TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
Bin vor kurzem auf diese Promo-CD aufmerksam geworden, die Anfang des Monats als limitierte Auflage ver�ffentlicht wurde...
"VA - Forbidden Habit Digital One":
1.Domi and Drwal pres. Onomatopeia ft. Wiosna - Forbidden Habit
2.Domi and Drwal pres. Onomatopeia ft. Wiosna - Like a water
3.Homes Ives - Where u are (Domi and Drwal Rebuilt)
4.Digital Witchcraft - Fingerpaint (Starcube Polishlovers FHD Mix)
5.Seiyu - Ghosts of drums
Das Label Forbidden Habit kommt aus Polen und hat mich mit dieser CD echt angesteckt, was f�r klasse Tracks, sch�n deep, melodisch und dark!
Vor allem die beiden ersten Tracks und der Fingerpaint Mix (der schon vor ner weile released wurde) haben es mir pers�nlich sehr angetan. Diese CD kann ich nur empfehlen.
In letzter Zeit kommt sowieso vermehrt �beraus gute Musik aus Polen, ist mir aufgefallen, man denke nur an Cube (Gigs auf Proton und Frisky) oder Peres & Petersky...also da bahnt sich doch eine interessante "Prog-Welle" aus dem Osten an
| quote: |
| Originally posted by Syntophax In letzter Zeit kommt sowieso vermehrt �beraus gute Musik aus Polen, ist mir aufgefallen, man denke nur an Cube (Gigs auf Proton und Frisky) oder Peres & Petersky...also da bahnt sich doch eine interessante "Prog-Welle" aus dem Osten an |
Originally posted by Piotro http://www.symbiosis.pl |
| Originally posted by Syntophax dzienki |
Was ist mit Marek - Lullaby von der G.Pal & Anna Maria X Back 2 Back Sessions Vol.1? Ist das auch ein Pole? W�rde mich nicht wundern. Auch ein richtig geiler Track.
| Originally posted by MGR Was ist mit Marek - Lullaby von der G.Pal & Anna Maria X Back 2 Back Sessions Vol.1? Ist das auch ein Pole? W�rde mich nicht wundern. Auch ein richtig geiler Track. |
Ich finde im ganzen Internet nix �ber diesen omin�sen Marek. Geht mir voll auf die Eier. Ich will den Track haben.
| Originally posted by MGR Ich finde im ganzen Internet nix �ber diesen omin�sen Marek. Geht mir voll auf die Eier. Ich will den Track haben. |
| Originally posted by Piotro LOL Ich habe auch gerade nach dem Typen gesucht und nichts gefunden. Keine Ahnung wer das ist... Und den Track will ich �brigens auch haben. |
�hm...wie w�rs damit?!
http://www.mp3.de/musik/genre/band/030407/273925/1
| Originally posted by Syntophax �hm...wie w�rs damit?! http://www.mp3.de/musik/genre/band/030407/273925/1 |
| Originally posted by MGR lol so schlau war ich auch schon. Hast du mal versucht, den Track in den Warenkorb zu legen? |
das gibts doch nicht
H�r mir den Promo Mix von Snake Sedrick jetzt schon zum vierten Mal an - einfach genial das Set, vor allem Track 4 ist
.
Gibt es irgendwo noch mehr von dem Herren zu h�ren ? Radio, weitere Promo-Mixe ?
| Originally posted by nico1981 H�r mir den Promo Mix von Snake Sedrick jetzt schon zum vierten Mal an - einfach genial das Set, vor allem Track 4 ist .Gibt es irgendwo noch mehr von dem Herren zu h�ren ? Radio, weitere Promo-Mixe ? |
| Originally posted by MGR Ich schick dir gleich mal ne PM. |
| Originally posted by MGR Wir machen es so: Wenn du was rausfindest, sagst du mir Bescheid und umgekehrt. |
| Originally posted by Piotro Ich habe mal meine Quellen in Polen spielen lassen... NICHTS!!! Die wissen auch nichts �ber den Marek... Der Typ scheint wohl ein Phantom zu sein... |
ich hab nach einigen Recherchieren auch nix gefunden...mhm man m�sste mal G-Pal (Back 2 Back Sessions) h�chstpers�nlich fragen ob er �ber marek und seinen "lullaby"-track mehr weiss....wo ist hier die greece-connection?
RPO - Tribalero Party @ Club Plazma Plovdiv, Bulgaria (17.12.2005)
Der gute Rick Pier O'Neill...das Set ist irre! 3 Stunden darker Powerprog und kein Track unter 130 BPM.
