TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 das Handy darf maximal vibrieren naja, bin ja auch ne Frau |
| Originally posted by Frank-HH und wo verstaust du das "vibrierende" handy dann so??? |
| Originally posted by sweetjoey12 ritschratschbing?! oder ein vornehmes bling? Ich finde es fast schon abartig, dass anscheinend fast jedes Ger�t heutzutage beim ein-aus-umschalten Ger�usche macht. Ich stell immer alles aus! Sowohl PC, als auch Kamera oder Handy. Will incognito aggieren sozusagen das Handy darf maximal vibrieren naja, bin ja auch ne Frau |
....das kommt besonders geil beim selbstausl�ser, deshalb siehste auf den rudelpics auch nur feiernde menschen.... (des normale piepen is dann haltn quietsch und baut sich immer mehr auf
)
Die Kamera hat ein Soundprofil, das wie verschiedene T�ne einer Quietscheente klingt. Beim Selbstausl�ser hat das den Vorteil, dass sich das so bescheuert anh�rt, dass einfach immer jeder lachen muss. Die Bilder werden deshalb zu 95% sehr sch�n
Normal sind aber sonst bei mir auch immer alle T�ne aus (geht sogar so weit, dass ich nicht wei�, wie die nachher wieder angehen. Musste in Friesland auch erstmal Hannes anrufenund fragen, wie das �berhaupt funktioniert
(btw: Nochmal danke an Jens (JaL)
)
| Originally posted by Frank-HH und wo verstaust du das "vibrierende" handy dann so??? |
| Originally posted by Iniii istn quietscheentchen ....das kommt besonders geil beim selbstausl�ser |
Ich glob ich h�tt mich be�mmelt beim foto machen
| Originally posted by sweetjoey12 das kann ich mir lebhaft vorstellen Ich glob ich h�tt mich be�mmelt beim foto machen geil! Die Kamera m�cht ich auch gern mal live erleben! |
| Originally posted by Iniii kommt noch... |
erstmal nix mit Feierei in Aussicht glaub ich...
| Originally posted by sweetjoey12 nur WANN?! erstmal nix mit Feierei in Aussicht glaub ich... |
| Originally posted by Vanditine Ansonsten m�ssen wir uns wirklich mal in Merseburg treffen |
| Originally posted by Iniii n� isses nich, sondan bei only ![]() |
i
i
WESSEN ARSCH IST DAS????

DEM HAB ICH ZU VERDANKEN DAS ICH STINKEND UND UNGESTYLT NACH HAUS GETUCKERT BIN!!!!!!

Originally posted by .-WooDY-. WESSEN ARSCH IST DAS???? |
Woody

Ich hab....ich hab....
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENS!!!!!!!!!!!!!! DU ARSCHHHHHH!!!!!!!!!!!
LOL, die hab ich verteilt aufn gesamten Gel�nde gefunden 
| Originally posted by .-WooDY-. Ich hab....ich hab.... JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENS!!!!!!!!!!!!!! DU ARSCHHHHHH!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Kasperhauser LOL, die hab ich verteilt aufn gesamten Gel�nde gefunden |
Originally posted by .-WooDY-. DEM HAB ICH ZU VERDANKEN DAS ICH STINKEND UND UNGESTYLT NACH HAUS GETUCKERT BIN!!!! |
(btw glaub ich des lag auch eher am selbigen statt am vodka
)
| Originally posted by JeSsY0182 Und Woody war total fertig, weil das Zeugs futsch war |
i
... und dein Deo nutzen durfte 
| Originally posted by JeSsY0182 ... und dein Deo nutzen durfte |
i
Zu geil hier wieder
@Spr�hkraft: Der RE roch zumindest mal h�chst angenehm danach 
Originally posted by .-WooDY-. WESSEN ARSCH IST DAS???? |

| Originally posted by groove department So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! |