TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo ...(c) Steff und ich... |
| Originally posted by dj_macgyver ... na danke |
scheiss drauf, sind doch nur fotos 
| Originally posted by dj_macgyver ... na danke |
| Originally posted by Inyrie Lieber Jakob, das war kein Versuch dich auszuschlie�en. Da keine Bilder von dir vewendet wurden, sondern Domi ausschlie�lich Pics von uns beiden genommen hat und die Texte haupts�chlich (mit ein paar Anregungen/Verbesserungen von meiner Seite) auf seinem Mist gewachsen sind, stehst du halt nicht dabei. Weshalb wir dich nicht mit einbezogen haben? Weil wir davon ausgegangen sind, dass du dein eigenes Review schreiben m�chtest, deine eigenen Bilder vorzeigen m�chtest und wir dir nichts wegnehmen wollten... kay? |
| Originally posted by dj_macgyver mir is das einfach gleich mal beim ersten bild sauer aufgestossen, da es fraglich ist, ob's ohne meine idee existieren w�rde... |
| Originally posted by Inyrie Dann h�ttest du es wohl besser selbst fotografieren m�ssen. Das "by Steff + me" bezog sich - soweit ICH das jetz verstanden hab - mehr auf die zusammenstellung der bilder und die texte dazu. tut mir sehr leid wenn dich das st�rt, ich denke domi hat das sicher nicht so gedacht. |
| Originally posted by dj_macgyver die rollenverteilung war: einer schreibt, der andere fotografiert's bevor's �bersp�lt wird (thema: INFO). leider hat's nicht geklappt, aber er erkl�rt, warum domi fotografiert hat... was soll's... �ndert auch nix mehr. ich hab nur momentan keine lust bilder zu sortieren oder zu reviewen... |
Smiley) und war wenn �berhaupt dann nur auf das Review an sich bezogen.
| Originally posted by Nik Novo Die Erbsenz�hlerei wer die Idee f�r welches Bild hatte brauchen wir nun glaub ich wirklich nicht |
| Originally posted by dj_macgyver verlier ich ja eh |
i
| Originally posted by Nik Novo Wieso? Meinst du wir haben mehr Erbsen bei uns im Keller? i |
| Originally posted by dj_macgyver bestimmt, denn wir haben schon gar keinen keller |
i (*schnell noch ein paar Erbsen im Keller einlagern geht*
)
i
so. raff ich mich mal auf, einige pics reinzutun. ich versuch mal nur solche zu nehmen, die die beiden jessys nich schon hatten plus einige gute weitere schnappsch�sse.
die supergeniale b�ckerei mit den besten wirhamdasfr�hst�ckverpennt-croissant-sandwiches ever.... LEGGER wtf

caf� bar passion: buy your fruit smoothies here!! will get you higher 

bora bora, meist mit unserer hessenbayern-feiercrew micha, michi, sven und ohne gianni 

michi:

micha:

amnesia - ohne frage the place to be on ibiza!!! das geilste �berhaupt! tolle leute, tolle location, tolle musik und geile stimmung!

cafe del mar

ibiza stadt

- besagte iniii-bauchkribbelei-schlucht

space.. "wir aben �h...space..."

ich mag das space �brigens sehr gern. okay der mainfloor war extrem voll und wir waren schon extrem kaputt von einer woche feierei ohne schlaferei (h�chtens etwas faulerei...jaja eigentlich war faulseierei gemeint...
). aber die location is total klasse und die musik kommt sehr klar aus den genialen boxen. absolut super.
extremchilling @ space

snapshots

jaz k�mpft...

k sind paar mehr geworden. daf�r gibbet kein zip oda so. waren n�mlich fast alle die ich �berhaupt gemacht hab.... 
next year again...
...oO(ibiza... te echare de menos...)
Originally posted by kniggi habt ihr wenigstens nen sonnenbrand |
| Originally posted by UNIT-er Immer knapp dran vorbei! Gestern Formentera war einfach der Hammer! Geht am Sonntag wieder dahin! Liebe Gruesse in die Heimat! UNIT-er |

wtf? jessi solche verbotenen stiefel
kompliment!!! 
Originally posted by Iniii ![]() |
Steff hat ein 6 Minuten langes Video von der Dogzilla - Without You im Eden bei Judgement Sundays aufgenommen (Simon Patterson hat grad aufgelegt), das Video k�nnt ihr hier herunterladen:
Download
Das Video ist 60 MB gro� und XviD komprimiert 
Viel Spa� 
ibiza sagt: saludos, heut gehts zur armada closing und es geht allen gut, nur das wetter spielt grad nich mit..... gewitter wtf... 
| Originally posted by Iniii gewitter wtf... |
hm ja bissel gemein, wetteronline sieht auch nich so gut aus... bleibt f�r die crew zu hoffen dass sich wetteronline auch mal irrt....
| Originally posted by Iniii hm ja bissel gemein, wetteronline sieht auch nich so gut aus... bleibt f�r die crew zu hoffen dass sich wetteronline auch mal irrt.... |
da f�llts mir irgendwie sogar schwer, das jetzt hier zu posten... ich hoffe, die betroffenen werden es mir nachsehen (zumal sie's wahrscheinlich sowieso erst nach ihrer r�ckkehr sehen werden):
![]()
wer sich traut, darf drauf klicken... aber vorsicht: dahinter verstecken sich 17MB / 11603x2124px - also nur was f�r absolute ibiza-fans und leute mit zuviel bandbreite 
Jakob, du bist verr�ckt!
i
Echt sch�n geworden. 
| Originally posted by arctic light Jakob, du bist verr�ckt! i |
allerdings sind die anderen aufw�ndiger.| quote: |
| Originally posted by arctic light Echt sch�n geworden. |

geil! wie gro� isn das in cm oda so ausgedr�ckt? lol... f�r die ganz faulen...