TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo I know - hab die doch selber bereits seit �ber einem Jahr Und hab es seitdem noch nicht geschafft die auf ner TA zu spielen ![]() Im Mix Festival Spring Edition 2005 Mix von mir ist sie aber drin |
| Originally posted by dj_macgyver sicher? dachte du hast sie mal gespielt in der zeit dr�ben in der grossen halle. da hattest du aber 'ne cd iirc, darum hatt ich gedacht du hast sie digital gekauft... was solls, egal |

| Originally posted by Nik Novo Vor allem hasse ich das M�nchner-3-4-Uhr-Ph�nomen |
| Originally posted by dj_macgyver jo... und es gibt tats�chlich immer noch leute, die nach 'ner afterhour fragen... wie soll das nur funktionieren... |

)
club 4 is doch immer afteraua, oder is die nur sonntags?
Weil wir sowas in letzer Zeit �fters hatten:

| Originally posted by Nik Novo Weil wir sowas in letzer Zeit �fters hatten: |

| Originally posted by sweetjoey12 DOCH ICH nicht gesehen??????? |
:
Lunchy passt aber auch gar nich auf 
| Originally posted by dj_macgyver na, da hast dir ja echt m�he gegeben... h�ttest wenigstens die lage der bilder korrigieren k�nnen... aber das sieht eher nach wildem rumgezappel aus ![]() edit: ups... wenn mal mehr als 2 bilder geladen sind sieht's nach was ganz anderem aus... dass das auch immer so lang dauern muss *sigh* |

| Originally posted by Inyrie Ich auch! Ich auch!!! ICH AUCH!!! : Lunchy passt aber auch gar nich auf ![]() |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Na klar tut er das. Hab ja schlie�lich die ganze Zeit vor sweetjoey getanzt... ![]() ROFL @ twins-separated at birth Bild. |
meistens doch hinter mir, oder? Egal, so oft wie ich mich gedreht hab hast du auch ab und zu mal vor mir getanzt
| Originally posted by sweetjoey12 vor mir??? meistens doch hinter mir, oder? Egal, so oft wie ich mich gedreht hab hast du auch ab und zu mal vor mir getanzt hach war das ne nacht |

