TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2003 (Rollcall)
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Felicity Also..wenn ihr es einrichten k�nnt...versucht VOR 16 UHR dort zu sein...sonst Steht ihr! |
ich bekomme erst um 16 uhr fr�hestens feierabend

ich habe mir �berlegt vielleicht am Freitag hinzugehen, das Lineup reizt mich schon sehr und Freunde von mir sind auch da. Aber auf Campen habe ich nicht so Bock und eventuell auch einen wichtigen Termin am Sonntag...
| Originally posted by Civic ich habe mir �berlegt vielleicht am Freitag hinzugehen, das Lineup reizt mich schon sehr und Freunde von mir sind auch da. Aber auf Campen habe ich nicht so Bock und eventuell auch einen wichtigen Termin am Sonntag... |
| Originally posted by Felicity jaja...da war es wieder... Das Bonner Waschlappen Syndrom! |
| Originally posted by Dragon37 LOL! *ineckeschmeiss* Das wars, es gibt jetzt kein Zur�ck mehr, die Karten sind bestellt! |
Wenn es einen sch�nen Thread mit allen Infos und einer aktualisierten Teilnehmerliste zum Thema Nature1 gibt (als Orientierung diene der LfA/LP Roomsharing Thread), dann h�tte ich einen sticky Platz frei... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn es einen sch�nen Thread mit allen Infos und einer aktualisierten Teilnehmerliste zum Thema Nature1 gibt (als Orientierung diene der LfA/LP Roomsharing Thread), dann h�tte ich einen sticky Platz frei... |
Done...