Leider ist die Quali nicht so toll (Tiefen sind teilweise etwas �bersteuert), und der Download dauert mehrere Stunden, aber es hat sich gelohnt. Das Set gibts bei PP.
Auch wieder sooooooooo geil...
Tear-Off Sessions on friskyRadio - December 26 2005 - V-SAG
Kann mir jemand sagen was der 2te Track ist? Zum Abseilen von der Zimmerdecke diese musikalische Perle.

zwar schon n paar tage alt, aber:
D-Phrag - Immersed, December 09-2005 with Robbie
Pablo Roma - Blue Noise (Denver & Mints Remix)
Gunas - Sattwa
MB Project ft Tobii - 60 Days (Lank Dub mix)
Cassino & Laben - Unsound (Snake Sedrick mix)
Derek Howell - Come Again (original mix)
Fitalic - Into The Night (Dousk Mix)
Seyton Vs Tyler Michaud - Ze Big Divide
ID - ID
h**p://www.d-phrag.com/mixes/d-phrag_-_Immersed_December_09-2005.mp3
fast noch cooler:
D-Phrag - Immersed, December 23-2005 with Mike Brin
1. Quasar - Together (Lank rmx)
2. Palivacinni & Nicolas Coronel - Time Zones
3. Parlange - Hollow (Original Mix)
4. Pablo Roma - Shadows
5. Ariel Alvarez - IQ
6. Terry Grant Feat Jennifer Horne - I'll Kill You (Luke Chable Dub)
7. Mindless - Essential Desire (Chris Micali Remix)
8. Spanner - Pagan Pulse
9. Chris Cargo - Feel
h**p://www.mixupload.com/uploads/mlfiles/d-phrag_-_Immersed_December-23-2005-mixupload.com-December-23-2005_9.14_pm.mp3
�berhaupt empfielt sich ein blick auf die homepage des jung:
http://d-phrag.neogrey.com/
geiler atmosph�rischer DEEPER darker sound der einem die goosebumps draufknallt. super junge, nach snake einer meiner favoriten in letzter zeit!
a pro pos, sinai hat n paar neue sets draussen, einfach mal nachschauen bei :
www.djsinai.com
nachdem seine deeprogress 9 saugut ankam, k�nnen die neuen dinger net schlecht dein denk ich mal, gesaugt wird schon...
grad dr�bergestolpert:
Josel and Pedro - Waking Life [Toes In The Sand Recordings]
sehr treibend, deep, einfach genialer Sound. zu haben bei edmdigital.com
BP Zulauf - Geisha ( Original Mix ) [Helvetica Recordings]
super f�r den chill danach und zum wegfliegen, sehr moody und sp�risch, aber dennoch treibend, super ding!
ebenfalls bei edmdigital.com
ich glaub ich werd da mal den grossen geldbeutel auspacken
ach, warum vorenthalten...
gabriel_diegel_-_ich_weiss_nicht_weiter_07.12.2005
1. eskobar - cold night (2:02)
2. �zg�r can & rouzbeh delavari - eternity (original mix) (6:09)
3. habersham - gently shifting people (original mix) (7:26)
4. brahma & drew nichols - submerged (original mix) (7:25)
5. v-sag - kittie in an empty house (original mix) (7:10)
6. snake sedrick - the face (original mix) (8:12)
7. kosmas epsilon - beyond (original mix) (9:12)
8. baggage handlers - vaportrail (original mix) (6:24)
9. opencloud - life (original mix) (7:11)
10. dousk - bubbles (original mix) (7:19)
^^
Wird nat�rlich gesaugt.
Finde auch immer die Bezeichnungen deiner Mixe sehr interessant. ...und wenn schon...ich weiss nicht weiter...das hat was!
| Originally posted by coldheaven [COLOR=WHITE] ach, warum vorenthalten... gabriel_diegel_-_ich_weiss_nicht_weiter_07.12.2005 1. eskobar - cold night (2:02) 2. �zg�r can & rouzbeh delavari - eternity (original mix) (6:09) 3. habersham - gently shifting people (original mix) (7:26) 4. brahma & drew nichols - submerged (original mix) (7:25) 5. v-sag - kittie in an empty house (original mix) (7:10) 6. snake sedrick - the face (original mix) (8:12) 7. kosmas epsilon - beyond (original mix) (9:12) 8. baggage handlers - vaportrail (original mix) (6:24) 9. opencloud - life (original mix) (7:11) 10. dousk - bubbles (original mix) (7:19) |
| Originally posted by McP68 sehr nice, bin schon am saugen, eternity auch dabei, sehr nice |