TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye nicht alle... aber ein Verein der Schaals verkauft mit "Deutsche Wehrt euch -> Werdet keine St. Pauli Fans" ist schon die Härte. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Oder wenn man gegen Asamoah von den Tribünen Affenlaute hört, ist das natürlich auch nicht gerade förderlich meine Meinung zu revidieren. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Sicherlich gibt es auch normale Rostock-Fans, aber der Anteil an "Rechten" dürfte bei Hansa von allen Bundesliga-Teams mit Abstand am Größten sein. |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Abgesehen davon, dass man Deinen Schwachsinn ignorieren sollte, was ich ab heute hiermit tue, beantrage ich ne Sperre für Dich. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH sperre? hätte schon VIEL früher passieren müssen, und das für immer, und nicht nur für ein paar wochen, wie schon mal geschehen! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye und aus welchem Grund? weil meine Meinung Trance-Opa Frank nicht immer passt? |
Nero willst du irgendwas sagen, oder nur deinen Post-Count nach oben treiben?
| quote: |
| Originally posted by Rockabye und aus welchem Grund? weil meine Meinung Trance-Opa Frank nicht immer passt? |
Moooooooment mal....
Wenn alle Rostocker "Nazis" sind, was bin dann ich erst?!
Ich bin soweit rechts das ich schon fast links wieder rauskomme.
Sorry Rocky, vielleicht solltest Du noch einmal nachdenken, bevor Du solche Aussagen tätigst, die weittragend sind.
Evtl. solltest Du Deine Formulierungen gründlich überdenken und nicht das hinschreiben, was Dein Bauch sagt!
Klar gibt es Rostocker die das Parteibuch der NPD haben.
Gar keine Frage und bestimmt haben auch einige eine Dauerkarte beim FC Hansa haben.
Es gibt aber auch Leute in München, Stuttgart, Bremen, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg, Berlin, Karlsruhe, Leverkusen, Dresden, Hannover, Wolfsburg, Meppen, Nürnberg, Bochum und Steilshoop denen der Satz "früher war alles Besser, wir hatten einen Kaiser/Führer....."
auch locker über die Lippen kommt.
Verwechsel bitte nicht Hooliganismuß mit Faschismuß!!!
Es ist doch schön wenn ein Rostocker Fan einen Angriffspunkt beim Gegner hat.
Ist in Holland auch so, da werden die AJAX Fans als Juden von den Jungs aus Rotterdam beschimpft.
@Tom: Heil Tom alter Kamerad! Was hällst Du wenn wir das Spiel HH-HRO bei mir im Kommandobunker anschauen, zu deutschem Bier und deutscher Wurst?!

Ich habe nicht behauptet das ALLE Rostocker Fans Rechts wären, nur das der Anteil größer ist als bei vielen anderen Vereinen.
btw Ribery zu BAyern 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ich habe nicht behauptet das ALLE Rostocker Fans Rechts wären, nur das der Anteil größer ist als bei vielen anderen Vereinen. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Heute Abend machen nach dem 1.Liga-Aufstieg der Nazis aus Rostock die Zecken aus St. Pauli den Aufstieg in die 2. Liga klar. |
| quote: |
Jansen unterschreibt bis 2011 Der Wechsel von Nationalspieler Marcell Jansen zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler von Absteiger Borussia Mönchengladbach absolvierte am Donnerstag erfolgreich eine sportärztliche Untersuchung in München und erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Das bestätigte der FC Bayern am Donnerstagabend in einer Pressemitteilung. Über eine Ablösesumme für den 14-maligen Nationalspieler, der in Gladbach noch einen Vertrag bis 2009 besaß, vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Im Gespräch ist eine Summe von rund neun Millionen Euro. [/i][/b] |

Ohne Worte.....
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Jansen ist auch so ne Maulhure! Kann mich nur zu gut erinnern wie oft er die Borussenraute geküsst hat und am Stadionzaun der Borussia aus Gladbach die Treue geschworen hat. Jajaja Weiber... |
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER aber auf 2. liga hätte ich auch keinen bock als nationalspieler... allerdings muss man ja nicht unbedingt zu bayern gehen |
Poldi 10 Mille
Jansen 12 Mille
Viel Geld nur um ne Bank warmzuhalten. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Poldi 10 Mille Jansen 12 Mille Viel Geld nur um ne Bank warmzuhalten. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye btw Ribery zu BAyern |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Heute Abend machen nach dem 1.Liga-Aufstieg der Nazis aus Rostock die Zecken aus St. Pauli den Aufstieg in die 2. Liga klar. |
st. pauli hat den aufstieg geschafft. wer hätte zu jahresbeginn gedacht daß st. pauli für das fussballfest 2007 in hamburg sorgen wird. live jetzt auf dem lokalsender hh1.
hier treibt der rocky also immer noch sein unwesen genau wie in einem anderen forum wo er in jedem thread provoziert!!
löscht das hier meinetwegen glei wieder aber manchmal frage ich mich was bei dem nicht richtig tickt im oberstübchen??
| quote: |
| Originally posted by Twilo hier treibt der rocky also immer noch sein unwesen genau wie in einem anderen forum wo er in jedem thread provoziert!! löscht das hier meinetwegen glei wieder aber manchmal frage ich mich was bei dem nicht richtig tickt im oberstübchen?? |

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Jansen ist auch so ne Maulhure! Kann mich nur zu gut erinnern wie oft er die Borussenraute geküsst hat und am Stadionzaun der Borussia aus Gladbach die Treue geschworen hat. Jajaja Weiber... |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace An seiner Stelle hätte ich aber auch gewechselt; was bringt im das Jahr in der 2ten. Ausserdem war er einer der wenigen Gladbacher, der diese Saison immer seine Leistung gebracht hat. Ich versteh jetzt echt nicht wie die Fans in verteufeln können. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS van Buyten |
Noch eineinhalb Stunden bis zum Pokalfinale.
Armin Veh konnte die Trophäe gestern bei der Pressekonferenz schon mal näher betrachten ...

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.