TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 »
Ich find den Remix von Domi sogar ziemlich geil
Besser als das Original jedenfalls
also mir gefällt der rmx im großen und ganzen... der bass und die bassdrum treffen zwar nicht ganz so mein persönlichen geschmack, aber dafür entschädigt die passage ab 4:17...
ach ja, und eins noch: ich finde, dass der track 'n bissl zu lang gestreckt ist... wenn du das ganze noch ein wenig komprimierst, würde es glaube besser kommen.
Ab 4:17 ist voll der Cheese-Alarm >.<
Zu lang find ich den keinesfalls, aber das Intro könnte ein bisschen mehr "Aufbau" vertragen...
also ich find ihn auch zu lang. Den Track kannst du locker auf 7:40 runtercutten.
was mir sehr gut gefaellt ist bei ca min 4 die flaeche mit dem piano .... zum davonschweben
naja und ab 4:17 cheeze alarm - da schliess ich mich Iny an
DT & P "Angel"
Wir saßen gestern Abend bei Mixery & Vodka vorm Rechner und da kam uns folgende Idee:
DT & P - Angel (Pre Version)
Was haltet ihr davon? (War unser erster Versuch )
Re: DT & P "Angel"
quote: |
Originally posted by DannyTetsuo Wir (Technok, Pulque und ich) saßen gestern Abend bei Mixery & Vodka vorm Rechner und da kam uns folgende Idee: DT & P - Angel (Pre Version) Was haltet ihr davon? (War unser erster Versuch ![]() |
so ich hab auch mal wieder was geschafft:
http://www.yousendit.com/download/8VLaDNtCbWx5TA%3D%3D
Ist ein remix von einem Soundtrack("The Time Machine") bin mal gespannt wie ihr den findet.
(oder schaut hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=388598)
again a fukkin' beaut..äh...booty!
The Fray - How To Save A Life [Klangzentrum Bootleg]
Whiteroom - Someday (Dj DiPains Someday in 2007 remix) ((Sample))
So mal nen kleines sample, so könnte es sich anhören... bzw. hab ich es geplant zumindestens von der melodie her... aber da wird noch dran rumgeschraubt im mom änder ich da jeden tag was
Originally posted by DjDiPain Whiteroom - Someday (Dj DiPains Someday in 2007 remix) ((Sample)) So mal nen kleines sample, so könnte es sich anhören... bzw. hab ich es geplant zumindestens von der melodie her... aber da wird noch dran rumgeschraubt im mom änder ich da jeden tag was ![]() |
Naja ist mein erster eigen Produzierter Track... hab mich mal nen bissel eingearbeitet in Fruity Loops
ähm der sample kommt aus dem break ja. Aber wie gesagt ich schraub da eh noch solange dran rum. bis ich es einigermaßen kann, mit FL umzugehen. Für ein paar tipps bin ich dankbar.
Wollte nur mal wissen ob das "Hörbar" ist.
mal was von mir:
Anna Nalick - Drink Me (Kernkraft Remix)
125BPM A moll, 7:40min, 320kbit/s
DOWNLOAD
nicht schlecht gemacht!!!
der/die/das (wat weiß ick ) break gefällt mir sehr gut...
einziger kritikpunkt von meiner seite aus ist irgendwie die bassdrum; die klingt son bissl nach 90er, was jetzt nicht unbedingt mein fall ist.
nice one, mein pfirsichkernchen...
hast ja noch einiges getan, seit der letzten version, die ich gehört hab...
Teh constructive criticism:
Also das ganze klingt schon mal ganz cool, folgendes ist mir aufgefallen:
- Die durchgängige Gitarre ist ein wenig nervig. Etwas Variation oder weniger intensiver Einsatz würden helfen
- Das ganze klingt ingesamt etwas dumpf. Ein paar mehr Höhen würden helfen. Eine etwas weniger dumpfe Bassdrum würde da zudem auch helfen
- Das Ende ist im Moment noch nicht sehr dj-freundlich Vielleicht ließe sich das ja ändern
- Ein paar Effekte / Spielereien hier und da würden das ganze zusätzlich noch gut aufpeppen Es sind vor allem oft mehrere kleine Details die Tracks leben lassen
also die version gefällt mir auch auf jedenfall schon um einiges besser als die erste die ich von dir bekommn hab...klingt gut mit den mehr strophen und überhaupt...aba das ding mit der gitarre wie nic auch sagte...hmm na aba trotzdem großes lob für den großen sprung nach vorne
wow! klingt echt gut!
von mir gibts:
Schöner Remix.
Etwas negativ aufgefallen ist mir ebenfalls der etwas dumpfe Sound. Etwas Variation bei der Gitarre hätte ebenfalls etwas optimieren können, da geb ich Domi recht.
Mir persönlich sagt das Ergebnis aber echt zu. Vocals passen gut rein.
hmm. also das mit dem dumpf nehm ich mir wirklich zu herzen, da werde ich noch was dran basteln ich kann mir auch schon gut denken warum. den rest find ich jetzt nicht so gravierend, soweit gefällt es mir eigentlich auch
So ich hab auch mal was,
Rush of Hope heißt der Fluff :P
Download
Stream on MySpace
Feedback bitte
alex
Joah, hört sich nicht mal schlecht an, Alex Das "Grillengezirpe" passt da irgendwie sehr gut rein *g*
Respekt!
Originally posted by Ghazala Joah, hört sich nicht mal schlecht an, Alex ![]() Respekt! |
Mach das
i smell a new release on club elite
Originally posted by Blackbrook i smell a new release on club elite |