TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

Posted by dj_macgyver on Sep-10-2006 20:15:

quote:
Originally posted by Nik Novo
...(c) Steff und ich...

... na danke

Posted by godfatherdc on Sep-10-2006 20:18:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
... na danke

hehe
solche geschichten kenn ich scheiss drauf, sind doch nur fotos

btw.
das bild von ibiza stadt wo die enge gasse zu sehn ist (links st�hle (restaurant?)) gef�llt mir am besten

Posted by Inyrie on Sep-10-2006 20:31:

quote:
... na danke

Lieber Jakob, das war kein Versuch dich auszuschlie�en. Da keine Bilder von dir vewendet wurden, sondern Domi ausschlie�lich Pics von uns beiden genommen hat und die Texte haupts�chlich (mit ein paar Anregungen/Verbesserungen von meiner Seite) auf seinem Mist gewachsen sind, stehst du halt nicht dabei. Weshalb wir dich nicht mit einbezogen haben? Weil wir davon ausgegangen sind, dass du dein eigenes Review schreiben m�chtest, deine eigenen Bilder vorzeigen m�chtest und wir dir nichts wegnehmen wollten... kay?

Posted by dj_macgyver on Sep-10-2006 20:32:

quote:
Originally posted by Inyrie
Lieber Jakob, das war kein Versuch dich auszuschlie�en. Da keine Bilder von dir vewendet wurden, sondern Domi ausschlie�lich Pics von uns beiden genommen hat und die Texte haupts�chlich (mit ein paar Anregungen/Verbesserungen von meiner Seite) auf seinem Mist gewachsen sind, stehst du halt nicht dabei. Weshalb wir dich nicht mit einbezogen haben? Weil wir davon ausgegangen sind, dass du dein eigenes Review schreiben m�chtest, deine eigenen Bilder vorzeigen m�chtest und wir dir nichts wegnehmen wollten... kay?

mir is das einfach gleich mal beim ersten bild sauer aufgestossen, da es fraglich ist, ob's ohne meine idee existieren w�rde...

Posted by Inyrie on Sep-10-2006 20:36:

quote:
mir is das einfach gleich mal beim ersten bild sauer aufgestossen, da es fraglich ist, ob's ohne meine idee existieren w�rde...

Dann h�ttest du es wohl besser selbst fotografieren m�ssen. Das "by Steff + me" bezog sich - soweit ICH das jetz verstanden hab - mehr auf die zusammenstellung der bilder und die texte dazu. tut mir sehr leid wenn dich das st�rt, ich denke domi hat das sicher nicht so gedacht.

Posted by dj_macgyver on Sep-10-2006 20:44:

quote:
Originally posted by Inyrie
Dann h�ttest du es wohl besser selbst fotografieren m�ssen. Das "by Steff + me" bezog sich - soweit ICH das jetz verstanden hab - mehr auf die zusammenstellung der bilder und die texte dazu. tut mir sehr leid wenn dich das st�rt, ich denke domi hat das sicher nicht so gedacht.

die rollenverteilung war: einer schreibt, der andere fotografiert's bevor's �bersp�lt wird (thema: INFO). leider hat's nicht geklappt, aber er erkl�rt, warum domi fotografiert hat...

was soll's... �ndert auch nix mehr. ich hab nur momentan keine lust bilder zu sortieren oder zu reviewen...

Posted by Nik Novo on Sep-11-2006 17:18:

quote:
die rollenverteilung war: einer schreibt, der andere fotografiert's bevor's �bersp�lt wird (thema: INFO). leider hat's nicht geklappt, aber er erkl�rt, warum domi fotografiert hat...

was soll's... �ndert auch nix mehr. ich hab nur momentan keine lust bilder zu sortieren oder zu reviewen...

Das copyright war eigentlich nicht Ernst gemeint (deswegen auch das Smiley) und war wenn �berhaupt dann nur auf das Review an sich bezogen.

Die Erbsenz�hlerei wer die Idee f�r welches Bild hatte brauchen wir nun glaub ich wirklich nicht

Posted by dj_macgyver on Sep-11-2006 17:21:

quote:
Die Erbsenz�hlerei wer die Idee f�r welches Bild hatte brauchen wir nun glaub ich wirklich nicht

verlier ich ja eh

Posted by Nik Novo on Sep-11-2006 17:22:

quote:
verlier ich ja eh

Wieso? Meinst du wir haben mehr Erbsen bei uns im Keller? i

Posted by dj_macgyver on Sep-11-2006 17:24:

quote:
Wieso? Meinst du wir haben mehr Erbsen bei uns im Keller? i

bestimmt, denn wir haben schon gar keinen keller

Posted by Inyrie on Sep-11-2006 18:24:

quote:
bestimmt, denn wir haben schon gar keinen keller

Na dann bist du nat�rlich echt am Arsch i (*schnell noch ein paar Erbsen im Keller einlagern geht* )

BTW: Lol@Custom! i

Posted by Iniii on Sep-11-2006 22:20:

