TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]

Posted by Tommi [77] on Jun-13-2005 18:31:

Thumbs up

M�chte auch nochmal hier meinen Dank aussprechen, es hat wieder seeeehr viel Spa� gemacht Topp Notsch!

Posted by DjHerti on Jun-13-2005 19:21:

bevor ich es vergesse

Auch von meiner Seite danke, hat mir auch spass gemacht !!!

Posted by pitah-k on Jun-13-2005 20:17:

also,

ich schlie� mich allen dankesredner an!!

war absolut top!!

Danke!!

Posted by dj_macgyver on Jun-13-2005 20:24:

quote:
Originally posted by DjTurrican
Dachte da ja auch an eine txt Datei zum runterladen und nich als Thread!

@dj_macgyver schick mal bitte was du hast

ok die idee greif ich auf

was ich hab steht zur verf�gung unter http://www.djmacgyver.net/tmp/festivallogs/

leider zerst�ckelt, und ich war auch nicht non-stop drin - sorry for that (n�chstes mal dann... auf die idee bin ich erst im laufe des festivals gekommen )

Posted by arctic light on Jun-13-2005 20:30:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
dem ganzen kann ich mich nur anschliessen: vielen dank an alle die dieses festival m�glich gemacht haben!

danke an tommi und michi f�r die organisation
danke an puredj.com f�r die ausstrahlung des festivals
danke an alle dj's und die erstklassige arbeit die sie abgeliefert haben
und - last but not least - danke an alle zuh�rer!

Dem bleibt nichts hinzuzuf�gen.

Ich freu mich auf Part 3.

Posted by V0GHDiE on Jun-13-2005 22:35:

ich war leider das komplette wochenende ohne rechner und konnte deswegen nicht zuh�ren. bin allerdings schon fleissig die sets am ziehen und h�ren bis jetzt nur wundersch�ne sets geh�rt

kann meinen vorrednern nur zustimmen und m�chte mich an dieser stelle trotzdem nochmal f�r meine teilnahmem�glichkeit bedanken

alex void

Posted by ShellSh0ck on Jun-14-2005 07:22:

quote:
(war nicht dauernd im chat, sorry... vielleicht michi?)

nee sry, hatte anfangs doch diese trillian probs!
ich glaube alles wollen wir auch garnicht lesen.

*does the sp..... ro...*

Posted by dj_macgyver on Jun-14-2005 09:01:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck
nee sry, hatte anfangs doch diese trillian probs!
ich glaube alles wollen wir auch garnicht lesen.

ach ich weiss gar nicht was du hast

aber gut, dann bleibt's dabei... sorry an die, von denen ich nix hab...

quote:
Originally posted by ShellSh0ck
*does the sp..... ro...*

+1

Posted by nico1981 on Jun-14-2005 14:50:

Wollte mich auch noch mal bedanken, dass ich mitmachen durfte. Hat Spass gemacht. Ich freu mich schon aus das dritte Festival.

Posted by Tom Paris on Jun-14-2005 14:56:

Ich denke mal dass ich 90% des Logs habe, ab uns zu ist mein mIRC ausgestiegen und hat sich nicht neu connected. Samstag abend spezielle fehlt was. Werd das nachher mal irgendwo hinlegen.
Vielleicht man man das mit dem von Mac kombinieren und hats dann komplett ?

thx auch von mir an michi und tommi
wir sind der meinung, das war spItze (in memory of hans rosenthal)

Posted by dj_macgyver on Jun-14-2005 16:54:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich denke mal dass ich 90% des Logs habe, ab uns zu ist mein mIRC ausgestiegen und hat sich nicht neu connected. Samstag abend spezielle fehlt was. Werd das nachher mal irgendwo hinlegen.
Vielleicht man man das mit dem von Mac kombinieren und hats dann komplett ?

thx auch von mir an michi und tommi
wir sind der meinung, das war spItze (in memory of hans rosenthal)

es is glaub ich gar ned n�tig das ganze jetzt mit schere und kleber zusammenzuschnibbeln... geht ja mehr darum dass jeder mal nachschaun kann was denn die leute im chat zu seinem set gesagt haben... f�r die die's selber nicht geschafft haben. der eine oder andere hier w�rde's dir vielleicht danken wenn du deine logs auch noch online stellst (obwohl sich noch niemand beschwert hat dass �ber ihn nix zu finden is )

ich bin ja immer noch am r�tseln, hab das irgendwie nur am rande mitbekommen... aber was war jetzt eigentlich die geschichte hinter joopi? wolltest du uns testen oder so?

Posted by Tom Paris on Jun-14-2005 20:14:

quote:
es is glaub ich gar ned n�tig das ganze jetzt mit schere und kleber zusammenzuschnibbeln... geht ja mehr darum dass jeder mal nachschaun kann was denn die leute im chat zu seinem set gesagt haben... f�r die die's selber nicht geschafft haben. der eine oder andere hier w�rde's dir vielleicht danken wenn du deine logs auch noch online stellst (obwohl sich noch niemand beschwert hat dass �ber ihn nix zu finden is )

ich bin ja immer noch am r�tseln, hab das irgendwie nur am rande mitbekommen... aber was war jetzt eigentlich die geschichte hinter joopi? wolltest du uns testen oder so?

hehe, n�, da ich in den Chats immer andere Namen nutze, bin ich bei puredj auch gleich damit angemeldet worden, und da kam dann eben die Idee, euch nen B�ren aufzubinden, nur ne kleine Verarsche

hier mein Log

http://www.qfile.de/dl/34735/puredj.efnet.log.html

Es fehlt der Sonntag von 03:35 - 09:46, da ist er irgendwie ausgestiegen.

Posted by dj_macgyver on Jun-14-2005 22:52:

quote:
Originally posted by Tom Paris
hehe, n�, da ich in den Chats immer andere Namen nutze, bin ich bei puredj auch gleich damit angemeldet worden, und da kam dann eben die Idee, euch nen B�ren aufzubinden, nur ne kleine Verarsche

tz tz tz

und ich hab schon gedacht du stehst wirklich auf pulsedriver

Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]