hmmmmm nachdem ich noch keinen offiziellen text dazu hab, und daher auch noch nicht weiss, welche details jetzt hier rein d�rfen und welche nicht, gibt's jetzt erstmal nur kurz und pr�gnant das wichtigste, da ich das erstmal nicht weiter aufschieben m�chte:
am kommenden freitag, den 2. juni 2006 wird erstmal keine tranceatlantic stattfinden.
zu den gr�nden... naja... das �bliche. ich behaupte jetzt einfach mal, es liegt nicht an uns. den rest muss ich euch jetzt erstmal schuldig bleiben.
| Originally posted by dj_macgyver hmmmmm nachdem ich noch keinen offiziellen text dazu hab, und daher auch noch nicht weiss, welche details jetzt hier rein d�rfen und welche nicht, gibt's jetzt erstmal nur kurz und pr�gnant das wichtigste, da ich das erstmal nicht weiter aufschieben m�chte: am kommenden freitag, den 2. juni 2006 wird erstmal keine tranceatlantic stattfinden. zu den gr�nden... naja... das �bliche. ich behaupte jetzt einfach mal, es liegt nicht an uns. den rest muss ich euch jetzt erstmal schuldig bleiben. |
| Originally posted by dj_macgyver hmmmmm nachdem ich noch keinen offiziellen text dazu hab, und daher auch noch nicht weiss, welche details jetzt hier rein d�rfen und welche nicht, gibt's jetzt erstmal nur kurz und pr�gnant das wichtigste, da ich das erstmal nicht weiter aufschieben m�chte: am kommenden freitag, den 2. juni 2006 wird erstmal keine tranceatlantic stattfinden. zu den gr�nden... naja... das �bliche. ich behaupte jetzt einfach mal, es liegt nicht an uns. den rest muss ich euch jetzt erstmal schuldig bleiben. |
dass im n8modzul nimmer sonderlich viel lo� war is ja bekannt, und die monatlich 250 ta-besucher halten halt so ne riesen location auch ned am leben...
denk ich jetzt einfach mal...
| Originally posted by striker So ein Mist aber auch. Ich hoffe mal mehr Details kommen as soon as possible. |
hier is der text aus'm newsletter. das is der offizielle text, auf den ich gewartet hab.
| Hallo Leute, leider muss ich Euch mitteilen, dass es vorerst keine Trance Atlantic Party mehr geben wird. Nachdem nun das Nachtmodul umgebaut wird und wir nicht wissen, ob es danach f�r uns dort weitergehen kann, tauchen wir ersteinmal ab und hoffen auf besser Zeiten. Ich hoffe Ihr habt Verstdndnis und bleibt uns treu. Bleibt auf alle F�lle in diesem Newsletter-Pool angemeldet. Wir informieren Euch dar�ber sobald es etwas neues gibt. Vielleicht sind wir im Herbst schon wieder aus der "Versenkung" aufgetaucht und erleben neue geile Partys. Danke f�r Eure Treue und Unterst�tzung! Auch danke f�r das Voting zur Loveparade, das ja leider nicht geklappt hat. Es sind wohl gerade schlechte Zeiten f�r uns. Egal! Think positive! Ich melde mich wieder. Viele Gr��e Euer Alex Lauder |
| mal schaun. im moment sind mir da zu viele ger�chte unterwegs. |
| Originally posted by striker [ernst gemeint aus] Ger�chte sind doch ne coole Sache. Also hier ist mein Ger�cht: Lord L.X.R. hat das Rebellen U-Boot ausgemacht und ist jetzt mit seinem fetten Laser auf dem Weg ins Nachtmodul. Da mussten die Rebellen nat�rlich ihren St�tzpunkt r�umen :-) [ernst gemeint ein] Schade, schade. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr wieder irgendwo unter kommt. Es gibt ja noch ein paar Clubs in M�nchen die Ihr noch nicht ausprobiert habt. |
hmmm also irgendwie �berrascht mich das garnicht... hab heute schon mitm kai dr�ber geredet, ohne es tats�chlich gewusst zu haben. war fast schon abzusehen.
irgendwie f�llt mir dazu nur ein smiley ein: 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 hmmm also irgendwie �berrascht mich das garnicht... hab heute schon mitm kai dr�ber geredet, ohne es tats�chlich gewusst zu haben. war fast schon abzusehen. irgendwie f�llt mir dazu nur ein smiley ein: |
)
egal wohin, aber raus aus dem Kultfabrik/Optimolwerke-Sumpf....
ich kenn einfach keinen der noch gut �ber dieses gel�nde redet.
versucht es doch mal im amp�re, das is direkt an der muffathalle, direkt an der s-bahn, und mit die geilse location die ich in m�nchen bisher zu gesicht bekommen hab
(allerdings etwas gro� evtl)
aber ich denk alex wei� schon was er macht (solang ned n gewisser anderer alex reinfunkt)
wir sollten, wie ich schonmal vorgeschlagen habe, ne eigene city gr�nden
das ist doch echt traurig hier in M�nchen!!!
Und auch wenn das Gel�nde der Kultfabrik gut zu erreichen ist, geb ich darkstar recht.... ganz andere Location w�r vielleicht geschickter!
Auf dem Alabama Gel�nde ist ein netter Club wo die Getr�nke auch echt faire Preise haben! Ist allerdings Freitags Gothic angesagt
Aber so viel anders klingt das oft nicht mu� ich gestehen
Ich glaub der Club hei�t Millenium?! Jedenfalls nett da! Und h�tt auch genau unsere Gr��e. Echt schnuckelig!