es eine gute Party war... 
**de-sticky**
Gibts die Fotos auch als .zip-Files o.�.? W�re nett 
BTW: Geile Party
Tausendmal besser als letztes Jahr im Pablo. Dennis hat seinen Nick echt verdient 
Richtig die Partys bei Stiffmaster sind immer die geilsten.
Danke f�r die geilen Stunden, an deine Eltern f�r das �beraus reichliche Fr�hst�ck und an deine Gro�eltern das sie das alles ertragen haben.
Richtig geile Sets und auch alles perfekt geplant.
Topper Harley Notch!!!!!!!!!
Nur �ber das ende war ich etwas erstaunt, hab das ja leider nicht mehr so ganz mitgekriegt aber warum gehen denn die leute so ab?
und noch was w�re mir lieber erspart geblieben, ich habe ein Mal Bloody in seinem Tanga (Calvin Klein) gesehen und dann noch mal seinen Arsch

das ende war indeed schade 
ich wollte gerade anfangen mal mehr als EINEN �bergang am st�ck zu machen 
| Originally posted by disco stu ...ich habe ein Mal Bloody in seinem Tanga (Calvin Klein) gesehen... |
Wenigstens hat er nicht wieder gekotzt.