TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Iniii geil! wie gro� isn das in cm oda so ausgedr�ckt? lol... f�r die ganz faulen... |
wtf!!!!
thx..
| Originally posted by Iniii geil! wie gro� isn das in cm oda so ausgedr�ckt? lol... f�r die ganz faulen... |
| Originally posted by McP68 409,28 x 74,92 cm |
achso ja stimmt aufl�sung und tausend sachen beachten. egal. geiles teil! 
| Originally posted by dj_macgyver das sind die werte f�r 72dpi... das is die aufl�sung am bildschirm |
| Originally posted by Iniii achso ja stimmt aufl�sung und tausend sachen beachten. egal. geiles teil! |

| Originally posted by McP68 genau, stimmt das hab ich vergessen dazu zu sagen |

Ich bin echt am �berlegen mir das als Plakat o.�. drucken zu lassen 
Originally posted by Bloodflower wtf? jessi solche verbotenen stiefel kompliment!!! |
i
| Originally posted by Nik Novo Ich bin echt am �berlegen mir das als Plakat o.�. drucken zu lassen |
)
irgendwie she ich das Bild von dj_macgyver nicht. Seh auch nix verlinkt oder so?! Ist es noch zu fr�h f�r mich oder bin ich einfach dumm
grtz
BSM
| Originally posted by BSM irgendwie she ich das Bild von dj_macgyver nicht. Seh auch nix verlinkt oder so?! Ist es noch zu fr�h f�r mich oder bin ich einfach dumm grtz BSM |
hast du ein Stativ verwendet oder hast du eine sehr sehr ruhige Hand?
| Originally posted by Ronny-LE WOW!!! das ist ja Klasse hast du ein Stativ verwendet oder hast du eine sehr sehr ruhige Hand? |

leinwand? klar gerne!
liegste allerdings allein beim 3m druck bei 250� und da hast dus nur auf rolle nix aufgezogen oder auf keilrahmen...
also alles komplett k�nnteste locker ne woche l�nger bleiben auf ibiza n�chstes jahr 
| Originally posted by Bloodflower leinwand? klar gerne! liegste allerdings allein beim 3m druck bei 250� und da hast dus nur auf rolle nix aufgezogen oder auf keilrahmen... also alles komplett k�nnteste locker ne woche l�nger bleiben auf ibiza n�chstes jahr |
aber auf ordentlichen fotopapier w�rdes eh brillianter wirken, und wie willst du n massives 3m teil versenden oder per auto verfrachten??? dann kannste fast 2 wochen l�nger bleiben :P
| Originally posted by Ronny-LE WOW!!! das ist ja Klasse hast du ein Stativ verwendet oder hast du eine sehr sehr ruhige Hand? |
Und eins sieht immer noch ziemlich gespenstisch aus... Hab ich wohl �bersehn... Genauso hab ich im Nachhinein auch noch einen von den Pixelfehlern meiner Kamera gefunden, den ich auch �bersehen hab...
Du machst also �fter so Panormabilder? Finds echt klasse 
Man k�nnte auch einen "einfachen" Posterdruck nehmen und mit Sp�hkleber dann auf diese komischen Pappdinger aufkleben. Sieht auch immer ganz elegant aus. Zumindest, wenn man was moderner eingerichtet ist.
kappaplatten? genau, wobei neben der beschaffung von 3m kappaplatten das blasen- und faltenfrei aufziehen bei der gr��e wieder ein problemchen w�re 
| Originally posted by JeSsY0182 Du machst also �fter so Panormabilder? Finds echt klasse ![]() |
Mit Las Salinas gings los letztes Jahr, damals bestand das Panorama noch aus 3 Einzelbildern und war eigentlich nur ein Experiment. Is auch noch online, So zum Vergleich: http://www.djmacgyver.net/tmp/las_salinas.jpg
| Originally posted by Bloodflower kappaplatten? genau, wobei neben der beschaffung von 3m kappaplatten das blasen- und faltenfrei aufziehen bei der gr��e wieder ein problemchen w�re |

| Originally posted by dj_macgyver �fter: Immer, wenn sich eine g�nstige Gelegenheit bietet Mit Las Salinas gings los letztes Jahr, damals bestand das Panorama noch aus 3 Einzelbildern und war eigentlich nur ein Experiment. |
| Originally posted by dj_macgyver ... Aber ich glaub, von der Professionalit�t bin ich weit entfernt... |
| Originally posted by dj_macgyver Aber ich glaub, von der Professionalit�t bin ich weit entfernt... |
ich tippe mal auf 6, vielleicht auch 7, MINDESTENS 5