TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower hmmm najoaaaaaa........... aber daf�r das sie ihre besten jahre hinter sich hat mit ihren 30 lenzen gehts schon wa |
Originally posted by nz-fan Die besten Jahre kommen noch |
�30er sind wie folgt zu beschreiben:
Die lange gute Lagerung sowie der gro�e Sonneneinfluss auf dem S�dhang verleihen ihnen ein traumhaftes Bouquet!

UNIT-er
Ach quatsch. Mit 30 steht man schon mit einem Bein im Grab

| Originally posted by Kasperhauser Ach quatsch. Mit 30 steht man schon mit einem Bein im Grab |

| Originally posted by Kasperhauser Ach quatsch. Mit 30 steht man schon mit einem Bein im Grab |
| Originally posted by UNIT-er Dann wei�t Du ja, was Dir in bestimmbarer Zukunft bl�hen wird... UNIT-er |

| Originally posted by kernkraft du stehst schon mit 22 mit einem bein im grab, wenn du so weitermachst ![]() |
| Originally posted by Kasperhauser Das daaauuueerrttt noch ganz lange ![]() |
| Originally posted by UNIT-er CK soll ja die Lebenserwartung herabsetzen, habe ich geh�rt! UNIT-er |
| Originally posted by Bloodflower hmmm najoaaaaaa........... aber daf�r das sie ihre besten jahre hinter sich hat mit ihren 30 lenzen gehts schon wa |
| Originally posted by Iniii ich bin 29 |

| Originally posted by Kasperhauser Bald digg Party bei iniii ![]() |
| Originally posted by Kasperhauser Bald digg Party bei iniii ![]() |
sogar in berlin, passt perfekt 
| Und schonmal ein halbes Grab schaufeln |
| Originally posted by Kasperhauser Bald digg Party bei iniii ![]() Und schonmal ein halbes Grab schaufeln |
| Originally posted by sweetjoey12 w�r doch eigentlich mal wieder Zeit f�r ne GTA Party?! |
| Originally posted by kernkraft schaffst du es �berhaupt, eine schaufel zu heben?? |
| Originally posted by Iniii musst aba aufpassen, es g�be hier einige die werden vorher angequatscht ob SIE das geburtstagskind w�ren..., w�hrend sie mir im plus nichma alkopops verkaufen wollen ohne ausweis |
| Originally posted by Iniii ...w�hrend sie mir im plus nichma alkopops verkaufen wollen ohne ausweis |
| Originally posted by kernkraft 30.9. offline festival sogar in berlin, passt perfekt ![]() |
inzwischen schlepp ich �berall meinen Ausweis mit hin, in der Hoffnung, ich werd nochmal danach gefragt

| Originally posted by sweetjoey12 vor 3 jahren haben die doch bei ner euphonic Party glatt nen Ausweis von mir verlangt Der ist richtig sauer geworden, als ich gefragt hab, ob er mich verarschen will |
)
| Originally posted by Iniii ... aba seine gesichtsdisco dann ( ) hat sich echt gelohnt |
DIE Gesichter will ich sehen!
| Originally posted by sweetjoey12 Somal viele schon mit anfang 20 so abgefackt aussehen als h�tten sie ihr leben schon gelebt |

Iniii wir sollten mal gemeinsam auf die Piste gehen, wenn ich mal wieder in Berlin bin
Wird bestimmt nett wenn die unser beider Ausweis sehen
Hab ja auch nur noch paar Monate bis zum 30. und ich steh dazu

| Originally posted by Iniii egal. was war nun mit den sets? irgendwas war gerettet und irgendwas nich? |
| Originally posted by Kasperhauser ...ausser Kernkraft vs Inge Da bin ich noch dran! |
ich wei� warum, ich wei� warum...
| Originally posted by Kasperhauser Bisher fast alle gerettet ausser Kernkraft vs Inge Da bin ich noch dran! |