Love Poundin' Sensation

so. raff ich mich mal auf, einige pics reinzutun. ich versuch mal nur solche zu nehmen, die die beiden jessys nich schon hatten plus einige gute weitere schnappsch�sse.

die supergeniale b�ckerei mit den besten wirhamdasfr�hst�ckverpennt-croissant-sandwiches ever.... LEGGER wtf

caf� bar passion: buy your fruit smoothies here!! will get you higher

bora bora, meist mit unserer hessenbayern-feiercrew micha, michi, sven und ohne gianni

michi:

micha:

amnesia - ohne frage the place to be on ibiza!!! das geilste �berhaupt! tolle leute, tolle location, tolle musik und geile stimmung!

cafe del mar

ibiza stadt

- besagte iniii-bauchkribbelei-schlucht

space.. "wir aben �h...space..."

ich mag das space �brigens sehr gern. okay der mainfloor war extrem voll und wir waren schon extrem kaputt von einer woche feierei ohne schlaferei (h�chtens etwas faulerei...jaja eigentlich war faulseierei gemeint... ). aber die location is total klasse und die musik kommt sehr klar aus den genialen boxen. absolut super.

extremchilling @ space

snapshots

jaz k�mpft...

k sind paar mehr geworden. daf�r gibbet kein zip oda so. waren n�mlich fast alle die ich �berhaupt gemacht hab....

next year again...

...oO(ibiza... te echare de menos...)

Posted by UNIT-er on Sep-12-2006 10:40:

quote:
Originally posted by kniggi

habt ihr wenigstens nen sonnenbrand

Immer knapp dran vorbei!

Gestern Formentera war einfach der Hammer!
Geht am Sonntag wieder dahin!

Liebe Gruesse in die Heimat!

UNIT-er

Posted by Iniii on Sep-12-2006 10:43:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Immer knapp dran vorbei!

Gestern Formentera war einfach der Hammer!
Geht am Sonntag wieder dahin!

Liebe Gruesse in die Heimat!

UNIT-er

huhu!!

formentera is echt sch�n des stimmt. wenn man echt mal nur entspannen will, dann hin dort....

und immer sch�n eincemen...!

Posted by BloodfIower on Sep-12-2006 10:58:

wtf? jessi solche verbotenen stiefel
kompliment!!!

Posted by JeSsY0182 on Sep-12-2006 16:28:

quote:
Originally posted by Iniii

Hach, davon hab ich hier noch einen liegen als Erinnerung

Next year muss ich auch mal nach Formentera. Im dritten Jahr sollte das mal drin sein

Posted by Nik Novo on Sep-12-2006 19:49:

Steff hat ein 6 Minuten langes Video von der Dogzilla - Without You im Eden bei Judgement Sundays aufgenommen (Simon Patterson hat grad aufgelegt), das Video k�nnt ihr hier herunterladen:

Download

Das Video ist 60 MB gro� und XviD komprimiert

Viel Spa�

Posted by Iniii on Sep-12-2006 21:30:

ibiza sagt: saludos, heut gehts zur armada closing und es geht allen gut, nur das wetter spielt grad nich mit..... gewitter wtf...

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2006 21:35:

quote:
gewitter wtf...

gar nicht sch�n

Posted by Iniii on Sep-12-2006 21:44:

hm ja bissel gemein, wetteronline sieht auch nich so gut aus... bleibt f�r die crew zu hoffen dass sich wetteronline auch mal irrt....

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2006 21:46:

quote:
hm ja bissel gemein, wetteronline sieht auch nich so gut aus... bleibt f�r die crew zu hoffen dass sich wetteronline auch mal irrt....

ja... *daumendr�ck*

das is echt das �bel

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2006 21:56:

da f�llts mir irgendwie sogar schwer, das jetzt hier zu posten... ich hoffe, die betroffenen werden es mir nachsehen (zumal sie's wahrscheinlich sowieso erst nach ihrer r�ckkehr sehen werden):

wer sich traut, darf drauf klicken... aber vorsicht: dahinter verstecken sich 17MB / 11603x2124px - also nur was f�r absolute ibiza-fans und leute mit zuviel bandbreite

Posted by arctic light on Sep-12-2006 22:03:

Jakob, du bist verr�ckt! i

Echt sch�n geworden.

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2006 22:10:

quote:
Originally posted by arctic light
Jakob, du bist verr�ckt! i

ja... insbesondere, wenn man ber�cksichtigt, dass hier noch ein paar von diesen monstern schlummern allerdings sind die anderen aufw�ndiger.

das von cala vadella scheint auch noch ein wirklich stylisches exemplar zu werden, allerdings steht da grosse retuschiererei an, da immer wieder leute im vordergrund sind...

quote:
Originally posted by arctic light
Echt sch�n geworden.

dankesch�n

eigentlich m�sst man das drucken lassen oder so...

Posted by Iniii on Sep-12-2006 22:12:

geil! wie gro� isn das in cm oda so ausgedr�ckt? lol... f�r die ganz faulen...

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »