TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas yo, wir sind ja da |
Morgen arbeiten
Aber: noch 6.5 Tage bis Qontact und 7.5 bis Mayday 
| Originally posted by jploveparade Morgen arbeiten Aber: noch 6.5 Tage bis Qontact und 7.5 bis Mayday |
ich komme und Andreas wir kriegen das mit dem auto schon hin.. muss mal kumpel anrufen 
[English mode...]
I think i got 2 'spare' tickets for Mayday. Anyone wants to buy them for the 5 euro's below the original price?????
Greetz,
SnuggLe
[/English mode]
Vielen dank 
| Originally posted by SnuggLe [English mode...] I think i got 2 'spare' tickets for Mayday. Anyone wants to buy them for the 5 euro's below the original price????? Greetz, SnuggLe [/English mode] Vielen dank |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bedeutet das, dass Du nicht kommst??? |
| Originally posted by SnuggLe Nein, das bedeutet nicht das ich nicht komme. Ich konnte vielleicht ein onder zwei platze on die presslist bekommen....das is 90% sicher... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du Gl�ckspilz! Dann besorg uns doch mal ein paar Autogramme aus dem Backstage Bereich...wir geben Dir dann alle unsere T-Shirts und Du bringst sie unterschrieben zur�ck! |
(gleich mal ein paar Vinyls einpack)
m��p!!
werd nicht vor 22 bzw 23 @ Mayday aufkreuzen.
Bekommen kein Urlaub, da allein im B�ro hock!
Werd's meeting also verpassen...werd mich dann auf gut gl�ck mit Overseas per Handy in einer der hallen treffen und dann euch suchen 
| Originally posted by Felicity m��p!! werd nicht vor 22 bzw 23 @ Mayday aufkreuzen. Bekommen kein Urlaub, da allein im B�ro hock! Werd's meeting also verpassen...werd mich dann auf gut gl�ck mit Overseas per Handy in einer der hallen treffen und dann euch suchen |
geht klar!
m�sssen doch unbedingt zusammen mit Liebing, Yetti, Gayle, Remus, usw rocken
))
| Originally posted by Felicity m��p!! werd nicht vor 22 bzw 23 @ Mayday aufkreuzen. Bekommen kein Urlaub, da allein im B�ro hock! Werd's meeting also verpassen...werd mich dann auf gut gl�ck mit Overseas per Handy in einer der hallen treffen und dann euch suchen |
| Originally posted by Overseas ach du scheisse, ich hab irgendwie v�llig verpeilt, da� der Mayday-Tag ja Arbeitstag ist. Hatte immer unterschwellig unterstellt, das w�re Feiertag, aber das ist ja der n�chste Tag. Das hei�t da mu� ich ja auch arbeiten. Naja, werd dann halt fr�h die biege machen |
| Originally posted by vandit_freak ich denke mal ich werde den Tag sch�n gem�tlich blau machen und Schlaf bunkern f�r die Nacht der N�chte |
weeeeeeeeeeeeeeeeeee a few more days to go 
My 5th Mayday Anniversary
Hoffentlich werd Paul wie in 2000 spielen und ist die licht und lasershow noch einmal besser als in 2002 
wer brauch geiles licht & laser wenn die Mugge stimmt 
| Originally posted by Felicity wer brauch geiles licht & laser wenn die Mugge stimmt |
lichter und laser sind genauso wichtig wie die anlage
| Originally posted by Stiffmaster lichter und laser sind genauso wichtig wie die anlage |
| Originally posted by MYSTERO warum? ich brauch nur laute mucke und is gut! |
schwachsinn...ich geh doch auf so ne Party wegen der Mucke..meintwegen k�nnt da auch alles dunkel sein!
| Originally posted by Felicity schwachsinn...ich geh doch auf so ne Party wegen der Mucke..meintwegen k�nnt da auch alles dunkel sein! |
| Originally posted by Felicity schwachsinn...ich geh doch auf so ne Party wegen der Mucke..meintwegen k�nnt da auch alles dunkel sein! |