TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy das ende war indeed schade ![]() ich wollte gerade anfangen mal mehr als EINEN �bergang am st�ck zu machen |
| Originally posted by shattered~soul Na da hast Du aber dann doch recht genau hingeschaut... |
| Originally posted by disco stu aber vor inge hast du doch mehr als 2 Lieder gemacht oder? |
| Originally posted by dEEkAy Ja. 3. K�nnen auch 2 gewesen sein. |
Leute ihr seid geil
Kerle im Tanga sind... b������h

| Originally posted by disco stu gibt bestimmt wieder ne m�glichkeit, aber du solltest echt ins vocal trance gewerbe gehen du hast da echt potenzial |

| Originally posted by dEEkAy Kommt ja auch bald ![]() Dennis macht ja die vocals |
heheh
"Hidden Microphone Mix" 
| Originally posted by RenM kewle party obwohl das ende net ganz der hit war (ich kann dennis aber voll verstehen) mehr gibts sp�ter hier erstmal Bilder [sorry f�r die vielen Fotos, aber hatte die cam das erste mal auf ner party mit und da musste ich das nutzen ] ja alex wir glauben dir alle dass du nix getrunken und dich einfach so ins zelt gelegt hast ^^ |
ICH WIL ZIP-FILES!!! 

| Originally posted by disco stu und noch was w�re mir lieber erspart geblieben, ich habe ein Mal Bloody in seinem Tanga (Calvin Klein) gesehen und dann noch mal seinen Arsch |
| Originally posted by disco stu ... und den namen hab ich schon am abend vorher gesehen, den hat er wie ne 14 j�hrige aus der hose schauen lassen |
| Originally posted by Inyrie Kerle im Tanga sind... b������h |
| Originally posted by MGR Da sind ja auch ein paar nette Pics dabei. Was f�r ne Cam war das noch? |
Einfach nur richtig geile Party.
Danke vor allem an Dennis und Familie f�r Organisation, Ertragen und vor allem auch das leckere Fr�hst�ck 
Da ich erst seit gut 15 Minuten daheim bin, hab ich grad nicht wirklich Lust was gro�artig zu schreiben, ich hol das morgen nach
Mein Gehirn hat auf dem R�ckweg folgende Playlist von mir rekonstruiert:
01. Sikk - Washing Machine
02. Deep Dish - Say Hello
03. Espen & Elusive - Shexy
04. Tilt - The World Doesn't Know (�zg�r Can Main Mix)
05. AR52 - Piiska (Original)
06. Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Remix)
- Track von Stiff
07. Energy 52 - Caf� Del Mar (John '00' Fleming Remix)
08. Nu Nrg - Connective
09. Ayu - Naturally (Extended Instr. Mix)
10. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12'' Club)
11. Veracocha - Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)
12. Fictivision vs. C-Quence - Symbols (Original Version)
13. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)
14. The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)
15. BBE - Seven Days And One Week (Club Mix)
| Originally posted by Civic ich sage nur eins: Danke Alex, die Nacht mit dir im Zelt war einmalig |
| Originally posted by DJ NGE LOL!! "Oh mann ey, ich hab die halbe Party verpannt - ich k�nnte kotzen!!!!" |

)
| Originally posted by DJ NGE Danke vor allem an Dennis und Familie f�r Organisation, Ertragen und vor allem auch das leckere Fr�hst�ck ![]() |
tu mal die fotos weg stefan, das geht ja gar nicht mehr!
hab wohl doch mehr getrunken als ich wei� 
danke an sven f�rs abf�llen 
| Originally posted by XeCUTionER so ne scheisse!!!!!!!!! ![]() also, ich gestehe, ich hab mich selbst zur lachnummer gemacht... ![]() bin mal gespannt, was ich hier noch so alles erfahre! bin grad heimgekommen, war ja noch mit andi in frankfurt! blauer see haben wir uns geschenkt weil wetter = teh assi!! |
| Originally posted by DJ NGE auch geil waren die "mininmal-k�fer" |

ach kommt, seid doch etwas tolleranter euren mitmenschen gegen�ber 
| Originally posted by XeCUTionER ach kommt, seid doch etwas tolleranter euren mitmenschen gegen�ber |

ich hab mich halt ge�rgert... und irgendwie muss man seinem �rger ja auch luft machen 
| Originally posted by XeCUTionER ich hab mich halt ge�rgert... und irgendwie muss man seinem �rger ja auch luft machen |
| Originally posted by XeCUTionER ich hab mich halt ge�rgert... und irgendwie muss man seinem �rger ja auch luft machen |

*knuddl* N�chstes Mal passen wir besser auf dich auf =)
h�ttet ihr mich mal geweckt.... das kann ja nicht so schwierig gewesen sein! kameradenschweine!